![]() |
Zitat:
Respekt! |
:Cheese: ;) ;)
|
Respekt !
Und das bei dem Wetter.. Was ist er denn noch gelaufen? |
Zitat:
WTF???? Geil! Mit so ner schlechten Vorbereitung. Echt krass. Die 10h sind wohl echt möglich für ihn selbst mit der dicken Plauze :Cheese: |
Zitat:
Oder er veräppelt uns alle und trainiert wie blöd...:Lachen2: |
Hammer :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Ich gehe mal davon aus, dass das gemeldete Resultat stimmt. Hammer! Bravo! Glückwunsch, Tatze! :Blumen:
|
Das ist wohl ohne "wenn" und "aber" ...
Hammermäßig, Glückwunsch!!!:Blumen: |
Großes Kino!
Ich schaff das noch nichtmals mit Training... |
Tatze,
Gratulation und gute Erholung, ich hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet. Stefan |
Zitat:
+1 ganz toll, da war bestimmt aber auch eine Extraportion Fremdmotivation dabeiO:-) |
Saubere Leistung! :Blumen:
|
Tatze! Ich will ein Kind von Dir!
Großartig! Gratulation und gute Erholung. |
Hat eigentlich jemand ein Link zu einer Ergebnisliste? Entweder bin ich zu dumm, oder der Humor einiger Leute erschliesst sich mir nicht.
Bis denne, Michael (der's leider nicht so recht glauben mag) |
Ergebnisse gibt es hier, sind aber noch nicht online
|
Eben. Und Sabinchen hat das Ergebnis woher?
|
wahrscheinlich jemand vor Ort gewesen, die Listen hängen ja irgendwann :Cheese:
|
Zitat:
Ich frag mich für was wir überhaupt trainieren wenn es anders auch geht. :confused: Ich gratuliere schon mal und ziehe meinen Hut vor Tatze. :Blumen: |
Ich glaub es stimmt nicht.
Hab dir Info von vor Ort von einem Foto der Ergebnisliste. Aber das letzte Wort und Aufklärung möchte ich Tatze überlassen. |
Laut Liste auf der Seite Dnf....
42 min schwimmen, dann nichts mehr.... Schade:( |
Wasn hier los :Lachanfall:
Leider ist das Ergebnis nicht richtig. Schwimmen war ok, aber druck und kraftlos bin nach knapp 40 min aus dem wasser. ... wie immer beim schwimmausstieg kraempfe der wechsel war recht fix und die erste Radrunde ging in knapp 49 min, allerdings war ich geplagt von Sodbrennen... die zweite runde war etwas schneller sodbrennen nach wievor und auf der 3ten runde hat mich die kraft ind den armen verlassenich konnte weder auflieger noch oberlenker vernuenftig fahren da der linke trizeps krampfte... ( kein stabi kein schwimmtraining ). Warum meine radzeit nicht gezeigt wird ka. Auf jeden fall habe ich die 3te runde mit 55 min echt verkackt. Laufen nach 4 km linker oberschenkelstrecker will nicht mehr. eine runde gewandert und ausgestiegen.... Ich habs mir etwas besser erhoft aber ist halt nur die verdiente rechnung. Und nu hab ich urlaub und bastel an dem 10 wochenplan fuer koeln :) lg |
Zitat:
Mund abwischen....weitermachen ;) Teile dir die 10 Wochen nur so ein, dass du gesund am Start stehst und versuche nicht auf Biegen und Brechen jetzt irgendwas zu reißen. |
OK, Tatze, lass uns mit dem Kind noch warten bis nach Köln, ja?
LG J. |
Schade! Auch als bekennender Zweifler hab ich mich für dich gefreut. Ich bin trotzdem noch gespannt auf Köln!
|
Zitat:
Zitat:
Leider zum negativen für unseren Helden hier. Zitat:
Zitat:
Der Blödschwätzer bist eindeutig du. @tatze, Respekt mit so wenig Training überhaupt eine Halbdistanz zu wagen, aber es ist wie im richtigen Leben. Ohne Fleiss, kein Preis! Schönen Urlaub!:Huhu: |
Hallo Tatze,
ich hätte es dir zwar gegönnt aber irgendwie bin ich doch froh das du nicht so gut abgeschnitten hast wie geschrieben wurde. Du hättest mein Sportmotto "Ohne Fleiß kein Preis" total durcheinander gebracht. |
Zitat:
Wie stehst du jetzt zu den Sub 10? Kannst es ja trotzdem einschätzen....haut die Stunde schwimmen hin? Wirst nach deiner Fahrt gestern die geplanten 5:10 fahren können? 10 Wochen gehen halt verdammt schnell rum.... Viel Erfolg beim Training! Vorallem Freude daran.... |
Zitat:
Wie soll die Stunde Schwimmen hinhauen, wenn man nach 40 Minuten aus dem wasser kommt ? :confused: ;) |
Zitat:
Jedenfalls in beiden Fällen großes Kino:Lachanfall: |
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin von meinem Trainingsplan überzeugt und das was bis März gelaufen ist war meines erachtens Bombe. meinen Fokus werde ich auf jeden fall wieder auf Stabi legen, den alles was mir heute nach dem Wettkampf pickst sind bereiche die Ganz klar mit Stabi stark zu verbessern sind. 10 Wochen reichen um wieder in schwimmform zu kommen so das ich immer noch denke das ich mit ner guten Zeit aus dem Wasser kommen kann. Radfahren wird auf jeden fall das Kerntraining sein in den nächsten Wochen, wobei ich warscheinlich für den Wettkampf mir ein paar zm überhöhung wegnehme zu gunsten der Arschperiferie. wenn ich bis 2 Wochen vor Köln wieder 20 km gelaufen bin und es sich gut anfühlt werde ich verhalten rad fahren, und wenn das lauftraining eh nen wandertag erahnen lässt werde ich auf dem Rad knüppeln und spass haben. ich werde wie immer 3 wochen vorher ein big day training machen und dann gibt es von mir ne einschätzung.... aber nu pack ich mal koffer und morgen ab nach Barcelona zum ausschiffen :Cheese: LG Tatze |
Zitat:
Auch mögen tue ich deine positive Art und dass du dich von Rückschlägen nicht herunterziehen lässt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und freue mich, hier wieder von dir zu lesen. Viele Grüße J. |
Zitat:
|
Zitat:
Äh, na gut, hat sich ja auch etwas relativiert. |
Mmpf, da ist es wieder das DNF! Ich vermag es schlecht beurteilen, denn wir haben uns länger nicht persönlich gesprochen, aber die Anzahl deiner Wettkämpfe die nicht im Ziel enden, ist deutlich zu hoch. Gut, die letzten Wochen waren was das Training anging wirklich KÄSE, wenn ich den Aufzeichnungen hier im Forum mal glaube. Aber warum gehst Du dann nicht mit Bedacht in so ein Rennen? Das Schwimmen ist mit 40 Minuten wirklich nicht besonders und hätte bei einer lockeren Einheit auch nicht länger dauern dürfen. 90 Kilometer in Aeroposition solltest Du problemlos rocken können und 21km laufen müssten auch drin sein. Und wenn Du eben Trabst, aber dann bist Du im Ziel und der ganze Spaß war nicht für die Katz.. Mit der Einstellung und Herangehensweise glaube ich nicht mal an ein Finish in Köln, geschweige denn unter 11h!
Ich vertrete immer die Meinung, dass Du in Köln nach 1:10 entspannt aus dem Wasser kommen solltest und dann ebenso entspannt 180km auf dem Rad verbringen solltest. Dann wirst Du mit einem anständigen Marathon noch genug zu tun haben. Wenn Du das Positionsproblem auf dem Rad nicht löst und nicht entspannt bist, wird das in Köln ein langer Wandertag! Vielleicht sollte das Projekt „Finish“ der zweiten LD jetzt oberste Priorität haben und die Gedankenspiele über Zielzeiten und Zwischenzeiten mal ad acta gelegt werden. Das kannst Du dann nächste Saison nochmal machen, dann ist die Bude fertig und es stehen vielleicht weniger weitreichende Veränderungen im privaten und beruflichen Umfeld an. Dann kannst Du auch noch mal auf die ScheiXXX hauen und Gas geben. Verbau Dir jetzt nicht das Finish für dieses Jahr. Wenn es ordentlich läuft und Deine Zeit der ersten LD verbessern solltest, ist das unter den derzeitigen Umständen sicherlich schon ein Erfolg! So, hau rein und genieß den Urlaub! Wenn Du wieder laufen kannst, sagst Du Bescheid, dann trete ich Dir mit Anlauf in den Hintern! |
Besser kann man es nicht schreiben!:Blumen:
|
Schade Tatze, in Köln wird's aber besser...
Im Fuehli ist das Wasser ja recht schnell, da sollte die 1:1X drin sein. Radstrecke ist auch flach&schnell, also sieh zu, dass du bequem 5+ Stunden in Aero auf dem Hobel aushältst. Laufen wird schon irgendwie ins Ziel kommen, am Rhein wandern is' ja auch kein Weltuntergang. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst das auch anders rum machen: Erst ordentlich trainieren, dann ein (vielleicht hohes) Ziel setzen. Und nicht erst mit dem hohen Ziel anfangen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |