![]() |
ach PMP - das wird schon :bussi:
wir sind doch bei Dir, wenn auch nur in Gedanken :Huhu: :Blumen: würdest Du näher wohnen würde ich sagen: kommer her, ich fahr einen 30er neben Dir her und quatsch Dir den Kopf voll - dann wäre nichts mehr mit singen und Monologen :Lachen2: ich warte übrigens auch auf Mitte Mai - am 17. kommt mein Pferd auf die Altersweide - dann ändert sich so einiges - einerseits freue ich mich drauf, andererseits weiss ich jetzt schon,d ass mir der Kerl fürchterlich fehlen wird :( |
Zitat:
|
Zitat:
oder lesen welche Radausfahrten Nopogo oder Hazelman absolvieren ------ was ich natürlich auch oft genug erfahren habe noch niee in all den Jahren hatte ich beim Training das Gefühl JA!! erinner mich an einen 30er den ich 14Tage vor M in FFM bei Km 27 völlig erschöpft aufgegeben habe der M lief aber leicht, 2. Hälfte schneller als erste oder meine Fahrten nach Spalt oder Roth im IM Jahr 2002 brach ich den ersten Versuch bei km 140 völlig kaputt ab und ließ mich von meiner Frau abholen beim 2. Versuch schaffte ich mit Mühe und Not nen 29er Schnitt auf die 207km beim IM gings Radeln dagegen flüssig von daher Hoffnung habe ich noch :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
![]() Bis zum Start schaffst du's noch irgendwie ! Danach suchen wir uns einen schönen Platz mit Blick auf's Meer zum Futtern und Saufen, und rechnen uns die Zeiten schön ... :Cheese: Also ich freu mich ... :Huhu: |
Zitat:
NEIN SEHR GUTER PLAN!!! Achwas! einfach der EINZIG WAHRE PLAN |
Zitat:
Auf Euer '''Duell'' bin ich schon sehr gespannt.. :Lachen2: Jungs haut rein :Huhu: |
Im Moment klingt es eher nach Verlobung :cool: :Lachen2:
|
Zitat:
Wird schon, hast doch echt viel gemacht!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |