![]() |
Zitat:
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :Huhu: |
Zitat:
Jein :dresche 41,45 Millionen Frauen, Mädchen und neuerdings auch Halbe (Diverse ) Deutschlandweit... davon geraten 15 Millionen schwimmfähig und Du auf Platz 32. Oh Mann, gerade spüre ich es - Du bist definitiv eine Göttin des Wassers, eine Bezwingerin der Wellen, ein Quirl des Chlorwassers, das Torpedo das sich Russen und Amerikaner für ihr Militär wünschen..... Oh Mann, und das als Frau :liebe053: Sinnlos, na denn. Viel Vergnügen im Dschungel und bei den Affen.;) |
Nee, nee, auch wenn Deine Zahlen sich gerade grandios lesen, musst Du sie leider noch einmal überarbeiten ... es ging nämlich dummerweise nur um die AK40 :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Die tatsächlich jüngeren sehen doch total alt gegen dich aus. Die sind damit mindestens in der Ak40. Und die anderen gingen in der Ak 40 übelst unter, als deren Zeit war. Glaub mir, Du bist Poseidons Tochter....oder Free Willis....könnte auch sein. Poseidons Tochter ist vermutlich nicht mehr in der Ak 40. Egal...34 Sekunden. Ich dreh durch :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:Lachanfall: Wenn ich nicht bereits glücklich vergeben wäre, würde ich Dir hier ebenfalls und auf der Stelle einen Heiratsantrag machen :liebe053: ... Free Willys Tochter!? Hmmm... figürlich garnicht ganz ausgeschlossen :Lachanfall: ... schwimmtechnisch leider schon :o ... habe nämlich gerade das für Free Willy ergoogelt: "... Geschwindigkeit bis 65 km/h (Kurzstrecke), 10-20 km/h (Langstrecke)" Anhang 38286 |
Zitat:
Aber mir scheint, die nimmst die Krone endlich an, die Dir gebührt :Blumen: . Auf Heiratsanträge stehe ich eh nicht - nimm mich einfach in die Liste deiner Jünger auf - Rubrik "Edelfans" bitte. :Huhu: Als Edelfan habe ich deine geschriebenen Worte, für mich und uns und alle anderen angepasst - gern geschehen ! |
Köstlich! :Lachanfall:
Zitat:
Gibtes für solche Motivationsparolen eigentlich einen Extrapokal oder Sonderpunkte im WP?? Über Ursache und Wirkung rätselt der Fuchs (erst heute Abend mit nassem Fell) |
Zitat:
Meine heutige Schwimmerei brachte allerdings mit sich, dass meine angedachte Laufeinheit erneut gescheitert ist. Hmmmmpf. Stehen noch 2 von 3 aus für den Rest der Woche. Naja, zwei Tage hat die Woche ja noch und im Notfall gehe ich halt Walken :Huhu: Gut gelaunte Grüße und Euch einen tollen Wochenendstart!!! BunteSocke - schwimmt! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |