![]() |
Danke fürs DAumendrücken und ich werde berichten!
PS: Am meisten Schiss habe ich vor der Sonne! |
Exter Triathlon
400m - 20km - 5km
Ich schreibe jetzt erstmal nur kurz, weil ich ziemlich platt bin. ca. 28-29°C - sonnig - zum Teil windig Triathlon mit zwei Wechselzonen!!! Beim schwimmen war ich in meiner Bahn als zweite aus dem Wasser. Ich weiß nicht, was die anderen gemacht haben :o) Ich habe versucht öfters zu kraulen, aber es war mehr eine Mischung zwischen Kraulen und Brustschwimmen. Beim Radfahren habe ich eine überholt und ich wurde von einer überholt. Die Strecke war sehr wellig und schwer zu fahren. Untergrund gemischt, mal besser mal schlechter. In einer Kurve ist mehr der Arsch fast auf Grundeis gegangen. Die war echt gefährlich. Es ging berg ab und dann kam eine S-Kurve, zum Glück erst eine mit einem etwas größerem Radius und dann eine wo man voll abbremsen musste... Hammer! Gesamtzeit: 45 Minuten Laufen war Hölle! Ich hatte eigentlich vor gehabt, beim Schwimmen und beim Laufen besser abzuschneiden, aber bei letzterem war es eigentlich am ersten Hügel vorbei. Ich habe gejapst und irgendwie bestand mehr als die Hälfte der Strecke aus Aufstiegen. Schrecklich! Es war die Hölle. Ich bin 4-5 mal gegangen. Ich dachte nach hinten raus, muss doch mal die STrecke flacher werden und vielleicht kann ich dann doch noch mal das Tempo anziehen, aber Pustekuchen! Es ging nur noch ums finishen. Selbst am Zielort im Stadion, wollte ich gehen, dass habe ich natürlich nicht gemacht, sondern mich durchgebissen. "HÖLLE" Und ohne Capy hätte ich das nie durchgestanden!!! Gesamtzeit: 1 Stunde und 27 Minuten Die Einzelzeiten waren nicht angegeben, aber meine reine Radfahrzeit habe ich mit 45 Minuten gemessen. Ich bin 7. meiner Altersklasse geworden. Ich weiß aber noch nicht, wieviele gestartet sind. Die Ergebnisse werden erst morgen online gestellt. |
über den Tag verteilt ca. 20km Rad gefahren (durch die Stadt) und im zügigem Tempo
19 Uhr Vereinstraining Schwimmen 1700m vorallem Technik Technik Technik (war gut!) und 4x 25 Sprint, 25 entspannt, 25 Sprint, 25 entspannt etc. 23 Uhr Easy Cindy in 14 Min und 23 sec |
ich bin müde
Puh! Heute morgen bin ich zum Sportpaltz gefahren, habe Lauf-ABC und Hügelsprints gemacht und bin sooooo was von müde, dass geht gar nicht, obwohl ich von 23 bis 8:30 Uhr geschlafen habe. Ich glaube das WEtter macht mich fertig und vielleicht auch noch die beiden Trias??? Wer weiß, wer weiß?
Gesamtzeit: 1h Gesamt km: Rad: 9,4km Lauf ca. 3km 12 Min schnell mit dem Rad zum Sportplatz 6 Min aufwärmen 6 Min Lauf-ABC 9:22 5x100m Sprint - 100m locker Hügel runter bis zum Rad gejoggt 17 Min zurück (ich war platt) |
du hast sicherlich mein komentar bei sportics berlesen, was sind pullups, squats und pushups,
situps kenn ich als einziges :Lachanfall: Gruß Josi |
Zitat:
:Huhu: ja, tut mir leid!!! Hier die Erklärung: pullups = Klimmzüge squats = Kniebeugen pushups = Liegestütze |
So! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Es war wunder wunder wunderschön! Wir waren in den italienischen Alpen in der Nähe vom Grande Paradiso. Ich konnte auch schön trainieren nur habe ich mich etwas verkühlt. Da ging aber auch ein Wind!!!
Montag 1,5h Radtour Richtung Pass Nivolet Dienstag Liegestütze, Squats etc. dann 40 Min joggen Mittwoch 2,5h Radtour zum Pass Nivolet. Die letzte Stunde war sehr hart Donnerstad 3h wandern Freitag 36 Min joggen (selbe Strecke) Samstag 3h wandern |
mein Fitnesstudio hat über nacht zugemacht :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |