![]() |
my day
ich wollte heute eigentlich den langen lauf angehen, aber ich habe mich mit dem wetter verzockt. am nachmittag war es drückend heiß und ich wollte um 5 uhr starten.
punkt fünf war dann auch das gewitter da und es hat 3 stunden geblitzt, gedonnert und geregnet wie am letzten tag. eigentlich hab ich dann schon alles abgehakt als um 8 uhr dann doch noch die sonne zum vorschein kam. also schnell noch die laufschuhe geschnappt und 15km zügig gelaufen. dafür gibts dann den 30er am dienstag. Zitat:
läufst du evtl. die ersten 2km zu schnell an? ich kenne das nur wenn ich gleich zügellos los renne. zum vergleich: ich laufe aktuell den anschließenden 15km koppellauf mit 4:45, also 35sek unter zieltempo. hf weiß ich jetzt nicht genau, dürfte auch 80-85% sein. marathon schätze ich momentan mit ganz viel glück und rückenwind (und flach!) knapp unter 3:10h. 1 h polster ist schon sehr heftig. aber o.k. nützt ja nix. vllt. bessert sich das noch bei dir. Zitat:
|
Zitat:
wer da zu schnell ist, wird es hinterher büßen. Regeneration ist ja momentan das Thema. Bei mir ists ja auch Rehabilitation. Ich grüble ja über die nächsten 2 Wochen nach, was ich meinem geschundenen Körper noch antun will. :Gruebeln: Mal sehen. Denke mein Bein ist wieder ok, werds morgen mal mit einem kurzen Läufchen testen und Sonntag dann evtl. nochmal lang Laufen. heute gabs nur Terasse und 6*200m Technikschwimmen mit je 50m Brust. tschö bis neulich |
Zitat:
Zitat:
|
PS:
Hatte ich grad noch vergessen: Hab grad im TV den Bericht über Blutdoping gesehen, kommt für mich nicht in Frage. :Nee: Ne Thrombose hatte ich schon und die 5% Leistungssteigerung machen den Kohl auch nicht fett. :Lachanfall: |
5 % sind fünf Prozent!
Hast du Aerolaufräder?;) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute war ein ganz guter Tag. Fuhr 2 Stunden Rad, heute mal wieder auf dem Tria-Rad und es wurde ein knapp 30´er Schnitt. Auf dieser Strecke war ich bisher noch nicht so schnell. Anschliessend 10 km Koppellauf in 47.30 min. Fühlte mich insgesamt gut dabei. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |