![]() |
Zitat:
Ich find das den Hammer. Ich habe auch nach 10 min keine Lust mehr und nach spätestens 45 min schubst mein Schweinehund mich von der Rolle runter. Mehr geht selbst mit größer Überwindung nicht. Von daher: Ganz großes Rollen-Kino! |
Zitat:
alleine verbringe geht das schon so. Seit ich den I-Magic habe läufts noch besser...:Cheese: Mein persönlicher Rekord liegt übrigens bei 2:37h in 2006, allerdings auf dem Spinningrad und mit "2 glorreiche Halunken" als Untermalung..:Liebe: Hab mir aber vorgenommen bis zum Frühjahr die 3h Marke zu knacken, da ich in Köln wohl noch länger auf dem Rad sitzen werde. :cool: Außerdem muß ich ja meine fehlenden Laufeinheiten irgendwie aufholen... |
"....wir sind immer noch nicht zerbrochen, wir sind Ganz!!!...!
um es mal frei nach Ich und Ich zusagen... Komme gerade von meinem 2 km Testlauf wieder und was soll ich sagen, zum ersten Mal seit 6 Wochen völlig schmerzfrei!:liebe053: Ich könnte heulen, mich besaufen oder einfach weiterlaufen..... Wenn es für mich sowas wie ein Glücksgefühl gibt dann hab ich das jetzt...:Liebe: Danke Ihr treuen Helfer und Supporter hier, Danke ihr Mahner und Zweifler, Danke TS Mütze und Woolf Trainer, Danke an Petula Clark und "Downtown" die ihr mich die letzten Meter begleitet habt, Danke Dir Wind, Sturm und Regen da draußen, Danke Euch allen und besonders den Vergessenen...:bussi: Nur, wie geh ich denn jetzt lauftechnisch weiter vor, wie steigern und wann und überhaupt...?! Bevor ich ganz vergesse, ich kann auch noch 30min Kraft- und Athletiktraining nach Maxxxf. von heute vormittag vermelden. Nach so einer frustrierten, depressiven Nacht und einem Tag an dem es überhaupt nicht hell wurde, klopft sogar noch leise die Freude bei mir an...:Huhu: |
Superspitzenmäßig! :liebe053:
Nur sei trotzdem erstmal etwas vorsichtig mit dem Laufen. Nicht gleich übertreiben, sonst gibt es direkt wieder Probleme. Detailliertere Tipps können Dir bestimmt die Experten geben. Aber die Motivation durch das positive Erlebnis läßt sich bestimmt auch aufs Radeln und Schwimmen rüber ziehen. Wobei das Radeln bei Dir ja eh kein Problem zu sein scheint, wenn ich mir Deine Rollen-Zeiten angucke :Cheese: So kann's weiter gehen! ![]() |
Astrein! Hast Dich diszipliniert zurueckgehalten und bist jetzt wieder auf Spur. Hoffe morgen auf ein aehnliches Resultat, denn ich habs auch in der Wade...
Steht Montag fuer die Rollenausfahrt? Geht bei Dir (Euch..) auch 19:00 deutsche Zeit, denn Bukarest ist ne Stunde voraus. Und was fahren wir? Dein Suedafrika Video habe ich leider nicht. Kann anbieten: Aube Valley, Lombardy, Milan San Remo, Flandern, Amstel Gold, Groene Hart, Argus Tour. Ware ja schon nett, durch die gleiche "Landschaft" zu fahren. Viele Gruesse Soeren |
Zitat:
|
neonhelm hat doch 4 std auf dem bike am letzten samstag verbracht.
der soll mal nicht so tun. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |