![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun gestern habe ich noch mal ein kleines Läufchen gewagt, muss aber sagen “Da geht echt nix mehr….“. Die Luft ist raus und ich werde nun Radeln, erst mal ruhig und ab nächste Wochen dann MTB. Schwimmen hat mich ja noch nie leer gesaugt und dieses wird nun wieder fein ( solange das Wetter mitspielt ) in meiner Mittagspause erledigt.
Das Schwimmbad ist ja nur 3 Minuten von mir weg und um die Mittagszeit total leer. 50 Meter Becken aus Edelstahl warten da immer in der Sonne auf mich, ein reines vergnügen und vor allem mal ein Reset mitten am Tag. Da fällt einem das Arbeiten danach doch wieder wesentlich einfacher. |
Nun die 1100Meter gestern gingen fein und meine Beine wurden locker. Jetzt möchte ich aber auch langsam damit anfangen beim Schwimmen wieder feine Zeiten zu schwimmen. Meine jetzigen Zeiten sind, wie bei allem anderen Disziplinen, doch stark abgefallen.
So werde ich es heute mal mit Pyramide versuchen 100/200/300/200/100 und dazwischen 30sec. Pause. |
Zitat:
Das reicht für nen alten Mann zum Wiedereinstieg völlig... ich weiss, wovon ich sprech..:Lachen2: |
Zitat:
Nun ob Sprints oder Pyramide ich glaube das gibt sich nicht viel. Ich bin somit heute Mittag mal so eine Pyramide geschwommen. Die Zeiten die da entstanden sind verstehe ich einfach nicht. 1x100m 1:33 30sec. Pause 2x100m 1:43 -- 1:48 30sec. Pause 3x100m 1:46 – 1:53 – 1:49 30sec. Pause 2x100m 1:42 – 1:48 30sec. Pause 1x100m 1:39 30sec. Pause 2*100m locker 1:53 – 1:57 War immer Anschlag also mehr ging echt nicht aber warum schwanken die Zeiten so. Ist mein Schwimmstil so unregelmäßig oder einfach meine Oberkörperspannung so fertig. Da zeigt sich gerade eine große Baustelle auf. |
|
Zitat:
Wobei ich mich noch immer frage was da gelaufen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |