![]() |
Zitat:
Gruß Amadeus |
Zitat:
Macca hat es gefunden! Du anscheinend nicht?:Lachen2: Die Regensburg-Vorbereitung läuft seit Anfang dieser Woche. Ich bin voll im Plan. Knapp 30h habe ich seit Montag trainiert. Meine Erwartungen für Regensburg: 1. wenig Regen 2. vor Andreas Raelert im Ziel 3. 'ne schnellere Schwimm- und Radzeit als in der Schweiz 4. beim Marathon schneller anlaufen 5. gutes Training 6. viel Spass haben! Zitat:
|
Neue Ziele
Ich habe mich leider um eine Woche verspätet! :(
Denn ich wollte nämlich 5 Wochen vor dem Ironman Frankfurt meinen letztjährigen Trainingsblog aufwärmen. Ich habe es aber vergessen, dass der IM Frankfurt schon am 08.Juli ist. - Na ja, am Training hätte ich sowieso nichts geändert. - :Cheese: Meine Ausgangssituation ähnelt der von 2011. Ich habe bis jetzt noch nicht viel trainiert und will in 4 Wochen einen Ironman finishen. Was hat sich geändert:
So schnell wie möglich sein Facts seit September 2011: Schwimmen: ca. 30km Rad: ca. 1500km Laufen: ca. 400km Ich werde ab und zu Neuigkeiten von meinem Trainingsstand und meinen weiteren Zielen in diesen Blog einstellen. Die Häufigkeit hängt aber vor allem von eurem Interesse ab :Huhu: |
Interesse ist da...:Lachen2:
Du bist ein echter Experte, aber das weisst du selbst..:) |
Zitat:
|
Zitat:
..... ..... Wunschmodus an: Schwimmen: 52min; Rad: 4:50; Laufen: 3:30 ..... 9:15 Du hast Recht! :Huhu: |
Zitat:
Deine Schwimmzeiten mit dem Training gehören verboten! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |