triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 14.05.2009 10:20

Hallo Mafalda,

bist Du eigentlich letzten Sonntag mit Normann die Runde in Roth geradelt?
Man hat so gar nichts gelesen,ob jemand dort war.

Ich bin sehr froh,dass Mandarine gestern den Termin bekannt geben hat.Heute morgen bekamen wir eine Einladung,die wir dann leider absagen mussten,weil wir schon Pläne haben:Cheese: :Huhu:

Wagnerli

Wandergsellin 14.05.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 224528)
Dein Schwimmkilometerzähler hängt :)

:Cheese:
Keine Sorge :Lachen2:

Mafalda_Pallula 14.05.2009 11:56

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224574)
bist Du eigentlich letzten Sonntag mit Normann die Runde in Roth geradelt?
Man hat so gar nichts gelesen,ob jemand dort war.

Ich bin jetzt schon sooo oft die Runde abgefahren und habe noch kein einziges Mal Normann gesehen! :Weinen: Irgendwann muss er doch mal an mir vorbei zischen!!
Aber nein: die offizielle Streckenbesichtigung habe ich nicht mitgemacht.
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 224574)
Ich bin sehr froh,dass Mandarine gestern den Termin bekannt geben hat.Heute morgen bekamen wir eine Einladung,die wir dann leider absagen mussten,weil wir schon Pläne haben:Cheese: :Huhu:

:Prost:

DieAndy 14.05.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 224556)
Packt die Sachen! Wir fahren schließlich auch 500km, um live mitzuerleben, wie ich auf dem Rad gnadenlos abgehängt werde, Wagnerli in ihren Neo flutscht, sich für die Dieandy viele, viele neue Themen ergeben und wir zwar jede Menge Kohle, aber keinen Grill haben ... :Lachen2:

Wollen wir eure Kohle mit unserem Grill kombinieren? Also wir haben einen normal großen Grill, ob der aber für alle ausreicht - keine Ahnung. :confused:

Jörrrch, das ist mal wieder herrlich und trifft zu. Zum Glück sind die Männer (der meinige und mein Dad) bei uns im Haus anders, aber nur ein bisschen *duckundwech - beide lesen ggf. mit*

LG aus der Mittagspause

Mafalda_Pallula 14.05.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 224691)
Also wir haben einen normal großen Grill, ob der aber für alle ausreicht - keine Ahnung. :confused:

Wir können ja nacheinander grillen. Ich grille, äh, mein Liebling grillt mein Fleisch, wenn Ihr noch schwimmt.:Lachen2:

pumuggel 14.05.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 224691)
Wollen wir eure Kohle mit unserem Grill kombinieren? Also wir haben einen normal großen Grill, ob der aber für alle ausreicht - keine Ahnung. :confused:

LG aus der Mittagspause

Bisher sind wir ca. 17 Leute zum Grillen (einige haben sich noch nicht eingetragen, aber per Mail zugesagt). Pfeffer und Salz aus dem Rennradforum bringt einen Grill mit. Crema-Catalana und ich unsere Grillkohlereste. Ein 2. Grill wäre also nicht schlecht :) . Faulenzer hat zwar auch einen, aber ich habe schon Mühe unsere 2 Räder und den langen Kerl in meinem Auto zu verstauen :Lachen2: ...für den Grill wird wohl kein Platz mehr sein.

Cruiser 14.05.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 224702)
Wir können ja nacheinander grillen. Ich grille, äh, mein Liebling grillt mein Fleisch, wenn Ihr noch schwimmt.:Lachen2:

Du wirst doch nicht das Schwimmen auslassen wollen? :confused:

Ich werde sehen, auch noch einen Grill mitzubringen, samt Kohle...

Wagnerli 14.05.2009 14:03

Wir haben leider keinen Grill,aber dafür viel Hunger:Cheese: .

Mafalda,Du gehst mit ins Wasser !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.