triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

DieAndy 31.10.2010 14:22

:Blumen: Morgen geht es los!!!!! Also schwingt euch auf die Räder und lauft, was das Zeug hergibt, denn noch ist das Wetter schön :Blumen:

Allen Marathonis von gestern gute Regeneration. Das schöne am WP ist ja, dass es nicht um pace und km geht, sondern rein um Zeit. Da könnt ihr gaaaaanz langsam mit regenerativen Sachen wieder einsteigen :Cheese: Und auch Schnecken wie ich haben eine Chance.
HAVE FUN und bleibt gesund !!!

soloagua 31.10.2010 16:26

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 479335)
Und auch Schnecken wie ich haben eine Chance.

Das finde ich super! Juhuuu! Auf die Plätze fertig los ! :Schnecke: :Schnecke: Ich kann morgen mit einem freien Tag starten :)

PippiLangstrumpf 31.10.2010 18:32

Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir :Nee:

DieAndy 31.10.2010 18:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479448)
Auf mich muß der WP leider noch ein bißchen warten. Ich war heute nach einer Woche Krankschreibung kurz in der Stadt beim verkaufsoffenen Sonntag. Obwohl ich fast nur in der Eisdiele und im Cafe war, bin ich fertig als hätte ich nen Triathlon hinter mir :Nee:

In der Stadt herumschlappen ist viiiiel anstrengender als Triathlon!!

PippiLangstrumpf 31.10.2010 19:21

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 479454)
In der Stadt herumschlappen ist viiiiel anstrengender als Triathlon!!

Wenn ich mal geschlappt wäre. Ich habs vielleicht auf 1 km gebracht. Die restliche Zeit hab ich Kaffee getrunken und Eis gegessen :Cheese:
Und ich hab mich mal wieder über die große Zeitschriften-Auswahl bei der Mayerschen Buchhandlung gefreut - die haben die Triathlon Sonderausgabe mit den Berichten von Hawaii dagehabt :liebe053:

susiroubaix 31.10.2010 23:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 479373)
Das finde ich super! Juhuuu! Auf die Plätze fertig los ! :Schnecke: :Schnecke: Ich kann morgen mit einem freien Tag starten :)

Bei uns war heute Feiertag, wie unpraktisch.

Ich habe zum Test nach ewigen Wochen wieder mal das RR bewegt und mein Fuß hat sich gut benommen. Die Mittelfußentzündung ist zwar weg, aber lange Strecken auf dem Rad sind noch nicht drin. Und zuviel Druck auf dem Pedal ist auch nicht gut, d.h. ich muss gaaaaanz laaaangsam machen :Cheese:

Morgen steht Klettern auf dem Programm. Outdoor. Brrrrr

Kässpätzle 01.11.2010 00:00

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 479617)
Und zuviel Druck auf dem Pedal ist auch nicht gut, d.h. ich muss gaaaaanz laaaangsam machen :Cheese:

Morgen steht Klettern auf dem Programm. Outdoor. Brrrrr

Gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam ist doch prima, gibt viele Punkte, im Gegensatz zu Klettern, wo maximal 2 zu holen sind :Cheese:

Und ich bin auch noch so blöd dem Feind hier Tipps zu geben :Nee:

:Cheese:

crema-catalana 01.11.2010 10:28

Gute Vorsätze...

So, habe meine guten Vorsätze heute früh gleich in die Tat und in 30 min Stabi umgesetzt. Damit es 2 WP-Punkte gibt, hab' ich extra noch eine Übung an mein Standardprogramm drangehängt... :Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.