triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

propellerente 20.06.2011 13:04

Mal wieder ein sehr schöner Bericht von dir :Blumen: und allerherzlichsten Glückwunsch zum AK-Sieg :liebe053: und alles Gute für den angehenden Hawaii-Aspiranten und seine Ma.

Kullerbein 20.06.2011 13:07

Ui! Schön geschrieben...wie immer. :)

Gab's Geschenke? :Lachen2:

Gruss
kullerbein

sandra7381 20.06.2011 13:17

Glückwunsch zum AK-Sieg! :Blumen:

Zu deinen Eltern: Ich verstehe nicht, wie man beim Auto so viel Wert auf Qualität legt und bei den Nahrungsmitteln nicht :( Nicht, dass Aldi per se schlechte Qualität verkauft, doch es ist dort eben alles auf billig getrimmt.
Nur meine Meinung :Huhu:

Pantone 20.06.2011 13:18

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 593539)
Mal wieder ein sehr schöner Bericht von dir :Blumen: und allerherzlichsten Glückwunsch zum AK-Sieg :liebe053: und alles Gute für den angehenden Hawaii-Aspiranten und seine Ma.

Danke dir :) ! Die guten Wünsche werden wir weiterleiten.

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 593544)
Ui! Schön geschrieben...wie immer. :)

Gab's Geschenke? :Lachen2:

Gruss
kullerbein

Danke fürs Schreiber-Lob :) .

Keine Ehrung, keine Urkunden, keine Geschenke. Aber natürlich jede Menge Ruhm. Nachdem mein Mann am letzten Freitag eine neue 10-Kilometer-Bestzeit vorgelegt hat, bin ich jetzt wieder gleichauf. Allerdings bin ich die ungekrönte Familienmeisterin im Tischfußball. DAS ist natürlich richtig was wert, wenn man zwei Kerle im Haus hat.

Für jeden Finisher gab´s eine Medaille ohne Jahreszahl (wie praktisch für die nächsten Jahre: "Danke, hab ich schon.") und einen weißen Buff mit vielen bunten Sponsoren-Logos. Den Buff hat mir mein Sohn gleich abspenstig gemacht.

tandem65 20.06.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 592796)
Auja !

2013 mit uns zusammen !!!

Cool, das Programm für 2013 materialisiert sich:) Lanzarote und Norseman:cool: Das passt Zeitlich:cool:

PippiLangstrumpf 20.06.2011 14:50

Ah, hier ist der helden-bericht von Pentone! :Cheese:
Glückwunsch zum AK-Sieg. Toller Bericht und tolle Aktion, die beiden mitzunehmen :Huhu:

cyberpunk 20.06.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 591718)
Für´s Wochenende hat er mir jetzt seine Rennrad-Laufräder versprochen. Also, wenn ich da magische Zeitziele durchbreche, werde ich mich am Montag sofort auf die Suche nach neuem Material machen. Koste es, was es wolle.

So, und wer lobt jetzt mich? :Cheese:

Cruiser 20.06.2011 16:53

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 593713)
So, und wer lobt jetzt mich? :Cheese:

Du weiß schon, wie das endet? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.