![]() |
Besser könnte es fast nicht starten....das ich mal Wochensieger werde hätte ich nicht gedacht. Das unser Team mit Abstand auf 1 steht auch nicht. Ok, das ich im Dezember mal 2550km mache auch nicht. jo, über 13000hm auch nicht. Geschweige den Rapha 500 2 mal voll....
Danke Winterpokal :Blumen: |
Moin Leute,
wandern, bzw. ausgedehnteres Spazieren im zügigen Tempo: kriegt man dafür 2 Alternativsport-Punkte oder eher nicht? Gruß J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gemütliches spazieren mit meinem Sohn (zu Fuß) oder auf dem Weihnachtsmarkt trage ich nicht ein. Wenn es aber zügiges Gehen mit einer Kilometerleistung von über 3km ist, dann trage ich es mit Walking als Alternative Einheit ein. Meistens bleibe ich aber drunter.
Gestern gab es den ersten 120er - ab jetzt wird losgelegt für Frankfurt! |
Guten Morgen,
es hat sich einiges getan im Ranking: Winterpokal 2016 / 2017 TS-Kunterbunt, TS-Gletscherschmelze und TS-SOB liegen fast gleichauf - das wird sicher spannend die nächsten Wochen. ;) wobei TS-TeamOhneAmbitionen die letzten zwei Wochen etwas nachgelassen hat und den Anschluss zu verlieren droht :confused: - was auch für die Schwertransporter ein paar Plätze weiter oben gilt. :dresche Loben muss man auch unser Schlusslicht TS-Gurken die sich tapfer im Gesamtranking nach oben kämpfen :) Die Resterampe war im Laufe der letzten Woche wieder kurz in den Top100 und wird sich diese Platzierung sicher wieder erarbeiten damit der interne Fight um Platz 2 - 5 noch spannender wird. Ich wünsche Euch eine schöne Woche Viele Grüße Andy |
danke fürs Update und die klasse Zusammenfassung :Lachen2: :)
|
Zitat:
Aber wir, bzw. ich geloben Besserung. Danke an Ulmerandy für das wöchentlichen Feedback! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |