triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53262)

Antracis 28.07.2025 13:35

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1786558)

Das wird mit Krakau. Die Rennen, bei denen man den Kopf frei hat und mit nichts rechnet, werden die besten (sage ich mal aus meiner Erfahrung.... :Cheese: ).

Danke, mal abwarten. Ich hab ja nix zu verlieren und freue mich auf den Wettkampf.
Aber das ist ja eigentlich Ankes Hauptwettkampf, deshalb würde ich da auf jeden Fall hinfahren und Krakau ist ja auch sicher eine Reise wert.

Antracis 02.08.2025 11:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mittlerweile sind wir in Krakau angekommen. Mit fast 7 Stunden Fahrt mit vielen Baustellen und nerviger Stauzeit vor den Mautstellen eher suboptimale Anreise.

Dafür ist die Stadt echt Nice und die Expo zum Einchecken war nur 10 Minuten Spazierweg entfernt und wir haben noch bisserl die Umgebung erkundet.

Anhang 51115

Nachts dann gut geschlafen und heute morgen vor dem Frühstück kurzer Aktivierungslauf im nahegelegenen Park.

Anhang 51116

Danach gabs das schlechteste Hotel-Frühstück der letzen 10 Jahre. Pulver-Rührei mit der Konsistenz von Erbrochenem, endlich mal wieder Pseudo-O-Saft mit dem guten alten Quensch-Pulver Geschmack ( Ältere werden sich erinnern :Cheese: ) alles lieblos arrangiert . Für ein Radisson Blu bei den Preisen echt mies, aber die Lage passt immerin. Eigentlich hab ich in Polen bisher immer sehr gut gegessen, Montag also auswärts Frühstücken. :Blumen:

Kaffee war immerhin erträglich.

Nachher dann Bike-Checkin. Schwimmen wird sicher mit Neo sein bei 19 Grad in einem pittoresk gelegenen künstlichen See. Für nen Celtmanfinisher also tropische Temperaturen. :Cheese:

Radstrecke freu ich mich drauf mit hügeligen 800 Höhenmetern wirds sicher kein schlimmes Gelutsche und der Lauf durch die Altstadt mit Finish am historischen Alten Markt ( Weltkulturerbe) wird sicher ein Highlight.

Anhang 51117

Anke ist fit. Ich bin nach Celtman und Erkältung viel zur dick und hab Trainingsrückstand. Ziel ist also Spaß haben und trotzdem quälen.:cool:

welfe 02.08.2025 12:36

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1786996)

Quensch-Pulver Geschmack

Oh mein Gott, das gibt es noch? Das habe ich früher schon gehasst (meine Schwester hat das Zeug literweise getrunken).

Euch ganz viel Spaß und Erfolg! (bin mir ziemlich sicher, dass du trotz deiner Unkenrei ein gutes Resultat zeigst bei den "tropischen" Temperaturen ;) )

Antracis 02.08.2025 19:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1786998)
Oh mein Gott, das gibt es noch? Das habe ich früher schon gehasst (meine Schwester hat das Zeug literweise getrunken).

Ich hab das auch nur als Kind runter bekommen. Später, als wir Kinder älter geworden sind, haben die das Pulver dann Isostar genannt und nochmal viel Geld damit verdient. :Cheese:

Zitat:

Euch ganz viel Spaß und Erfolg! (bin mir ziemlich sicher, dass du trotz deiner Unkenrei ein gutes Resultat zeigst bei den "tropischen" Temperaturen ;) )

Danke!!! Die Location ist jedenfalls sehr Nice. Wir haben heute beim Bikecheckin schon mal die Schwimmlocation besichtigen können. Echt fein, ein künstlich angelegter smaragdgrüner See in einem ehemaligen Steinbruch.

Anhang 51123

Die Orientiierung dürfte leicht sein, Fels muss immer nah auf der Linken Seite sein. :Cheese:

Der Weg nach T1 rauf ist aber echt steil und lang und hat somit Maximalpulsgarantie. :quaeldich:

Anhang 51124

Pasta haben wir auch schon hinter uns, bald gehts ins Bettchen.

Bety 02.08.2025 20:19

Ich hoffe immer noch sehr auf das Finale des Celtmans bevor es schon mit anderen Triathlon Erzählungen weitergeht
Aber trotzdem guten Start morgen :)

Antracis 02.08.2025 20:41

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1787032)
Ich hoffe immer noch sehr auf das Finale des Celtmans bevor es schon mit anderen Triathlon Erzählungen weitergeht
Aber trotzdem guten Start morgen :)

Danke. Und ja, Das Ende kommt noch. :)

TriVet 01.09.2025 11:44

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1787034)
Danke. Und ja, Das Ende kommt noch. :)

*Räusper* ;) :Blumen:

welfe 01.09.2025 14:50

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1788687)
*Räusper* ;) :Blumen:

Ich räuspere mit und hoffe....:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.