triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 13.12.2007 23:09

taggesmeldung
hui, endlich wieder richtig gesund. kein husten, kein kratzen. da merkt man dann doch wie schlecht die letzten wochen waren.
heute war ich ganz mutig und hab mal wieder krafttraining gemacht. allerdings, weil ich im studio so ne schöne stange habe, klimmzüge wie im video vorgestellt.
oh weh, wie peinlich. zum glück war keiner sonst anwesend. ziel ist ja irgendwann mal 10 stck ohne pause. ich war froh mit
2/1/1/1/1/1/1/1/1 über die runden gekommen zu sein. :o
ich bin eindeutig zu schwer :Lachanfall:für son quatsch.

nun, spinning ging jedenfalls ganz gut und pilates hab ich auch noch irgendwie durchgestanden mit den üblichen schmerzen, die ja dazugehören.

weiter gehts morgen.
übrigens: bis roth sinds nur noch 213 tage - ich beginne nervös zu werden. das ist ja fast nichts mehr.

chick 14.12.2007 07:41

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 56088)
taggesmeldung
...
ich bin eindeutig zu schwer :Lachanfall:für son quatsch...

Tipp: häng die Stange niedriger...viel niedriger. Vereinfacht die Sache doch erheblich, finde ich...:Cheese:

Oli.F. 14.12.2007 07:59

Hallo!

ok, falls jetzt irgendwer sich fragt: "was schreibt den der Typ da" - oder "was hat der in Mauna Keas Block zu suchen". Nun, er hat mich eingeladen hier ebenfalls ein bissl zu dokumentieren und dies soll mir natürlich eine Ehre sein :Cheese:
Also, ich, der mehr nach bauchgefühl und nur grob nach Plan Trainierer, lade jetzt hier ebenfalls meinen Senf ab. Auf dass wir uns am 17.03.08 am Kanal gemeinsam viel Glück wünschen. Ach ja, es ist meine erste Langdistanz überhaupt und ich hab keine Ahnung was mich da erwartet.

Dann lege ich doch den gestrigen Tag gleich nach:

Oli.F. 14.12.2007 08:00

„Das perfekte Verbrechen“…

…bescherte mir heute knapp zwei unterhaltsame Stunden auf der Rolle.
Durch die anrückende Kälte wird es selbst in der Garage schon langsam frisch.
Zumindest die Füße waren nach 30min ordentlich frostig und mit Überschuhen in der Garage, ähm, ich weiß nicht…
Die Intervalle habe ich entspannt denn die Beine waren noch etwas vorbelastet von dem gestrigen Lauf. Den habe ich einfach heute noch nicht vollständig regeneriert. Ich ärgere mich darüber dass ich mich mal wieder hinreißen lassen habe zu schnell zu laufen. Ob ich dass noch irgendwann lerne?
Eventuell lasse ich den morgigen Lauf ausfallen und gehe nur Schwimmen.
Mal sehen wie es sich morgen anfühlt.

duddu 14.12.2007 08:15

"Auf dass wir uns am 17.03.08 am Kanal gemeinsam viel Glück wünschen. Ach ja, es ist meine erste Langdistanz überhaupt und ich hab keine Ahnung was mich da erwartet. "

Wahrscheinlich nicht viel - ein paar Schiffe - ggf. Enten - und je nach Winter auch Schnee.:Cheese:

Warte lieber bis Juli, dann hast du auch noch Zeit zum Training.

Bis ggf. zum 13.07.08 am Kanal-

Gruß Mischa

Oli.F. 14.12.2007 08:18

Zitat:

Zitat von duddu (Beitrag 56111)

Warte lieber bis Juli, dann hast du auch noch Zeit um Training.

Bis ggf. zum 13.07.08 am Kanal-

Gruß Mischa

so ist das halt wenn man arbeitet, schreibt, bloggt, ect...:)

mauna_kea 14.12.2007 08:23

Dieser Blog hier sollte ja nie ne Einmannshow werden. Er war eigentlich immer als Roth Blog gedacht.
Deshalb werden Oli und tri_stefan jetzt hier mit bloggen nach dem Motto:

3 Muske(l)tiere auf dem Weg nach Roth.
natürlich bis zum 13.7.8 :Cheese:
Ich denke das es so um einiges Interessanter wird. oli und stefan, die jungen hüpfer auf ihrem ersten weg zur Schlachtbank ;) und ich als fast schon rentner auf meinem letzten Weg :Lachanfall: (hoffentlich nicht)
werde versuchen diese Jugend zu fordern und zu fördern - man ist ja Gönner. mit der Weisheit des Alters.

Oli.F. 14.12.2007 09:29

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 56113)
oli und stefan, die jungen hüpfer .

korrigiere: stefan der junge hüpfer, oli nicht mehr ganz so jung aber immer noch hüpfer ;)
das wäre dann eine ausgewogene altersklasseneinteilung

m20/m35/......und mauna kea :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.