![]() |
Auch von mir ein herzliches
Happy new year, Lutz!!! :bussi: Bewahr Dir die gute Stimmung (nicht die Kopfschmerzen ;) ) so lange wie möglich! |
frohes neues lutz,
ich leide immer noch & trinke nie wieder alkohol.naja, vielleicht nie wieder :cool: |
Zitat:
Meine Kollegen von gestern können ja auch das Ende des Essens immer nicht erwarten, um "der Verdauung wegen" ihre Schnapsboutique durchzuprobieren;- da lass ich aber die Finger davon, während sie jedesmal im Katzenjammer allem abschwören... |
Tja liebe Leute, der Dicke hat immer noch mit den nachwehen von Silvester zu kämpfen...
Mir ist immer noch schlecht wie Sau, bin ein Wrack.:Cheese: Auch der Hundespaziergang konnte eben nicht helfen. hab mich aber dann doch noch zu ner Athletikeinheit aufgerafft... Hier noch ein paar Bilder : Die Mädels sind schon gut drauf... Mit mir kann man es ja machen... Hier muß irgendwo ein Nest sein... Winnetou läßt grüßen.... Irgendwann schläft auch das Letzte Mädel ... |
Toll! Ich freu mich für dich Lutz!!!:Liebe:
|
Coole und lustige Bilder !!!!
Frohes Neues :Blumen: |
Hey Lutz,
neue Frisur???? Sehr schick.:Cheese: Ich mache gerade Wintersport...ich sitze auch der Couch und schaue Skispringen. Lutz,Du musst Dich diese Woche einbisschen um mich kümmern.Maultäschle ist doch nicht da. :Weinen: Eigentlich kümmert sie sich um micht alten Mann und nicht ich mich um sie.:Lachanfall: Ich bin so trainingsfaul und bräuchte mal einen ordentlichen Tritt in meinen Ar....!!! Jetzt habe ich mich schon für zwei grosse Laufveranstaltungen angemeldet und bekommte den Hintern trotzdem nicht hoch. Ich lasse lieber das Maultäschle trainieren....das ist nicht so anstregend.:Cheese: Wie ergeht es Dir so? :Huhu: der Coach |
Hallo Coach :Blumen: ,
frisurtechnisch bin ich Silvester auf den Spuren meiner Jugend gewandelt. Zu meinen wilden Rockerzeiten haben die Mädels immer mein wallendes Haar geliebt...:Cheese: Meine körperlichen Nachwehen sind jetzt langsam verschwunden, aber jetzt setzt wieder das Kopfkino ein... Ich sitz hier auch beim Skispringen, wir haben also die gleiche Trainingseinheit heute.. Mein dicker Hintern liegt hier auch wie festgenagelt auf der Couch, nachher muß ich noch mein Wochenfeedback in Bezug aufs Training abgeben, das wird eine kurze Geschichte...:( Draußen schneit es also gibt das mal wieder nichts mit dem geplanten Schwimmbadbesuch und auch zum laufen fallen mir genug Ausreden ein...:o Es ist zum :Kotz: |
Mir geht es leider auch so.
Nein,es ist noch schlimmer. Ich war schon drei Mal mit im Schwimmbad und bin nicht ins Wasser gegangen,weil kein Druck da ist. Hinterher frage ich mich selbst,warum ich nicht ins Wasser gegangen bin.:Nee: Mir kommt es vor,als hätte ich mich letztes Jahr völlig verausgabt und mag jetzt nicht mehr. Draussen sieht es schön aus,Eigentlich sollte ich mich mal anziehen und mal rausgehen,aber ich bin so träge. Morgen muss ich wieder arbeiten gehen,mag aber auch nicht,weil zwei Kolleginnen von mir gehen mussten zum Jahresende. Es gibt so wenig erfreuliches zur Zeit. Wenn das Maultäschle aufschlägt,verfliegt das aber alles. Wir haben immer riesen Spaß. Wie Du siehst,nicht nur Du hast einen Durchhänger..ich auch. :bussi: der Coach PS:Locken stehen Dir gut.:cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch sehr froh das ich in Frankfurt mit ihr sprechen durfte, sie ist schon Klasse :Blumen: Du warst da zwar gerade anderweitig beschäftigt, aber das holen wir ja bald nach...:bussi: Mitte Mai bin ich ein Wochenende in Hilpoltstein vielleicht mach ich dann mal Station in Frankfurt... Zitat:
Freue mich auch über deinen Einsatz beim radeln und schwimmen und die Fortschritte beim laufen...:bussi: |
Ja,sie hat es aber nicht geschafft,mich ins Wasser zubekommen.
Crema:Liebe: hat mit anderen Mittel gearbeitet. Ja, 2010 darfst Du mit mir quatschen,während unsere Frohnatur :bussi: Sport machen muss.:Peitsche: Ich gehe jetzt mal indie Küche und bereite den leckeren Eintopf für heute abend vor. :Huhu: |
Während Du ja in deinem Hexenkessel in der Küche den Zaubereintopf zusammen gerührt hast bin ich schön ne Runde mit dem Hund spaziert... :Cheese: :bussi:
Dann wollte ich die Woche aber doch noch sportlich abschließen und war noch ne halbe Stunde laufen...:liebe053: |
Erstmal frohes Neues!!
Zitat:
|
Zitat:
Ich war heute noch immer nicht sportlich aktiv. Eigentlich steht radeln auffem Programm. Aber es ist mir zu glatt draußen. Also werd ich mich gleich noch auf die Rolle schwingen müssen. Aber ich hab keine Lust :Weinen: |
Zitat:
Ich habe meinen Hintern nicht hochbekommen,dabei wäre es dringend notwendig,dass ich auch mal wieder die Laufschuhe schnüre.:-B-( |
Neue Woche neues Glück.
Aber irgendwie ist auch alles genauso wie im letzten Jahr. Mein Abend endete heute Morgen um nach 6 Uhr bis ich mal etwas schlafen konnte. Nach dem wach werden und einem kleinen Frühstück von 2 großen Tassen Kaffee und 2 Kippen erinnerte ich mich an den gestrigen kurzen Lauf. Da man ja immer mit dem anfangen soll womit man am Vortag aufgehört hat damit es einem besser geht, bin ich dann todesmutig in die Laufklamotten und ne gute halbe Stunde geschneckt. Nun sitze ich relativ gut gelaunt hier rum und freue mich über den guten Wocheneinstieg..:liebe053: |
Luuutz,
ich habe mir auch alle Mühe gegeben,dass Deine Laune gut bleibt. Den Futterladen neben an,habe ich gründlich aufgemischt. Net,dass das Maultäschle mit mir meckert. War das gut so? :Huhu: |
Zitat:
Ich glaube, ich muss mich jetzt auch gleich mal aufraffen (bevor es dunkel wird) - auch wenn der Fisch von heute mittag immer noch ein bisschen mit mir plaudern möchte... |
Auffi, auffi...:Lachen2: !
|
Supeeeer Lutz :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Leider war die Nacht mal wieder nicht so wie ich sie mir vorstellte.
Also saß ich gegen 1 Uhr hier schon wieder rum und wußte nichts mit mir anzufangen. Die Kaffeemaschine wollte ich auch nicht anmachen um Claudia nicht zu wecken, sie macht ja schon genug mit mir mit da soll sie wenigstens ihre Nachtruhe haben.. Also surfte ich ein bisschen rum und studierte anschließend gelangweilt meinen Trainingsplan. Und ne Viertelstunde später saß ich schon vergnügt auf der Rolle...:Cheese: Während die Winnetou Filmmusik aus dem MP3 Player dröhnte und sich unter mir langsam der Silbersee bildete strampelte ich relativ gut gelaunt vor mich hin.:Cheese: Ich hatte mir ne neue Strecke eines holländischen Sportsmannes von der Tacx Seite runtergeladen, 29 km lang und ich dachte auch flach da die Niederlande ja wohl nicht besonders bergig ist. Leider war das ein Irrtum denn das Ding hat 6 Anstiege bis zu 8%. Na prima, genau das richtige für mich.:o Deshalb wurden aus den 60 min dann auch 1:19h, aber ich fühlte mich richtig gut wie ich nass geschwitzt vom Rad kletterte. Nun sitze ich hier mit Kaffee und Roggenbrötchen und der Tag kann kommen....:) |
Warum steht nur Laufen im Trainingsmanager? :)
|
Zitat:
|
Moin Lutz,
langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen,weil ich so faul bin. Deine Trainingszeiten sind zwar anders,aber ich finde es super, was Du machst. Im Kraichgau hatten die gestern noch Plätze frei.Du könntest das Maultäschle vor Dir herjagen.:Cheese: Mach' weiter so,aber Du solltest den Schlaf nicht völlig vernachlässigen. :Huhu: der Coach |
Morgen meine Liebe :bussi: ,
nee lass mal mit Kraichgau, für ne MD bin ich noch lange, lange nicht reif....:Nee: Kann nicht schwimmen, laufe immer nur ne halbe Stunde und mit dem bißchen Rolle fahren kann ich auch nichts reißen...:o |
Da kommst Du aber auch noch hin,wenn Du am Ball bleibst.
Jetzt prügeln wir erst Mal das Maultäschle:bussi: über die Strecke. :quaeldich: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
btw Warum fängst du nicht mal an 1 x / Woche deine Runde zu verlängern (45 Minuten)??? -weiter so, immer am Ball bleiben..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey....einen MD finishen haust du jetzt sicher rein.....
anmelden....bevor du dirs anders ueberlegst..... |
Zitat:
Auch ansonsten haste recht, bist halt ein Coach. ;) |
Zitat:
Schau' mich alten Mann :kruecken: mal an...da bekommst Du doch gleich Mitleid. Nicht nur das Fleisch ist schwach,der Wille auch!!! :Lachanfall: |
Zitat:
Von Volksdistanz über OD bis MD alles dabei... hat mich ne Menge Kohle und auch Nerven gekostet. Dieses Jahr soll aber alles anders werden, auch die Strategie...:liebe053: Zitat:
Denn meine Mengen an faulem Fleisch kannst du wohl kaum überbieten...:Weinen: Hab dann gerade noch zwischendurch die für heute im TP verankerten 4x 25 Kniebeuge gemacht. Ich suche übrigens noch einen netten Menschen der mich in den nächsten Wochen bei meinem Radumbau unterstützt. Bis auf die Lenkerendschalthebel hab ich jetzt alles zusammen.. Also wer Lust hast sich mit einem Psycho rumzuschlagen, dann auch noch über das nötige Werkzeug verfügt und sich ein paar Euronen verdienen möchte , darf sich ruhig bei mir melden...:Cheese: |
Hallo Lutz, wenn du den "weiten Weg" nach Hürth auf dich nehmen magst? Werkzeug hab ich da. Nur das mit den Euronen kannste dir sparen.;)
|
Zitat:
Aber überleg dir nochmal gut worauf du dich da einläßt...:Cheese: und über den Tarif reden wir dann noch mal falls du es wirklich auf dich nehmen willst... |
Überlegt hab ich das vorher schon:Cheese:
Alles easy, wir können das entweder mal abends oder am WE machen. Meld dich einfach :Huhu: |
Super Lutz, toll, dass Du Dich wieder aufgerafft hast! :liebe053: Was für nen Radumbau hast Du vor? Doch nicht das Blaue von deinem Bildchen?
P.S. Und wenn ihr hier jetzt das wetteifern anfangt, wer der alleroberfaulste zurzeit ist, will ich auch mitmachen. :Cheese: |
Zitat:
Doch meine geliebte blaue Elise wird umgebaut bzw modernisiert..:liebe053: Sie bekommt 10 fach Compakt von Sram vielleicht komme ich dann auch mal besser die Hügel hoch....::o Hatte ja bisher 53/39 9 fach Dura Ace, aber 10 fach auf dem Rennrad da konnte ich die Laufräder nie wechseln.... Die Teile hab ich zum größten Teil gebraucht gekauft oder in der Rose Aktion im November. Fehlen nur noch die Lenkerendschalthebel, aber die sind günstig oder gebraucht auch schwer zu kriegen...:Nee: Liebe Grüße ins Münsterland, das wird schon wieder :Blumen: |
Nach den letzten etwas besseren Tagen in denen ich teilweise schon etwas übermütig und euphorisch war, kam dann während der letzten mal wieder schlaflosen Nacht der Knacks.
Plötzlich überkamen mich wieder mal dermaßen starke Zukunftsängste das ich wieder den Tränen nahe panisch in die Nacht starrte. Allein ein Blick auf meinen Kontostand genügte um mich direkt aus der Bahn zu werfen. Dabei ist der Januar doch immer der Monat des Grauens da ja sämtliche Dinge aus der Reihe fällig werden. Aber ich mußte dann wieder direkt an mein Berufsleben zurück denken wo Geld quasi keine Rolle spielte, da ich eh immer viel gearbeitet habe, die Druckindustrie den Schichtarbeiter gut bezahlte und ich eh nie viel Geld brauchte. Diese Zeiten sin zwar jetzt schon lange vorbei so wie vieles andere auch, aber manchmal sucht sich mein krankes Hirn eben den nächsten Angriffspunkt um mich fertig zu machen. Ich werde aber versuchen mich jetzt nicht wieder völlig an die Erde reißen zu lassen. Hab ja noch den Ruhetag von Montag gut und wenn heute nichts mehr läuft dann ist das eben so und ich bin trotzdem noch voll im Marschplan. Ich kann und darf mich eben nicht von diesen immer wieder kehrenden Stimmungsschwankungen völlig aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Die Erkenntnis hab ich ja , nur ist die Umsetzung nicht immer so einfach.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |