![]() |
Zitat:
wenn ich aber nach der Arbeit erst heim fahre und später Sport betreibe esse ich danach nichts mehr, oder wenn, dann höchstens noch eine Frucht oder ein Joghurt |
Im Moment esse ich Abends keine KH mehr , sondern nur noch EW .. Ob´s was bringt weiss ich nicht ..(Mach ich erst seit ca 2 Wochen )
|
Zitat:
und nur Milch, Joghurt oder Käse kanns ja auch nicht sein :Nee: |
bei mir gabs grad nach der Rolle Kartoffeln überbacken mit Käse. N bissle Quark und natürlich Schoki. :Nee: Ich kann mich da echt nich zurückhalten irgendwie. :Traurig:
|
Die Iceydiät :Lachanfall: :Lachanfall: .
Schlimmer geht´s Nimmer .. Übrigens bin ich heute Abend noch gelaufen und hab hinterher nur einen Magerquark gegessen ...Jawoll ..Willi sagt nämlich hier herrscht Zucht und Ordnung ..Jawoll |
Zitat:
Da fällt mir ein, eigentlich wollt ich ja mal wieder in den Norden. Ich glaub dann muss ich Angst haben. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...war aber auch nicht viel besser. Hab gestern abend mir den Bauch mit Brötchen vollgehauen und anschließend noch Kekse gegessen... (wobei meine Freundin meinte, das ich von Keksen eigentlich nicht dick werden kann, denn der Großteil von denen landet angeblich immer auf meinen T-Shirt und dem Sofa :confused: )... |
Zitat:
pass auf - ich wohne auch im Süden :Lachen2: und soll hier ja wohl Zucht und Ordnung mit einbringen :Duell: ich war gestern dermassen platt, hab mich aber um halb zehn nachts doch noch 20 Minuten lang durch die Quartierstrassen geschleppt - laufen kann man das definitiv nicht nennen :( im Englisch-Unterricht kam die Sprache auf Urlaub, unserere Lehrerin fährt nach Hamburg im April. ich meinte, sie solle doch am Marathon anfeuern gehen, irgendwie tauchte dann die Frage auf, ob ich denn dort schon mal gestartet sei. Mensch wie haben die mich wie ein Wesen von einem anderen Stern angeguckt als ich von meinen 7 Marathons erzählte :Lachen2: morgen früh gehts übrigens bei mir auf die Waage :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |