![]() |
Herzliches Beileid!
Und einen guten Start!:Blumen: |
Hallo Frank,
dein Freund war sicher froh, dass ihr bei ihm wart und ihm beigestanden habt. Großen Respekt dafür! Traurig, dass er es nicht geschafft hat, gut, dass ihr bis zuletzt für ihn da wart. Viel Erfolg beim Sport machen und Abnehmen. Ich wiege zwar weniger als du, tue mich aber im Moment sehr schwer mit dem Abnehmen. (Habe auch immerhin 10 kg zugenommen.) Ich werde hier wieder mitlesen, vielleicht finde ich hier auch für mich Motivation. Viele Grüße J. |
Zitat:
Der Beginn ist ja immer mühsam, der Spaß will erst wieder erarbeitet werden.... :Blumen: |
Zitat:
Ich bin gespannt wie es dir ergehen wird und drücke dir die Daumen! |
Ich danke Euch für die Anteilnahme und
die Aufmunterungen für meinen Neustart. Heute gab es dafür eine kleine Feierabendrunde mit dem Rad - 31km in 1:23. Feierabendrunde heißt auch, Feierabend für all die Autofahrer in der zersiedelten Gegend um Bernau. Aus jeder Seitenstraße kamen sie, ich musste oft bremsen und aufpassen!:( Morgen früh gegen 5:00 geht´s mit dem Rad auf die Bürostrecke. Nur täglich werde ich es nicht schaffen - 32km hin +32km zurück. Donnerstags ist langer Sprechtag, das wird zu spät. Dann versuche ich lieber am Freitag noch einmal die Bürostrecke zu fahren. Und jetzt mache ich Abendbrot - einen Gemüseteller mit Tomate, Paprika, Gurke, Radies und Frischkäse. :Cheese: |
Ein herzliches Beileid auch von mir.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier das Beweisfoto:
mit dem Rad ins Büro gefahren - also muß ich heute Abend auch mit dem Rad zurück.:Lachen2: und wieder dieses Wildschwein am Straßenrand gesehen, wie letztens an gleicher Stelle ....:confused: |
Mann, jetzt habe ich mich extra eingelogt, um das Bild von dem Wildschwein zu sehen und dann so was....
Viele Grüße und viel Spaß auf der Rückfahrt! J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |