![]() |
Zitat:
Inov-8 Road x 233 = 44 Spezialiced Comp = 45 S-Works = 44,5 Zitat:
Zitat:
|
Hook hast du mal überlegt die PM auch in den anderen Ländern zu machen ???
Gruß |
Powerman in anderen Ländern... naja, mal sehen. In der Schweiz war ich ja letztes Jahr schon. Vielleicht Österreich?! Ich hab da so meine eigene Denkweise zu und für nen flaches und unattraktives 10-60-10 Rennen oder so fahr ich keine 700 oder 800km. Jedenfalls nicht in meiner derzeitigen Situation.
Ansonsten zickt die Wade weiter vor sich und und wird nur langsam besser. Der erste Kilometer beim Loslaufen ist immer die Hölle. Mit zunehmender Zeit und Muskelerwärmung gehts dann irgendwann besser. Mal sehen... Hoffe wenigstens noch eine oder zwei harte Laufeinheiten übern Berg bis Falkenstein machen zu können. Rad ist OK und geht schon wieder ganz gut. Bin im Moment mal wieder am überlegen ob ich in Falkenstein möglich leicht (1000HM auf 60km) oder besonders Aero fahren soll... vermutlich entscheid ich mich noch 6mal um. :Cheese: |
Seit dem der Eisbeutel in Verbindung mit Kompression und Massage mein bester Freund ist, begibt sich die Wade auf den Weg der Besserung.
Nachdem ich gestern Abend 10mal AllOut über unseren 50HM Anstieg hier gefahren bin - also hoch, oben voll drübergezogen, bis unten durchgefahren, dann Pause - bin ich heute früh mal wieder meine Bergrunde gelaufen, ohne, dass ich bei jedem Schritt das Gefühl hatte, es reißt mir gleich was ab in der Wade. :liebe053: Es fehlen zwar auf dem Bergabschnitt noch ein paar Sekunden zur Optimalform, aber da es überhaupt funktioniert will ich mich mal nicht beschweren. Inzwischen bin ich ja immer froh, wenn ich einigermaßen die Startline erreiche. Meistens stellt sich dann ja irgendwie "gingso" ein. :Lachanfall: Bei der 7ten Wiederholung gestern fahr ich 200m vorm Ende des Antiegs auf nen Kumpel auf, fährt der an und brüllt mich den Berg hoch... Selbiges sorgte dafür, dass der Schnitt für diesen Abschnitt rd. 1 kmh über den vorherigen Versuchen lag. Des weiteren sorgte es dafür, dass die letzten 3 Wiederholungen dann eher weniger Freude bereiteten. :Lachanfall: Was ich aber positiv fand war, dass ich davon nicht kaputt gegangen bin. Nach der letzten Wiederholung kam ich nach rd. 10min bei rd. 33kmh auf mein flaches Nach-hause-stück und dann rollte es schon wieder relativ gut bei 38-40kmh. |
Gute Einheit, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. Aber das schmerzt immer so... ;)
|
Den Willi hoch? Sind doch gut 500m, oder?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |