triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 28.03.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367628)
Ich habe aber nicht gelogen,sie läuft immer an der Kotzgrenze.:Cheese:
Deine HM-Zeit war super.Ich wäre glücklich,wenn ich das laufen könnte.

Über das Wetter mag ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr reden,nachdem ich heute nacht die Burschen zum Flughafen gebracht habe.Malle hat wohl heute 21°C.

Letztes Jahr habe ich Trainingslager@home gemacht.
Der letzte Radblock war total verregnet.:(
Ich hoffe für Euch,dass es dieses Jahr besser ist.

:Huhu:
der Coach

Ich glaube einfach, daß man das beste draus machen sollte............und wenn eben mal ein paar Tropfen runterkommen .......egal, nur die Harten.....:Cheese:

Irgendwann wird man für die Tapferkeit belohnt! Und auf Malle mit Sonne und so.........das kann doch jeder! :Lachanfall:

Ich fahre ja Anfang Juni mit meinen Triathleten noch in die französichen Alpen........und da hole ich mir dann den letzten Schliff! ;)

maultäschle 28.03.2010 16:02

La Ola für den Triaking! :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! :Blumen:

Aber merk Dir: auslaufen is' hier nich'!
Der Hai sagt: Wettkampf ist IMMER volle Pulle! :Peitsche:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367632)
Ich fahre ja Anfang Juni mit meinen Triathleten noch in die französichen Alpen........und da hole ich mir dann den letzten Schliff! ;)

Huuuuh! Höhentrainingslager! Du kämpfst mit harten Bandagen :Cheese:

Triaking 28.03.2010 16:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367641)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! :Blumen:

Aber merk Dir: auslaufen is' hier nich'!
Der Hai sagt: Wettkampf ist IMMER volle Pulle! :Peitsche:

Huuuuh! Höhentrainingslager! Du kämpfst mit harten Bandagen :Cheese:

:Danke:

Du hast ja recht, so richtig quälen mochte ich mich nicht, aber bei km 20 ging auch so nicht mehr richtig viel!

Ich kämpfe mit allen Mitteln, kein Wunder oder, da ich in FFM beim Schwimmen zwar kein Klotz, doch aber ein Maultäschle am Bein haben werde!! :Lachanfall:

Und da du ja ein wochenlanges Traininglager auf Malle machst, da muß ich ja nachlegen, sonst sehe ich ja gar kein Land mehr gegen dich :Cheese:

maultäschle 28.03.2010 16:26

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367645)
Du hast ja recht, so richtig quälen mochte ich mich nicht, aber bei km 20 ging auch so nicht mehr richtig viel!

Ich kämpfe mit allen Mitteln, kein Wunder oder, da ich in FFM beim Schwimmen zwar kein Klotz, doch aber ein Maultäschle am Bein haben werde!! :Lachanfall:

Und da du ja ein wochenlanges Traininglager auf Malle machst, da muß ich ja nachlegen, sonst sehe ich ja gar kein Land mehr gegen dich

Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt.
Beim Schwimmen wirst Du mir 15-20 min einschenken. :bussi:
Rad kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber dass DU da deutlich stärker bist als ich (Kunststück! :Lachen2: ) und beim Laufen werde ich versuchen, wie ein Terrier an Dir dran zu bleiben und Dich vor mir her ins Ziel zu treiben :Blumen: Das Schöne ist, bei richtigem Timing habe ich Dich vor mir immer im Blick :Liebe:

Deine einzige Chance: an strategischen Punkten der Laufstrecke Schwarzwälder Kirschtorte oder ein ordentliches Steak verteilen. Dann bin ich erstmal beschäftigt :Lachanfall:

Statler 28.03.2010 16:31

Du mußt Dir keine Sorgen machen...Dein Coach hat Kontakte in der T1...wir werden ihn solange aufhalten,bis Du vor ihn auf's Rad steigst.
Wir müssen doch unseren Heimvorteil ausspielen.:cool:

Triaking 28.03.2010 17:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 367647)
Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt.
Beim Schwimmen wirst Du mir 15-20 min einschenken. :bussi:
Rad kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber dass DU da deutlich stärker bist als ich (Kunststück!) und beim Laufen werde ich versuchen, wie ein Terrier an Dir dran zu bleiben und Dich vor mir her ins Ziel zu treiben :Blumen: Das Schöne ist, bei richtigem Timing habe ich Dich vor mir immer im Blick

Deine einzige Chance: an strategischen Punkten der Laufstrecke Schwarzwälder Kirschtorte oder ein ordentliches Steak verteilen. Dann bin ich erstmal beschäftigt

Schwimmen, ja kann schon sein ....Rad, mal sehen und wenn es gut läuft wieder so 5:55 ...... aber Laufen wollte ich diesmal schon deutlich schneller als letzes Mal. ;) Dafür sorgst du dann ja :Blumen:

Mit Essen kann man mich normalerweise auch immer locken, einen schönen leckeren Burger in die T2 wäre nicht schlecht :Lachanfall:

Wir werden das Kind schon schaukeln.....:Huhu:

Triaking 28.03.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 367649)
Du mußt Dir keine Sorgen machen...Dein Coach hat Kontakte in der T1...wir werden ihn solange aufhalten,bis Du vor ihn auf's Rad steigst.
Wir müssen doch unseren Heimvorteil ausspielen.:cool:

Das denke ich mir schon, dass der Coach mit allen Mitteln arbeitet! :Lachanfall:

Statler 28.03.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 367661)
Das denke ich mir schon, dass der Coach mit allen Mitteln arbeitet! :Lachanfall:

Was meinst Du,wie es erst den Damen aus der W30 ergehen wird:cool: ...da lassen wir nur eine durch :bussi: ...wir wollen Platz 1 und 2.:liebe053: ...da machen wir keine Gefangenen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.