![]() |
Ahoi ihr beiden,
Bevor ich es versäume ! Alles gute am Sonntag in Mainhattan :Blumen: Viel Spaß und Erfolg. |
Zitat:
|
Vielen Dank euch allen.:Blumen: Wir sind gespannt, was wir am Sonntag abliefern.
Zumindest ist es heiss in Franfurt......sind gestern morgen um 7.30 Uhr ne kleine Runde am Main gelaufen und es war warm. Gestern waren wir zur Registrierung, zur Messe und heute ist WKBesprechung. Ansonsten ist ausruhen und Essen angesagt. Die Messe war mittelmässig, was aber den Finanzen gut getan hat :Cheese: Allerdings haben wir schmerzlich den Jol-Stand vermisst. Was bleibt zu sagen? Tolles Hotel direkt in der City, viele schicke Leute in Frankfurt und unsere Aufregung steigt kontinuierlich ;) |
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg am Sonntag :Blumen:
Lasst krachen und habt ein gutes Rennen :liebe053: |
Go, Go, Go!!!
|
Zitat:
+1 wünsche Euch viel Spaß und gute Beine :) |
Zitat:
Ich bin den ganzen Sonntag leider selbst unterwegs, aber ich hab' euch zumindest in der IM-App schon einmal gespeichert und hoffe bei der ein oder anderen Zwischenstation mal einen Blick drauf werfen zu können ! Haut rein und genießt die Stimmung !!!! Viele Grüße Andy |
Danke ihr Lieben!! Bei uns wird es so langsam ruhig, wir lassen mit ein wenig Fußball den Abend ausklingen und legen uns bald hin.
One night to go! Hütchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |