![]() |
Och, ich find Bilder mit dem Rad alleine irgendwie besser :)
Clayallee fahre ich nicht durch, ich fahre von der Messe aus über die Krone nach Potsdam. ![]() edith: Steht da wirklich Grünewald? :Lachanfall: |
Ich hab noch ein Foto von HH-B gefunden, direkt nach Ankunft am Ziel :)
![]() |
Wenn du die Regenjacke anhattest seid ihr eindeutig zu langsam gefahren :cool: .
|
Zitat:
:Lachanfall: Am Start ca. 5°C und Regen, dass das Wasser unten aus der Jacke wieder rausgelaufen ist. Es war so kalt, dass ich nach 2h meine Trinkflasche nicht mehr mit der Hand aus dem Flaschenhalter bekam, weil ich die Finger kaum mehr bewegen konnte. Ach so, hatte ich jetzt die 300km Gegenwind vergessen? :Cheese: War ja Oneway von West nach Ost und der Wind kam den ganzen Tag von vorne. :cool: Und ich meinte jetzt kein laues Lüftchen, sondern Wind. :dresche |
Ich denke Zettel hat das auch nicht ganz ernst gemeint :)
Deine drei Zeilen fassen den Tag aber prima zusammen :Cheese: Der Gesichtsausdruck auf dem Bild passt auch irgendwie gut dazu :Lachen2: |
Heute kam mir der spontane Gedanke „machste mal Tabatas“. Ohne Plan welche da nun sinnvoll wären, hab ich mich für 8x20/10 entschieden.
An der Krone angekommen, hab ich die Tabata App (ab 3:10min) angeworfen und nach 10 Sekunden gings dann los. Hat mich ganz gut wach gemacht, und ich war genau vorm Parkplatz (wo man nicht voll durchziehen sollte) fertig, also ca. 2,2-2,3km. Ich denke, das mach ich jetzt morgens immer so. 620km aktuell noch bis zu den 2.000km im Oktober. Heute Abend gehen davon ca. 90km von weg. |
Zitat:
Wat hast Du eigentlich für Arbeitszeiten und Bedingungen. Da steht bestimmt ein Whirlpool rum, lauter coole Iso Drinks und ein paar Masseusen hat es auch noch. :Huhu: |
Ich warte noch auf deine PN von gestern :Cheese:
Bürozeit fängt um 8.40 an, schaue also dass ich zwischen 8.00-8.20 da bin, dann hab ich genug Zeit zum frisch machen. Zum Rest: Leider nix davon vorhanden :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |