![]() |
Zitat:
By the way bin ich wirklich auf Roth gespannt und ich freue mich schon so einfach nur zuzuschauen und Kuchen zu essen. Hüpfend Andi |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wir verrichten aber auch Frondienste, reichen Getränke, machen Fotos, feuern an :Blumen: |
Zitat:
Wagnerli seid ihr eigentlich auch da ? Wir könnten es uns doch gemeinsam bei km 30 auf der Laufstrecke so richtig gemütlich machen... :Cheese: ![]() ![]() |
Ich nehm dann ein Eis bei km 30 ;) und feuer euch dafür in FFM an :Hexe:
|
Radfahren ca. 90 km in moderatem Tempo
Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Hazelman Andys Mike Radfahrer ca. 90 km in noch moderaterem Tempo crema-catalana wagnerli Dieandy pumuggel Schwimmen im Langener Waldsee ca. 14:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe pumuggel crema-catalana wagnerli JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Grillen ab ca. 15:00 Mafalda Tieflieger Cruiser Mandarine Das Oe pumuggel crema-catalana wagnerli Hazelman JoeSlowpoke Pfeffer & Salz Dieandy und ihr Mike Wer könnte einen Grill mitbringen? Ca. 1/2 Sack Grillkohle + Grillanzünder habe ich noch...das wird aber sicher nicht reichen. |
Grillkohle habe ich auch noch (wenn die sich ein paar Jahre hält, dann ist sie noch gut) - weiß halt noch nicht, wie lange ich bleiben kann (ggf. steht noch "Koordinationstraining" in Form von Tanzkurs an...), aber die Kohle bringe ich auf jeden Fall mit!!!
|
Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt :Weinen:
An so´ner Aktion hätte ich auch Spaß gehabt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |