![]() |
Zitat:
Ich fand's auch scheiße, wäre lieber allein weiter gefahren, aber was willste machen? FuXX |
Zitat:
http://www.mtv-kronberg.de/templates...id=1227&seite= SCNR |
Ich finds langsam etwas bedenklich was hier abgeht.
Besagter Starter ist übrigens im Parallelforum angemeldet. Da kann er wenigstens etwas dazu sagen. Einfach so ne Aussage in den Raum zu werfen und noch nen Bericht von einem anderen WK zu zitieren? Ich beneide euch darum, dass ihr immer alles richtig macht. so long Onkel Leo |
Trotzdem natürlich Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis Danksta, klasse Zeit. :)
|
Hallo Danksta,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Leistung! Findet FFM nächstes Jahr ohne DIch statt? In der Anmeldeliste stehst Du nicht dinnen. Viele Grüße fritz007 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Während des Rennens hab ich mir überlegt, ob ich ihm mal meine Meinung sagen soll, aber das kostet nur Kraft. Es mag schlimmere Fälle des Draftings gegeben haben, aber Uwe war immer wieder vor mir, aber fast nie alleine. Dass ich mich ausgerechnet über einen einzigen sehr aufrege, ist dann auch definitiv kein Zufall. Die noch unsportlicheren Fälle konnte ich mir dann aber auch nicht merken, weil die so eng zusammen gefahren sind, dass da nix mehr zu erkennen war... Anbei mal ein Bild von der Radstrecke. Das ist am Anfang vom Berg und ich bin der ganz vorne. EDIT: Ich hab dem grad ne PM geschickt ;) EDIT II: Darauf hab ich ne gescheite Antwort gekriegt :) Ich steh natürlich zu dem, was ich da oben geschrieben hab, aber die Beleidigung war überzogen. (auch wenn ich mir das x-mal während des Rennens gedacht habe...) |
Hat der Kampfrichter auf dem Bild etwas unternommen?
- Windschattenverbot - Rechtsfahrgebot - Fahren in 3., 4. und 5. Reihe Grüße, Klugschnacker |
Jep, da gab es zwei oder drei Strafen und die Gruppe war nach dem Berg (der erste auf der Runde) auch erst mal erledigt. Das ist übrigens ein super Berg für Deine Bergtaktik, da ist nur Bad Vilbel besser ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |