triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

glaurung 02.08.2010 11:15

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 431391)
Wär halt schade, wenn Du dann wieder Probleme hättest

Ja. Das ist ja auch noch nicht ganz verheilt. Wenn ich leicht nach innen umknicke, z.B. wenn ich an einer Wurzel abrutsche, dann sticht es kurz in der Sehne. Wenn nicht, dann fühlt sich der Fuss ganz gut an.

Ich lass halt Dinge äußerst ungerne unvollendet. Das ist mein Problem. :( :(
Au mann. Wieso bin ich so deppert und bin gestern laufen gegangen. Jetzt hab ich wieder den Salat und weiss net, was ich machen soll. :Nee:

crema-catalana 02.08.2010 11:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 431397)
Au mann. Wieso bin ich so deppert und bin gestern laufen gegangen. Jetzt hab ich wieder den Salat und weiss net, was ich machen soll. :Nee:

Lass' die Laufschuhe zu Hause. Dann kannst du noch grübeln, ob du barfuß auf die Laufstrecke gehen solltest, und das wird selbst im Wettkampfrausch schwer...

keko 02.08.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 431390)
1. Teamtreffen in Erlangen

Agenda:
Protokoll Unterzeichnung, Festlegung Ziele und Aufgaben
Bearbeitung der Frage: Wieviel Bier können die Triatleten trinken und trotzdem noch erfolgreich an nem Tria teilnehmen (wir sollten uns da noch auf Soll-Zeiten einigen :Cheese: )

Der Transport ist - trotz Fehlen des Bang-Busses :Lachanfall: - ab Samstag abend gesichert....

maultäschle, kommst du da mit? Wäre doch klasse, oder?

Zitat:

Hey, Maultäschle! Bist Du schon irgendwo untergebracht? Keko und Volkere sind ja versorgt....

Montag morgen und ich lach mich schon schlapp..... :Lachanfall: das wird eine lustige Woche. :Cheese: :Cheese:

glaurung 02.08.2010 11:32

Zitat:

Hey, Maultäschle! Bist Du schon irgendwo untergebracht? Keko und Volkere sind ja versorgt....

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431407)
Montag morgen und ich lach mich schon schlapp..... :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall:
Also mir wär das jetzt ehrlich gar net aufgefallen. Kein Wunder aber, dasses Dir auffällt. :Cheese:

keko 02.08.2010 12:33

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 431392)
Hast du dich für Kornwestheim schon angemeldet?

Klar! Gerade eben. Danke für´s Erinnern :) Ist Pflichtveranstaltung und jeweils letzter Tri im Jahr. :)

Du auch? Ingo...?

kupferle 02.08.2010 13:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431450)
Klar! Gerade eben. Danke für´s Erinnern :) Ist Pflichtveranstaltung und jeweils letzter Tri im Jahr. :)

Du auch? Ingo...?

Ich auch!:Huhu:

Hab mal 9:30 min bei der Schwimmzeit angegeben:cool:

Wie ist denn die Radstrecke?Auf der Karte ist das irgendwie nicht so ersichtlich...wenn es bis ganz runter nach Mühlhausen geht, wird es lustig....

Zählt da eigentlich jemand die Banhen mit?Nachher verzähl ich mich und schwimm länger:Lachen2:

keko 02.08.2010 13:13

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 431462)

Wie ist denn die Radstrecke?Auf der Karte ist das irgendwie nicht so ersichtlich...wenn es bis ganz runter nach Mühlhausen geht, wird es lustig....

Zählt da eigentlich jemand die Banhen mit?Nachher verzähl ich mich und schwimm länger:Lachen2:

Bahnen werden natürlich mitgezählt und auf der letzten Runde kriegst du im Wasser ein Zeichen (Schwimmbrett, Fliegenpatsche etc...).

Rad ist fast nur auf (breiten) Wirtschaftswegen. Ja, es geht nach Mühlhausen, aber nicht ganz runter. Trotzdem wirst du, nachdem ich deine katastrophalen Fahrkünste gesehen habe, auf der kurzen Abfahrt pro Runde wohl 1min auf mich verlieren.

sandra7381 02.08.2010 13:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 431450)

Du auch? Ingo...?

Wir sind noch nicht gemeldet, doch ich denke, dass wir starten. Wir haben nun übrigens eine Wohnung in Plochingen. :)

Zitat:

Sehr schön! Ich muss mich dann wohl auch gleich anmelden.

Zitat:

Radstrecke ist anspruchsvoll! Sie geht bis runter auf die Straße, die von Mühlhausen nach Zazenhausen führt. Und das ganze darfst du dreimal fahren.

Zitat:

Bahnen werden gezählt und die letzten 50m werden angezeigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.