![]() |
danke für die Glückwünsche.
BIB 6286 Mein Motto: Sieg oder Akija ;) loriot ist unsere Hoffnung auf die 2:3x. Hau rein... so, frühstück ist fertig...noch kurz auf die couch und dann los. |
merci.
Die Bedingungen scheinen sehr gut zu werden. Ran ans Werk! :dresche |
Stehe beim Start...mir ist trotz 2 pullis kalt...hitzeschlacht wirds Gott sei dank nicht :)
|
Scheisse 2:46.21
Kurzfassung. Ab km 21 schneller geworden, von 33 bis 39 schwache km plus Wind. Zu früh Gas gegeben, aber ich hatte Stress im Kopf da ich 1:22.30 über den halben hatte.... |
"nur" 2:42:40. Nun zu den Ausreden: :Cheese:
-die ganze Zeit pralle Sonne -ordentlich Gegenwind Unsere Gruppe hatte sich bei km 25 in kleine Grüppchen zerlegt und von da an ging es kräftemässig bergab. Unser stärkster Läufer hat wenigstens die 2:40 - wenn auch vergleichsweise knapp - geschafft. Fazit: heute war für mich nicht mehr drin, aber zum Schluss konnte ich die letzten 3 km nochmal ein wenig beschleunigen. Der Greifplan und die Trainingsumsetzung haben gepasst. Das Ziel einen Hauch zu optimistisch, aber sonst wäre es ja langweilig. :) Ziel verfehlt aber dennoch sehr zufrieden. Platz 5 und eine neue Bestzeit machen außerdem auch Spaß. Vielleicht ja nächstes Jahr der erneute Angriff. |
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber in beiden Fällen sieht man, dass Training nicht alles ist. Es kommt einfach auch auf die Tagesverhältnisse an. Wenn es ordentlich windet, dann wird es einfach härter.
Mit direkter Sonne habe ich auch so meine Probleme. :-( Schade. Dennoch Gratulation zur neuen Bestzeit!!! |
Naja, ein Wermutstropfen muss ja irgendwie dabei sein, Loriot. Beim nächsten Mal dann einfach ein Regenrennen raussuchen (Hamburg? ;) )
Und coffeecup: nach der chaotischen Vorbereitung kannst du SOOOO zufrieden sein mit der Zeit.:Blumen: Und beim nächsten Mal klappt der Plan dann auch! Gute Erholung euch beiden! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |