![]() |
Ich kriegs Mädchen gar nicht erst aufn Tracker.
Nur, wenn ich den Haken bei "GPS-Tracker" entferne. Und wenn ich Vor- UND Nachname eingebe, zeigts nur Julia Richter an, ich glaub, grad 5. bei den Girls. Also das Bild, wie S+B+R gepostet hat, krieg ich nicht gebacken, denn nach oben ins Tracking kann ich dann nur die Richterin übernehmen... |
Also ich habe erst gar nicht aussortiert sondern lasse mir alle anzeigen. Das Mädchen finden ist trotzdem einfach, da dort vorne nicht so viele Damen herumlaufen. Übrigens vorgerückt auf Platz zwei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Geb ich dort, auch nach Einschränkung auf Frauen, 'Nikolopoulos' ein, kommt gar nix, mit 'Julia' (nur) die Frau Richter und Das Mädchen erscheint wie gesagt, wenn ich den Haken beim Tracker entferne. Naja, muss eh los und wenn ich im Tracking weit genug reinzoome, finde ich die Startnummer 1 schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt, den Haken mußte ich auch entfernen.
|
Zitat:
Beim IM sind schon Leute auf dem Rad und es wird nichtmal ein Leaderboard für den Schwimmausstieg angezeigt :cool: Aber das ist ja nicht das Thema hier. DAFÜR haben wir ja sogar einen eigenen Thread :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |