![]() |
Zitat:
Zitat:
|
gurke und hansemann ich wünsche euch viel Erfolg und angenehmes Laufwetter morgen beim Marathon bzw. Halbmarathon:liebe053:
|
Zitat:
recht haste.ich verzichte tatsächlich auf die isohefekaltgetränke.zumindest auf die mit drehzahl.allerdings hat mich das erdinger letzten sonntag nach dem lauf doch nachhaltig beeindruckt ;) ich denke davon sollte ich mir auch ne schachtel in den garten stellen. apropo lauf ,- sieht man sich morgen im zelt vor dem lauf ? ich denke mal um das ganze für mich stressfrei zu gestallten,werde ich locker ne stunde vorher anrücken um mich zu akklimatisieren :cool: was das wetter bringt lasse ich unter dem motto "et kütt wie et kütt" laufen.da ich im moment ehr verunsichert bin,wenn selbst so saubermänner wie herr kachelmann,es mit der wahrheit nicht so genau nehmen,ignoriere ich einfach jeden prognose für den nahenden tag :Cheese: ansonsten scheint ja alles zu laufen ,- lach ! heute war mein erster tag seit einigen wochen ohne sport,hab mich heute morgen irgendwie so ausgelaugt gefühlt,kene ahnung wie das kam ?? gut ich war eben noch 1,5/h beim yoga aber das zählt ja nicht. meine lieben haben auch das haus verlassen & sind auf tour,der rest des WE wird also von sport geprägt sein.TL @ home - quasi ! vielleicht bekomme ich am sonntag ja noch nen gescheiten rad-turn auf die kette !?! dann sach ich mal bis später :Huhu: |
Zitat:
|
da die offizielen ergebnisse einfach auf sich warten lassen,poste ich mal die brutto zeiten von mymapsrun :Cheese:
gurke marathon 3:22 natürlich GA1 :cool: hansemann halbmarathon 1:35 öhh ,- etwas mehr als GA1 ;) es könnte natürlich sein,dass einige wenige sekunden dazu kommen.aber schee wars !! |
Congratulations :Blumen:!
Sind doch klasse Zeiten. |
Coool, ihr beiden. :Blumen:
|
oh yes, das hat richtig Spass gemacht. Auf der ersten Runde war ich auch locker im GA 1 unterwegs. Schön immer 5min pro km alles im grünen Bereich. Als es dann auf die 2 Runde ging und ich plötzlich ziemlich alleine war, vorher waren noch 600 Halb-Marathonis mit dabei, wurds schon anstrengend. Ich hab mir dann direkt anfangs der Runde das erste von 3 Gels reingepfiffen und nach der ersten Wasserstelle gings dann wieder.. und wie. Bei km 30 hab ich mir dann gedacht, da geht noch was ausserdem wollte ich dann nach Hause. So hab ich den Schnitt noch mal angezogen und bin so zu meinem 2schnellsten Marathon gekommen. Nicht immer GA1 aber alles im grünen Bereich. Heute merk ich meine Gräten aber schon ein wenig. Ich muss wohl doch mehr K+S machen. Gerade hab ich dann mit dem hansemann noch ne gemütliche Runde gedreht und jetzt gibts Kuchen :Huhu:
Glückwünsche auch noch an den hansemann für die schnellen 1:35. :liebe053: Übrigens mal ein großes "Dankeschön" an euch alle. Das hier so viele mitlesen, motiviert mich schon enorm :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |