triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   IRONMOM - Destination Schweden! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37464)

FMMT 17.02.2016 21:06

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1205141)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht mal wieder krank werden „will“. Hat sich gestern schon leicht so angefühlt. Heute unverändert. Nicht krank … aber so richtig fit!? Würde immerhin mein gruseliges Laufen von gestern erklären.

Am Wochenende sind wir übrigens mit einigen Mit-Triathleten meines Vereins in Lindow und werden uns mit Ute Mückel vergnügen. Training im Wasser, Unterwasser-Aufnahmen, Analysen, Trockentraining… Ich bin gespannt... Schon deswegen ist krank werden derzeit keine Option :dresche . Ich werde natürlich berichten – hoffentlich wieder etwas ausführlicher als heute :)

Krank werden abgelehntO:-)
Viel Spaß bei Ute, denk an die Daumen :Cheese:

Hoppel 17.02.2016 22:44

Seminar bei Ute ist super :) wird dir bestimmt ne Menge bringen :Blumen:
und schön gesund bleiben :bussi:

BunteSocke 18.02.2016 22:40

Sodele... ja, Jan, geht doch :Cheese:
Ist letztendlich wohl immer eine Frage des Preises... aber das wird schon, hoffentlich ohne, dass mein Mann im halben Jahr die Scheidung eingereicht hat ... :o

Hoppel und FMMT, Ihr seid offenbar schon Ute-Mückel-erfahren!?!?
Ich nicht, vermutlich habe ich das auch deswegen mit dem Daumen nicht verstanden, aber das soll sich spätestens Samstag ändern ::Cheese: ... ansonsten bin ich auch mehr als gespannt ................

Ich fühle mich übrigens fit, zum Glück. Habe mich gestern und heute überwiegend von Ingwertee ernährt und mir eingeredet, es hilft :dresche außerdem diese Woche bisher ziemlich auf Sparflamme gesportelt, hatte ja letzte Woche etwas vorgearbeitet...:o

Ja, und nächstes Wochenende dann der Hm. Gerne wäre ich diese Woche noch mal etwas länger gelaufen, aber manchmal kann man bekanntlich nicht alles haben. Das wird schon ... als ich vor 3 Jahren das letzte mal in Amelinghausen den Hm gelaufen bin (2013), bin ich mit 1:48:45 4./30 Frauen geworden ... das gilt es zu schlagen :dresche

longtrousers 19.02.2016 11:06

Ich hatte zwei mal schönes Wetter in Schweden, es kann aber natürlich auch regnen und <10° haben. Ich hatte dafür "halbe" Überschuhe dabei, die sind aus Neopren und kann man schon vorher über die Schuhe ziehen, so dass man in der Wechselzone keine Zeit verliert. Weiter hatte ich Handschuhe dabei, die die Finger ganz bedecken. Wie gesagt, ich habe es nicht gebraucht aber ich würde sowas mitnehmen.

Felix1231 19.02.2016 11:22

Startest du wieder in amelinghausen?

Ich bin dieses we dort.
Wäre der lauftag dieses we, würde ich auch mitlaufen.

BunteSocke 19.02.2016 11:52

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1205456)
Ich hatte zwei mal schönes Wetter in Schweden, es kann aber natürlich auch regnen und <10° haben. Ich hatte dafür "halbe" Überschuhe dabei, die sind aus Neopren und kann man schon vorher über die Schuhe ziehen, so dass man in der Wechselzone keine Zeit verliert. Weiter hatte ich Handschuhe dabei, die die Finger ganz bedecken. Wie gesagt, ich habe es nicht gebraucht aber ich würde sowas mitnehmen.

He longtrousers, vielen Dank für die Tipps, sie hören sich sinnvoll und nachahmenswert an :Blumen:

... aaaaaaaber ...... dass Du jetzt erst damit rausrückst, dass Du schon zweimal in Schweden warst ... :dresche ;) ... oder habe ich irgendwo was überlesen :confused:

Vielleicht magst Du ja gelegentlich mal ein paar Zeilen schreiben, wie es dort sonst so ist und insbesondere natürlich der WK, die Strecke, ... ich würde mich freuen :Blumen:

Ja, @Felix1231, ich starte nächstes WE wieder in Amelinghausen. Ich mag den Lauf dort, die Strecke, ist irgendwie einfach nett dort. ... tja, vielleicht kommst Du nächstes WE einfach wieder hin :Cheese:

longtrousers 19.02.2016 12:13

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1205473)

Vielleicht magst Du ja gelegentlich mal ein paar Zeilen schreiben, wie es dort sonst so ist und insbesondere natürlich der WK, die Strecke, ... ich würde mich freuen :Blumen:

Mein Rennbericht aus 2014:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=30292&page=16
(Siehe Post #125)

Felix1231 19.02.2016 14:47

Nächstes jahr vlt ;)

Aber laufen und radfahren ist da wirklich echt nett

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.