![]() |
Zitat:
Am 31.05. ist ja Grundlage auf dem Rad geplant. Und sollte nichts anderes als Qualitätseinheiten für die offenen TAge kommen, werde ich da sicher auch noch Mal locker aufs Rad steigen. Da aber die Grundlage ja gut ausgeprägt ist, habe ich die etwas hinten ran gestellt. |
Ah ok die hatte ich irgendwie übersehen. ^^
Denke aber trotzdem, dass es ganz gut wäre den Umfang noch bissl oben zu halten. Auch die MD wird ja wieder eine "härtere Einheit". Denke, auch wenn schon gut Grundlage da ist, sollte man die nicht zu sehr und zu früh zu vernachlässigen. Nach der MD wirst ja auch erstmal wieder bissl ruhiger machen und dann sinds fix mal 2-2,5 Wochen, wo die längste Radeinheit grad mal knapp über 2h ist (auch wenn die natürlich intensiv sind). |
Zitat:
Wobei ich auch da trotzdem zumindest 1x so 2-3 Stunden fahren wollte. Danach gehts aber direkt weiter mit dem 2. Build Block in dem Intensitäten, aber auch gute Umfänge enthalten sind. Ich denke die Grundlage ist so gut ausgebaut, dass ich die MD ganz gut wegstecken kann und so spätestens 8 Tage später wieder voll nach Plan einsteigen kann. Sollte dies nicht so sein, werde ich denke ich danach wissen, an welchen Schrauben noch vermehrt gedreht werden muss. |
Ging mir ja auch weniger ums wegstecken der MD als mehr um die Vorbereitung der LD. ;)
Letztlich gibts eh nicht "den" Weg. Du wirst das schon machen:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute endlich Mal wieder so eine Einheit die richtig belastend gewesen ist und wo ich wirklich denke: Das war mal eine Schlüsseleinheit nach Maß! 3:50 h Rad 142 km @ 36km/h bei 136Hf davon 4x35 min (246 W; 250 W; 244 W; 256 W) im Mittel etwa 38,4 km/h danach einen leicht gesteigerten 60min Koppellauf bei ziemlich warmen Bedingungen in 4:30 min/km. Wäre noch länger gegangen aber war schon sehr belastend zum Schluss. Geile Einheit. Hat echt Spaß gemacht.:cool: |
Krass...
Bei den Temperaturen würde mir nach 4h Rad nicht mehr einfallen zu laufen :D Sehr stark! |
Zitat:
|
Was für extrem harte 3 Tage.....
Im nachhinein extrem geiler Block, aber ich bin froh, dass morgen Ruhetag ist. Nach der harten Koppeleinheit am Dienstag musste ich für den Rest der Woche leider etwas umplanen. (beruflich bedingt. So habe ich dann gestern schön den langen LAuf gemacht. Der ging direkt ab km 1 mit echt schweren Beinen los. Start um 18:00 war auch nicht wirklich frisch, aber was soll es. Das geplante Tempo konnte ich in etwa die ersten 13-14 km halten. Ab da ging es dann mit dem Tempo kontinuierlich bergab. Bis ich dann Overall bei 4:51 min/km gelandet bin. Wohl auf etwa 450 HM. Dafür, dass mir die Koppeleinheit vom Vortag richtig fett in den Beinen gesteckt hat und die Temperaturen bei etwa 30° gelegen haben bin ich damit sehr zufrieden. Zur Krönung ging es dann heute früh um 6:00 zur langen Radausfahrt. 186 km bei ca 160 W. Die Beine? Taten weh. Ab wann? Immer? Puls? Blieb unten! Also? Sollte also gut sein für eine GA Fahrt.:Cheese: Danach ging es dann etwas widerwillig, aber im WK gibts ja auch kein Pardon zum Koppellauf. Der rechte Oberschenkel zwickt, aber ob vernünftig oder nicht, die zuletzt geplanten (wegen guter Vorbelastung) 8 km in 4:45 min/km wurden zu 9,25 km in 4:50 min/km. Auch hier war der Puls mit 138 noch niedrig bei drückender schwüler Hitze. Gesamt: 328 km Rad @ ca 34,3 km/h 54 km lauf Für an 3 Tagen echt zufrieden und auch wenn es extrem hart gewesen ist, super für den Kopf.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |