![]() |
Zitat:
Never change a running system! |
Zitat:
|
Zitat:
hier nochmal das, was eigentlich das erste war... http://www.photo.pebe-sport.de/bilde...70-195403.html @Loomster: ne, ich habs nur unterm Fußballen. Zum Glück. Taube Zehen etc oder schmerzende hab ich davon nicht. Grund ist, dass durch die Proniererei nach vorne innen zuviel Druck auf diese Stelle kommt, was halt unter anderem auch daran liegt, dass das Fußgewölbe nicht ordentlich stützt und beim Landen zuweit zusammenbricht. Vielleicht könnte Dir sowas schon helfen... Zumal die Dinger ja dazu taugen sollen dem Körper zu helfen sich selbst zu helfen. @ Kiepenkerl: hmmmm... hab ich keine Probleme mit. Ich find das extrem bequem so, seit dem ich die original Pads gegen dicke Syntace Pads getauscht hab. |
Zitat:
Meine Füsse, Ferse bis Gr. Zeh. sind 25.5cm lang. Könnte sein, dass Du den Bontrager eventuell eine Nummer kleiner brauchst. |
Na dann sollte die 40 passen. Hab ja auch am unteren Limit meiner Größenscala bestellt. Na dann bin ich mal gespannt. Angegeben mit sensationellen 199gr pro Schuh. Das ist ja leichter als die meisten Laufschuhe?!
|
Zitat:
Hände sind schön beisammen und auch der Kopf ist schön vorm Körper. Wenn du es gut fahren kannst, was du definitiv kannst, ändere nix. |
Zitat:
Ich sehe den Kollegen ja oft genug im Training (im Gegensatz zu ihm, der sieht NIX :Lachen2: ) und auf unser Hausstrecke noch viele andere, auch in Aeroposition. Es sitzt keiner - wirklich keiner - so kompakt und gleichzeitig so "angegossen" auf dem Rad wie er. Und das macht sich halt dann bei den Radsplits auch bemerkbar. |
Zitat:
Viele Grüße :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |