![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Husch ins Bett du must morgen was nachholen. :Lachanfall: |
Jaja, die Kollegen hier haben heute morgen um 0630h auch noch abgepimmelt
![]() Da stand ich schon laengst im Laktat. Heute im Programm: Death by Loops - zwar nicht diese hier ![]() sondern diese hier... ![]() Nachdem die Intervalle fertig waren - 2x(10min330watt+30min 280watt) hat haben sogar n paar Bambis applaudiet und kamen vor Beigesterung nicht mehr zur Ruhe ![]() ![]() Schoen kuehl hier in London |
Zitat:
Aber auch wenn die mit den Hörnchen und den Pünktchen fast einpennen :Cheese: bei deiner Performance, sind die 330 ja vermutlich gar nicht sooo schlecht... |
Zitat:
|
Logisch wiesbaden. Ist doch weinfest :Cheese:
|
Zitat:
Ist Wales jetzt vorverlegt oder was fuer eine Zeiteinheit zaehlt dieses Jahr? In 2 Wochen ist meine Relaxwoche ich mit meinen Kids in Berlin bei den Dinos im Museum, danach geht's noch einmal rund! Und Harry, hast Du Dir schon ein Rundenbaendchen von der Challenge Wales Laufstrecke (aktuell noch als IM geplant, aber Du bist ja Insider und vor Ort, weisst also schon mehr als wir hier in good, hot Germany) besorgt oder was baumelt da neben Deinem Nintendo3DS-Foto? Greetz aus Ulm! |
Zitat:
Und dann konseqeunt runterfahren. Ich glaube das Schlimmste was mir in Wales passieren kann iist nicht frisch am Start zustehen. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |