![]() |
Liebes Söckchen, berichte dem Inhaber, dass er durch Dich ins Fernsehen kommt (Hyrox WM) und Du wirst als Star behandelt. Ganz sicher. Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Cross Fit Box...zuhause turnen, ich mache es auch aus Zeitmangel (kein Geld ausgeben und dann nicht nutzen) ist zuhause. Ohne Leidensgenossen und Spiel-Freunde. Nur Disziplin.
|
Zitat:
Cool war`s da trotzdem ... und schon alleine die Tatsache, dass man nicht (zumindest gefühlt...) erst das halbe Wohnzimmer umräumen muss um mal ein paar Burpees machen zu können, hat natürlich schon was für sich!!! Schlümpfchen, ich habe natürlich sofort berichtet, dass ich bei Hyrox bei der WM antreten werde, was ihn auch unmittelbar überzeugt hat, dass ich wenigstens ein bisschen Plan habe von dem, was ich da tut (... wenn der wüsste... :Cheese:) Ich werde trotzdem überwiegend weiterhin zu Hause trainieren, ganz klar. Zu vieles spricht dafür. ... und da ich nicht einmal ein überzeugter "Gruppensportler" bin, sondern eher so der "Einzelkämpfer" war eine meiner ersten Fragen, wann ich denn kommen müsste, wenn ich am liebsten ohne viele Mitstreiter unterwegs bin :Lachanfall: However - ich freue mich auf Freitag, da habe ich meine nächste (überwiegend natürlich Schlittenschiebe-;) ) einheit dort geplant :liebe053: |
Hört sich nach nem schönen Spielplatz an;)
|
Zu welcher Zeit startest du denn in Hannover?
|
Zitat:
KOMMST DU ZUM ANFEUERN?????????????:liebe053: Ja, lifty, ein schöner Spielplatz ... auf dem ich mich auch heute wieder begeistert ausgetobt habe. Burpee Broad Jumps ohne auf der nassen Auffahrt fast auf die Sch*** zu fallen, Sled Push und Sled Pull mit am Ende recht ordentlichem Gewicht, ein paar Wallballs. Ja, meine ganzen Trainingsmöglichkeiten zu Hause in allen Ehren, da ist es doch was anderes. Fast schade, dass ich diese alternative Möglichkeit nicht schon etwas früher für mich entdeckt habe ;) Nun denn ... ich hoffe, in den nächsten Tagen nicht ganz so erschossen zu sein wie nach Montag... da habe ich nämlich ein paar Tage echt gelitten, musste merklich einen Gang runterschalten... naja, ist ja nicht so, als würde ich das nicht kennen. So waren auch meine Laufeinheiten gestern und heute früh eher unspektakulär - ich bin halt gelaufen. Nicht schnell, keine Tempoabschnitte, einfach gelaufen. Manchmal empfinde ich es (beim Triathlon ähnlich!!!) als am schwierigsten sämtliche "Erfordernisse" (beim Triathlon halt swim, bike, run) (bei Hyrox Kraft, run, ...) unter einen Hut zu bringen, aber das macht es wohl irgendwie auch aus :liebe053: Die Waage ist derzeit mein bester Freund!!! Zeigt seit einigen Tagen konstant eine "55" vorne an, damit bin ich hochzufrieden. Weniger soll es nicht werden, ein paar Kilos muss ich dem ollen hyroxschen Schlitten ja entgegenzusetzen haben :Cheese: Ich fühle mich super damit, erkenne aber immer wieder, dass Gewicht halten noch schwieriger ist als Gewicht verlieren... egal - LÄUFT!!!!!!!! Euch einen tollen Start ins Wochenende :liebe053: |
Zitat:
Muss mal schauen ob ich das dann organisiert bekomme. |
moorii, das wäre total klasse :liebe053:
Ansonsten ... läuft es wohl. Okay, die Zeit läuft irgendwie auch schneller als mir lieb ist ... wo sind die letzten Tage geblieben??? Egal, ich glaube, sie waren ganz gut ;) Am Freitag habe ich ein weiteres Mal meinen neuen „Place to be“ gestürmt - das Gym. Schlitten schieben und ziehen bis ich gut durch war, anschließend noch einige Minuten Burpee Broad Jumps und Wallballs. Das Burpee-Gedöns auf ordentlichem Untergrund und nicht unserer derzeitig dauernassen Auffahrt hat schon was. Nun denn - widerwillig werde ich in der nächsten Woche eher entspannt zu Hause trainieren. Morgen noch ein paar gelaufene Tempospielchen, vielleicht ein paar Burpees oder so. Irgendwie ist tapern schon blöde :8/ Könnte aber dazu führen, dass ich meinem armen Haushalt mal etwas aus seiner misslichen Lage helfen kann ... der klägliche Versuch heute schon mal etwas Ordnung zu schaffen hat das Chaos (hoffentlich nur übergangsweise...) eher vergrößert :Maso: Nun denn, geht es gleich erstmal ins Bett ... Ihr wisst ja - Regeneration und so ;) In den nächsten Tagen mehr :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach, das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Gestern bin ich etwas geradelt. Eine flache Strecke auf Watopia.
Um wenigstens etwas ins Schwitzen zu kommen, entschied ich mich für ein paar 30/30. 12 Mal!??? So war’s wohl. GEFÜHLT (!!!) waren sie alle gleich anstrengend :Lachanfall: Anhang 43862 ... da in der Mitte irgendwo begann der Rolladen runterfahren und ich musste mal schnell das Licht anmachen :Maso: Auf die Wattzahlen gebe ich nicht so viel. Die Rolle ist zwar ordnungsgemäß kalibriert, ich glaube sie übertreibt trotzdem eher ein bisschen ;) |
ICH. HASSE. TAPERING. :8/
So fühle ich mich - wie so oft vor einem Wettkampf - fett, faul und träge. Die übliche Verzweiflung macht sich breit. Fragen. Habe ich gut trainiert? Trainingstechnisch einiges verändert ... Kraft sollte mehr da sein ... aber reicht das? ... oder IST DAS ÜBERHAUPT SO??? Welchen Einfluss hat vielleicht die Tatsache, dass ich auch ernährungstechnisch an einigen Schrauben gedreht habe? Die Waage zeigt hartnäckig was mit der „55“ vorne an! Von einer kurzzeitigen Schwankung in diesen Bereich vor zwei Jahren oder so ist das absoluter Tiefstand ... geschätzt der letzten 30 Jahre! Was mein Spiegelbild angeht, bin ich derzeit hochzufrieden!!! Am Samstag interessiert aber keine Sau mein Spiegelbild :dresche Die Aufregung und der Stress sind gefühlt um ein Vielfaches größer, wenn ich an irgendeiner Stelle viel investiert habe. Zeit, Mühe, Entbehrungen ... neeee, versteht mich nicht falsch. Ich habe jedes Schokoladenstück gerne weggelassen, habe mich gerne mit Kettlebells & co. durch den Garten gequält und so weiter... trotzdem mache ich das AUCH weil ich nun und spätestens im April bei derWM was reißen möchte!!! Was konkret weiß ich noch nicht, ... mein Ziel ... am Ende der Veranstaltung irgendwie zufrieden zu sein. ... viele Gedanken, mal mehr mal weniger wirr ... in diesem Sinne ... läuft wohl ;) Gute Nacht erst einmal ... :bussi: |
Liebes Söckchen, Du hast alles getan, damit Dir Hyrox am Samstag gut gelingt. Also oooohhhmmmm (und gute Nacht)
|
Ja, die Taperphase ist nicht einfach, verstehe ich:Lachen2: .
Aber Du hast super trainiert, bist in Wettkampfform, unsere Daumen sind schon vorgewärmt und deine Mentalität beim Wettkampf ist eh unschlagbar :bussi: . Gutes Gelingen :Blumen: |
Ja. das kennen wir wohl alle genau so ;)
Trotz allem vergiss bei all der Aufregung nicht auch eine große Portion Spaß dabei zu haben :liebe053: |
Vielen Dank Ihr drei!!!
... und genau die Tatsache, dass "ich alles getan habe", verursacht mir eine ordentliche Extra-Portion Stress. Ist halt ... wenn ich grottig vorbereitet auf einen WK bin, dann kann es nur gut werden. Wenn nicht!? War es ja klar, die Vorbereitung hat halt nicht gepasst ;) in diesem Sinne schniefe ich mal wieder - echt verrückt!!! Heute Nacht hatte ich eine so verstopfte Nase, dass ich nicht mehr schlafen konnte!!! Außerdem fühlen meine Abduktoren sich völlig "out of Order" an. Keine Ahnung, warum. Mein kleines Läufchen heute früh!? Grauenvoll!!!!!!!!!!!!! ... auch, wenn Garmin anderer Meinung ist: hat meinen VO2max spontan mal wieder auf 50 erhöht und bescheinigt mir, ähnlich wie Du, FMMT, "Höchstform" :Lachanfall: Nun denn, am Samstag werden wir sehen, wer Recht behält... Das mit dem Spaß haben werde ich sicherlich hinbekommen ... erfahrungsgemäß ist mein Spaßfakter aber immer noch etwas erhöht, wenn die Ergebnisliste am Ende auch passt ;) Ansonsten herrscht das Chaos. Jaaaaaaaaaaaa, ich mag mein kleines Chaos, wie langweilig wäre das Leben ohne... aber heute!? Nach einer gruselig geschlafenen Nacht meine Mini-Laufrunde, fein. Den Nachwuchs in Gang schmeißen aber Fehlanzeige, das "Zwergi" reicht unmittelbar einen gelben Schein ein. *FLUCHMECKER!!!* Also PlanB, zur Arbeit muss ich trotzdem, hilft nix... nach der Arbeit zurück geradelt. In Windeseile meinen gepumpten Anhänger abgeholt, die Beste Hälfte eingesammelt ... und mein Highlight des heutigen Tages abgearbeitet!!!!!!!!!! Vor einigen Tagen laufe ich durch einen Ort nicht weit entfernt von uns, warte auf den großen Nachwuchs. Schlurfe bei einem Reifenhändler vorbei, jede Menge alte Reifen an der Straße ... und was sehen meine müden Augen!?? Ich kann es nicht glauben, leuchte mit dem Handy. Gehe wieder, tauche gut 20 Minuten später wieder auf *SCHLUCK* die müden Augen hatten Recht. Rufe die Beste Hälfte an, meine Begeisterung wird erwartungsgemäß nicht geteilt... MEIN REIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein relativ seltener Radladerreiffen, den ich schon seit einigen Monaten für Gartenspielchen suche. Telefonate bei diversen Reifenmenschen, Kiesgruben etc. blieben erfolglos ... UND DA LIEGT ER NUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH SOOOO!!!!!!!!!!!!!! Nach Absprache mit einem netten Menschen des Reifenladens konnte ich das Ding heute einsammeln, verschieben war keine Option, drohte dem seltenen Stück doch heute die Entsorgerfirma!!!!!!!!!!! Die Beste Hälfte faselt was von: "Noch mehr Sondermüll!" :dresche ich freue mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne, Akku leer, die Socke trotzdem rundum zufrieden, geht heute halt früüüüh ins Bett. Ich hoffe nun, dass ich meine Oberschenkel bis Übermorgen irgendwie wieder in Schuss habe... Blackroll? Dehnen??? Einfach in Ruhe lassen??????????? Einfach Muskelkater ist es vermutlich nicht, dazu gibt es keinen Grund. Ist aber an beiden Seiten gleichmäßig... nun denn. Das mit dem Schniefen wird auch wieder - unter`m Strich LÄUFT`s also :liebe053: moorii! Startzeit am Samstag: 15.10 Uhr!!! Bist Du dabei???????????????????? :bussi: |
Eine Liebesgeschichte :Liebe:
Das hätte sich der ausgediente Reifen niemals träumen lassen. Er und eine bunte Socke - ab sofort ein Dreamteam. Dazu noch eine Familie der den alten Reifen akzeptiert, obwohl er nicht mal niedlich und süß ist :liebe053: . Wahnsinn. Wer würde es dem Reifen nicht gönnen ? Insbesondere, weil die fantastische Küche der Socke legendär ist. Muffins und Schokokuchen obendrein. :cool: ........ Ich drücke dir für Samstag sämtliche Daumen und der fabelhafte Reifen wird Dich hoffentlich zur besten Socke ever, motivieren. :Blumen: |
Dein armer Mann macht echt was mit mit dir :Cheese: Ich würde ins Koma fallen wenn Christoph hier anfangen würde Reifen anzuschleppen und Sand im Bad zu trocken und was du sonst noch so alles treibst :dresche Aber ich glaube ich bekäme auch die rote Karte :)
Ich wünsche dir viel Erfolg am Samstag, die Startzeit ist ja noch halbwegs human :Blumen: du wirst das Ding schon rocken :bussi: Gute Besserung euch allen |
Zitat:
|
Es gibt viele, die ein Rad abhaben. Hier macht man es nicht unter einem Monster-Reifen. :Cheese:
Viel Vergnügen mit Deinem neuen Spielzeug und viel Spaß und Erfolg am Samstag! :Blumen: |
Welche Größe hat denn der Reifen? Ist es eher Marke Volvo L180 oder geht es doch eher in Richtung Komatsu WA800?
Und was man damit alles anstellen kann. Eine Nutzung als Sandkasten ist möglich, man könnte ihn mit Beton ausgießen und als Monster-Sonnenschirmständer nutzen oder er wäre für das Strongman-Training perfekt geeignet. Statt bei Reifenhändlern, Kiesgruben und Steinbrüchen nachzufragen, hättest du mal hier im Forum fragen sollen. Ich denke, dann hättest du heute mindestens ein Dutzend Radlader- oder Muldenkipperreifen verschiedenster Größen. Und ob der Mann dann wirklich so ein armer ist, lasse ich mal dahingestellt. Grundsätzlich sind Männer eigentlich Baumaschinenaffin. Und dann wird der Transport eines Radladerreifens natürlich zum Erlebnis. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde nicht nur ein Reifen im Garten liegen, sondern der gesamte Radlader durch den Garten brummen. :Cheese: :Lachanfall: |
Kasrwatzmuff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr, dass mein alter Reifen Dich hinter Deinem möglicherweise vorhandenen Ofen hervor in meinen bescheidenen Blog lockt!!!
HERZLICH WILLKOMMEN hier!!!!!!!!!!!!!! Nein, das Gute Stück ist nicht sonderlich riesig, die inneren Werte überzeugen dafür umso mehr :Cheese: Es ist ein 20.5 25R (falls das hier irgendwem weiterhilft...). Gewicht!? Auf die Schnelle konnte ich es nicht genau ergoogeln, rund 250 kg +/- ein bisschen :liebe053: Ja, sollte ich das Ding nicht von der Stelle bewegt kriegen, werden halt Blumen drin gepflanzt oder so :Lachanfall: Die von Dir, Kasrwatzmuff, erwähnten Reifen ööööööööööööööööhm... naja... in diesem Leben vermutlich nicht mehr... Und für`n ganzen Radlader habe ich zum Glück eh keine Verwendung! schnodo, vielen Dank Dir!!!!!! Hoppel, ich glaube ja, dass jeder so sein kleines "Laster" hat. Der eine steht auf Fussball, der nächste kauft sich alle zwei Wochen eine neue Handtasche, möglicherweise gibt es sogar Leute, die n+1 Fahrräder haben :Cheese: Fußball finde ich eher unspannend, Handtaschen habe ich nicht eine und meine Anzahl an Rädern hält sich auch vergleichsweise in Grenzen... so spiele ich halt mit Reifen, trockne gelegentlich mal etwas Sand im Bad und die Beste Hälfte und ich sind uns einig, dass es Schlimmeres gibt... FlyLive, Du hast das wunderschön formuliert, da ging mir mein kleines Herz gleich noch ein bisschem mehr auf :Liebe: ... nun muss ich meine neue Errungenschaft nur noch von ein paar verbliebenen Dreckresten und etwas Dichtmilch befreien :Cheese: Vielen Dank Dir für`s Daumendrücken!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Ich bin 😶 sprachlos, bewundernd gemeint in Bezug auf Deinen Erfindungsreichtum und Deine Kraft. Dafür erledige ich gern das 🏊 für Dich.
|
Zitat:
Aber schlimmer geht immer :Blumen: das stimmt. |
Viel Spaß beim Sporteln !!
Ich drücke die Daumen und immer lächeln 😀✌️ |
Ich drück dir alle Daumen, die zur Verfügung stehen. Hau rein!
|
Seit hoffentlich 5 Minuten am Schwitzen...
Ich denke an Dich und drücke die Daumen! :Cheese: |
Platz 1 in der AK, Platz 14 insg. und die Wall Balls in sensationellen 6:02 Minuten
|
Zitat:
|
Zitat:
Tschau |
Ja, der Hammer! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Ich bin gespannt, was unsere Heldin zu erzählen hat. :liebe053: |
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . . . Okay, Quatsch natürlich. Lieber moorii, vielen Dank schon einmal für`s Teilen der harten Fakten, da kann ich mir das ja schon mal sparen :bussi: ... und noch einmal ein mindestens dreifaches DAUMENHOOOOOOOCH ![]() Und auch an Euch schon einmal ein großes Dankeschöööööööön für`s Daumendrücken und Eure Glückwünsche!!! :Blumen: In diesem Sinne ... nun noch ein paar Zeilen außerhalb von nackten Zahlen. ... die Beste Hälfte und ich schlurften gegen kurz vor 9 Uhr hier aus dem Haus, die Kids hatten es in weiser Voraussicht vorgezogen, sich anderweitig unterzubringen... mit Schienenersatzverkehr, Verspätung unserer Bahn sowie diversen Umsteigeaktionen und gefühlten Eisbeinen erreichten wir irgendwann die Messehalle in Hannover. Zeitlich war das alles kein Problem, mein Start war ja erst nach 15.00 Uhr, also alles fein und vor allem noch genügend Zeit zum wieder-Auftauen. Bisschen zuschauen, wie "die anderen" litten, bisschen was essen, warten. Ich spürte weiterhin meinen Rücken, den ich mir am Freitag noch in einer ziemlich dämlichen Aktion mit meinem gerade zu befüllenden Gymnastikball im Bad irgendwie gezerrt, verhoben oder sonstdawie ruiniert hatte. Sowas passiert mir eigentlich NIIIIIIIIEEEE!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin war es aber schon deutlich besser geworden, also nicht so schlimm, und spätestens nach dem Startschuss würde das Adrenalin schon den Rest richten. Nach dem Race-Briefing, das erwartungsgemäß keine neuen Erkenntnisse brachte, trafen wir moorii, quatschten einen Moment, bevor ich mich zum Warmhampeln aufmachte. ... hatte ausnahmsweise mal beschlossen das etwas liebevoller zu betreiben, um meinen armen Rücken nicht noch mehr zu ruinieren. Pünktlich um 15.10 ging es in die Startbox, weitere 10 Minuten turnen mit einem "professionellen Vorturner", wir machten alle brav mit. "Zehn, Neun, Acht, ... Zwei, Eins, LOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!!" Die Horde rannte los als gäbe es kein Morgen mehr, geschweige denn 8 fiese Workouts und insgesamt 8 km zu laufen. 1 Km entsprach in der Messehalle gut 2 Runden ... nach einer knappen halben Runde war ich Vor- oder Drittletzte meiner aus rund 20 Damen bestehenden Startwelle :Lachanfall: ... |
...
Macht nix, Ruhe bewahren. Ich lief zügig aber nicht am Anschlag. Bog nach 2 Runden als weiterhin irgendwo fast letzte ab zum Ski Erg. SkiErgte brav meine 1000m, trabte wieder los. Erfahrungsgemäß hatte ich hier nicht viel gewonnen, aber auch nix verloren. Wieder auf der Laufrunde traf ich die ersten schwächelnden Damen, trabte grinsend an ihnen vorbei. ... aber stop ... was war das!? Mein seit einigen Tagen zickender linker Oberschenkel rief sich wieder ins Gedächtnis. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, passt gerade nicht!!! Unbeirrt machte ich weiter, redete mir hartnäckig ein, das der Oberschenkel im Verlauf der nächsten guten Stunde eher zu einem meiner kleineren Probleme gehören würde. ... nach der absolvierten zweiten Laufkm ging es zum Schlittenschieben - und hier stellte sich mir unmittelbar ein erheblich größeres Problem in den Weg, in Form von 125 kg "Lebendgewicht" plus 30 kg Schlitten. WOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH diese Krücke!!! Bewegte sich keinen Zentimeter freiwillig. Waren da zufällig noch ein paar Kilo mehr drauf gelandet!??? Ich fluchte, quälte mich tapfer. Meine Mitstreiterinnen auch. Die Dame links von mir kam erschreckend schnell voran, zwei andere Damen in meinem Blickfeld eher noch langsamer als ich. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Schlitten seine 50m geschoben, mit matschigen Beinen ging es wieder auf die Laufstrecke. Machte es Sinn mal kurz was zu trinken!? Blödsinn, völlig überbewertet, vertane Zeit. Also so weiter und nach einem weiteren gelaufenen km sowie einigen eingesammelten Damen zum Schlittenziehen. KRÜCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier immerhin "nur" 75 kg + Schlittengewicht... ich fluchte. Laut oder leise!??? Keine Ahnung mehr, in jedem Falle mittlerweile nicht mehr jugendfrei. Der olle Oberschenkel war zwischenzeitlich vergessen, ich zerrte diesen besch*** Schlitten. Es ging grottig langsam voran, ein Elend. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit bog ich erleichtert wieder zum Laufen ab. Zählte eifrig meine Runden ... mit zwei ums Handgelenk geschlungenen Zopfgummis :Cheese: Sollte man ja meinen, dass es kein Problem ist immer genau zwei Runden abzuzählen, ist es aber, zumindest bei mir, spätestens nach dem dritten Workout mit leergepustetem Hirn doch. In diesem Sinne, meine Zopfgummitaktik ist ausgiebigst erprobt und funktioniert einwandfrei! Station 4: 80 m BurpeeBroadJumps. LÄUFT!!!!!!!!!! Burpees gehen immer, hier kann ich tatsächlich etwas Boden gut machen. VON MIR AUS könnte diese Strecke auf mindestens 200 m verlängert werden :Lachanfall: Wieder laufen ... ich mache doch einen kleinen Zwischenstopp und kippe eilig einen Becher Wasser hinter. Beim anschließenden Rudern verhält es sich ähnlich wie beim SkiErg. Passt. Eine der Judges hatte offenbar gerade nicht viel zu tun ... und feuerte uns aus Leibeskräften an. Wahnsinn!!!!! Ich hätte ihr gerne den Gefallen getan und mich etwas mehr beeilt, dann hätte sie mich aber vermutlich nach maximal 250 geruderten Metern vom Fußboden wieder aufkratzen müssen x-( Also raus, weiter. Laufen ... und zum Farmer`s Carry. 200m mit zwei je 24kg schweren Kettlebells. Die vom Schlittenziehen bereits leicht lädierten Patschepfötchen ordentlich einpudern mit dem Magnesiumzeugs, Kettlebells schnappen und los. Nicht trödeln, die sch***-Dinger werden nach einer Weile ganz schön schwer. Farmer`s Carry habe ich zu Hause in den letzten Wochen immer mal wieder mit je 32 kg geübt, das sollte sich auzahlen. Ich musste lediglich einmal absetzen ... und habe hier meine schnellste Zeit ever eingefahren!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder Laufen ... langsam aber sicher geht es in den Endspurt. Meine Laufrunden fühlen sich weiterhin gut an. Nicht rekordverdächtig schnell aber konstant. Messen tu`ich unterwegs ja bekanntlich nix, fühlt sich aber alles passend an. SandbagLunges ... keine Pause machen, weiter, weiter, weiter. Der Schweiß läuft. 50m geschafft, verdammt, das sind doch nur lumpige 20 kg!!! Ich fluche, zwinge mich langsam weiter. KEINE PAUSE!!!!!!!!!! ... geschafft. Weiter auf die letzte Laufrunde ... und dann zu meiner Lieblingshassübung. Hat meine Überei irgendetwas gebracht????????????? Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nicht geübt. In Hamburg im November habe ich dafür 9:18 gebraucht... Also noch einmal tiiiiiiiiiief durchatmen, ollen Ball schnappen und los. Huch, die ersten 15 gehen fast wie von alleine und in einer für mich atemberaubenden Geschwindigkeit! Kurz atmen, noch einmal 15. Auch hier feuert mein "Wachhund" mich eifrig an: "LOOOOOOOOOOOOOOS, weitermachen! Du bist total schnell!!!" "Echt jetzt?????????????? Weiter. Sie zählt ... "nur noch 50!!!" *SCHLUCK*. Ich mache in 10er-Häppchen weiter, versuche die Pausen kurz zu halten. Kaum "No-Reps"... sollte es echt laufen!??? Ich sehe moorii und die Beste Hälfte. moori ruft mir irgendetwas zu, die Beste Hälfte sieht eher zufriedener aus als in HH. Also schnell weitermachen. Noch 20. Kurze Pause. Ich bin am Limit. Noch 10. Mist, noch einen no-Rep. Drei, Zwei... mein Wachhund freut lich. Lieber Wachhund, solltest Du hier wider Erwarten mitlesen, ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖN an Dich!!! Du hast einen grandiosen Job gemacht, mich angefeuert, motiviert, alles gegeben. Ich wollte mich noch beim wieder loslaufen bei Dir bedanken, habe es im Eifer des Gefechts aber einfach vergessen. Sorry. ... Eins ... FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit letzter Kraft stolpere ich über die Ziellinie, im Stolpern (was macht ein "richtiger Triathlet"!???) stoppe ich natürlich noch meine Uhr :Lachanfall: Wow. ICH. HABE. FERTIG. Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte mich nicht angestrengt. Ein Blick auf die Uhr bestätigt das. 1:23:19!!! ... und damit meine zweitschnellste Zeit ever und nur einige Sekunden langsamer als in Hannover im letzten Jahr! 14./43 Damen insgesamt. Erstes Drittel ist okay, immerhin bin ich einfach schon alt!!! 1./7 meiner AK UUUUUUUUUUUND mit rund 8 Minuten Vorsprung auf die Zweite!!!!!! Wallballs!? moorii erwähnte es bereits. 6:02 ... und somit eine Steigerung von gut 3 Minuten! LÄUFT!!!!!!!!!!!! Die Laufzeiten tatsächlich, bis auf einen kleinen Ausreißer nach dem Farmer`s Carry, alle gleichmäßig knapp unter 5 Minuten. Nach dem Farmer`s Carry habe ich 5:09 gebraucht, warum auch immer. Die erste Runde ist etwas länger, die letzte etwas kürzer, von daher die Zeiten hier etwas abweichend, Pace aber trotzdem knapp unter 5 (Falls wer in die Ergebnislisten schaut und sich wundert ;)) Das größte Potential ist bei den ollen Schlitten. Beim SledPull habe ich mich genau 7 Minuten gequält, das ist erheblich zu lange, SledPush hat knapp 5 Minuten gedauert, ebenfalls zu viel. Trotzdem bin ich erstmal hochzufrieden. Die meisten Dinge haben hervorragend funktionert, trotzdem ist es ja eine Super-Sache, noch irgendwo Potential auszumachen... Minimalziel in Karlsruhe in zwei Wochen!? Ein erneuter AK-Sieg!!! Mein um rund 3 kg reduziertes Kampfgewicht scheint dem Gesamtergebnis keinen Abbruch getan zu haben. Den ollen Schlitten etwas mehr entgegenzusetzten zu haben ist vermutlich nicht schädlich, aber hier geht es halt nicht nur um irgendwelche Schlittenspielchen, von daher werde ich alles gaben, dass die 55 zumindest bin zur WM erstmal auf der Waage vorne bleiben. In diesem Sinne - LÄUFT wohl!!! Also warteten wir noch brav auf die Siegerehrung, mein "Siegerschild" sowie ein ganz schickes HYROX-Shirt wollte ich mir ja nicht entgegen lassen! (die olle Dose RedBull hingegen braucht mMn kein Mensch...) und machten uns dann auf einen zum Glück sehr gelungenen Heimweg mit wenigen Wartezeiten, kaum kalten Füßen dafür allerbester Laune!!! Euch einen erholsamen Sonntag (den ich gerade bitternötig habe ... ihr ahnt ja nich, was einem von so einem bisschen Sport machen alles weh tun kann...) :Huhu: |
Super :liebe053:
Vorhersage bestätigt, einen megatollen Wettkampf absolviert, zeitnah einen höchst spannenden Bericht geliefert, perfekt :Blumen: :Blumen: Gute Erholung :bussi: |
Es sprudelt aus Dir heraus - die "Tinte" kam beim schreiben vermutlich ins schwitzen und gerade noch so hinterher.
Euphorie, Leidenschaft und voll im Element. Hyrox ist dein Sport geworden, würde ich mal sagen :Cheese: Bei kurzweiligen lesen, bemerkte ich mehr und mehr, das ein Hyrox-Sportler/in sich sehr gut, als lebendige Arbeitskraft auf einem futuristischen Bauernhof eignen würde - Felder pflügen, Ernte einbringen, feststeckende Fahrzeuge aus dem Schlamm ziehen ..... Als Aussenstehender, kann ich mit den Zeiten der einzelnen Aufgaben, nicht viel anfangen. Der erste Platz in der Ak sagt aber aus, das es sehr gut ein muss. Herzlichen Glückwunsch nochmal :Blumen: Man findet die Ergebnisse ja sehr leicht. Nach nur 1 Minute hatte ich gestern um 18:00 Uhr dein Ergebnis - sah dabei, das die Frauenbestleistung (insgesamt) aber überirdisch war und sie gut 5 oder 6 Minuten vor der Zweiten ins Ziel kam. Diese Maschine würde ich gerne mal sehen. :Lachen2: Imke Salander ist anscheinend schon ziemlich professionell aufgestellt. Man findet sehr viel über Sie im Netz. Ich dachte, ich finde bei der Suche eine Art "weiblicher Hulk" in einer anderen Farbe. |
Herzlichen Glückwunsch, perfekt abgeliefert sowohl sportlich als auch in Schriftform! Immer wieder beeindruckend :liebe053:
|
Respekt für die Leistungssteigerung beim Wallballe(r)n !!!
|
Zitat:
@Bunte Socke Dir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche! :Blumen: So langsam aber sicher legst Du die Latte ganz schön hoch... ;) |
Herzlichen Glückwunsch Franzi :bussi: :liebe053: :Huhu:
Super durchgezogen und sogar die verhassten WB in einer Top Zeit :Blumen: Für den ollen Schlitten hast du ja jetzt ein Fitnessstudio zum üben :cool: |
Zitat:
Sorry fürs vorab Petzen, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass deine Fans hier schon geschaut hatten:bussi: |
Toll, dass du zum Anfeuern da warst!
Glückwunsch auch von mir und geniesse ein wenig Erholung, liebe Strahlesocke :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |