![]() |
Viel Spaß und Erfolg in Roth. Toi, toi, toi, dass Du deine super Trainingsleistungen umsetzten kannst und alles Gute für deinen Schwiegervater.:Blumen:
|
Danke ! Kommen gerade aus der Klinik, so wie weit geklärt wohl nichts bedrohliches, mit 83 gibts halt mal Einbrüche, daher sind wir auf Go :-)
Ich hoffe doch sehr, du bist auch am Start. Es soll ja mild sein und mit gewisser Vorsicht klappt das. Würde mich sehr freuen :Blumen: |
Ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf - HAU REIN!!! :dresche :Huhu: ... Du bist, meiner bescheidenen Meinung nach, hervorragend vorbereitet :Blumen:
Viele Grüße BunteSocke ... drückt Sonntag kräftig die Daumen, wenn sie nicht gerade in Hamburg selbst um Ruhm und Ehre kämpft ;) |
Zitat:
|
Auch wenn ich hier nicht viel und nicht oft schreibe, bin ich dennoch fasziniert von deinem Training und deinen Berichten.
Ich bin mir sicher du kannst deine Vorbereitung in das richtige Ergebnis ummünzen :liebe053: Viel Spaß und lass Taten sprechen.:dresche Schöne Grüße aus dem Breisgau :Huhu: |
Vielen Dank für euren Zuspruch :Blumen:
War gerade nochmal 45min auf der Rolle....ja...fühlt sich gut an. Bin wohl wie so oft der letzte der an mich glaubt, aber Training und Vorleistung spricht für einen guten Tag. Espresso klingt gut ... Dir auch viel Spaß und Erfolg in Hamburg BunteSocke . Mal sehn ob ich es dort auch jemals hinschaffe. Cella87. Stille Mitleser die sich irgendwann doch melden mag ich besonders. Wer weis ob wir uns mal sehen, bin ja öfters im Breisgau unterwegs.Danke ! Gruß an Alle Sash |
Von mir auxh ein Hau rein, ich wette du wirst deine persönlich gesteckten Ziele pulverisieren ;) vlt komm ich Sonntag zum zuschauen. Anyway, mach das beste draus, momentan spricht Viel für einen idealen Tag ;)
|
Drücke Dir am Wochenende auch alle Daumen, die ich habe :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |