![]() |
Ich wünsch dir viel Spass und Top-Ten ist ja wohl klar:cool:
Grüß mir die Sonne und sag ihr ich vermisse sie.:( |
Berichtest Du dann live vor Ort mit Deinem Apfelteil? Wegen Bilders und so?
Viel Spaß wünsch ich! Und schönes Wetter, coole Leute und gute Beine... :Lachen2: |
Zitat:
|
Hau rein und lass es dir gut gehen!
...ich freu mich auf die Berichte! |
Moin!
Live geht leider nix;- entweder iss der Surfstick durchgenknallt oder es gibt weder rund um München noch in Italien irgendwo ein Netz. Manchmal zeigts was an, ich kann mich aber nicht einloggen... Hocke grad im Hotel, hänge am Hotspot und breche gleich nach Gaiole zum Flohmarkt auf. Gestern waren wir schonmal dort, aber da waren nur die typischen, auch aus der Eingangszene bekannten Gestalten, die rumhängen und einen auf locker machen. Wetter ist, sagen wir mal: bescheiden: wärmer als in Dtld. zwar, aber morgens neblig und tagsüber wolkig. Vorhin kam mal kurz die Sonne raus, dann hat es sich aber umso heftiger zugezogen. Gestern hats über weite Teile der Anfahrt nur geschifft, und zwar nicht schlecht. Staubig wirds morgen jedenfalls nicht... ...und Bilder gibbet zwar, das iss mir nu aber zu langwierig, die auf nen Server zu laden. Die Verbindung hier ist nicht nur teuer, sondern auch noch langsamer als meine zuhause... |
Zitat:
viel spaß :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß! :Blumen: |
Zitat:
Musste mir heute morgen das Ticket für ne Stunde surfen gönnen, weil ich n Rad bestellen musste;- da iss noch was übrig. Here we go: Okok;- das iss nu sicher nicht das, was ihr euch erhofft habt, oder? Die Zu- und Abfahrt von unserem Hotel war heute gesperrt wegem Training für ein Bergrennen, das hier morgen stattfinden wird. Nicht, dass wir das nicht gewusst hätten, aber wir haben natürlich die Zeit genutzt, um uns die Boliden anzugucken. ZUCKER! Das Wetter hat sich extrem gebessert. Heute morgen sah es zunächst noch aus, als würde die regnerische Tendenz von gestern fortgesetzt, aber dann kam aufm Weg nach Gailoe zum Flohmarkt die Sonne raus und den Tag über hatten wir 20-23°C. Das passt so und verspricht etwas Farbe übern Tag morgen. An sich muss man hier gar kein material mitbringen. Von Einzelteilen bis zu kompletten Rädern kriegt man alles. Ich hab direkt n paar Mal zugeschlagen und mir (unter anderem) nochmal n paar Schuhe gekauft. Marresi. Die gibbet via Internet in Germany fürn Heidengeld, hier hab ich 20Euro dafür gelatzt. Die sind um Längen bequemer als die, wo ich mühsam die Klötzchen angedübelt hab. Die braunen Ledeschuhe, die es bei uns via Ebay und sonstige Onlinequelen für 170-220Taler gibt, kosten hier 80Öre. Gut, nachm Shoppen gings aufs Rad...: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |