![]() |
Hallo, Diver.
Jetzt habe ich erst deine Berichte zu Kasterlee und den Film dazu gesehn......... :liebe053: :Huhu: :Blumen: :liebe053: Das war ja der Wahnsinn! Vermutlich schlimmer als voriges Jahr im Eis oder? Ich kann es mir gar nicht vorstellen, 6,5 h kämpfen im Schlamm und dann noch nen Läufer begleiten. Respekt! Unvorstellbar. Gruss :liebe053: |
Zitat:
Sorry, kam mir gerade so. :Huhu: |
Heute war es richtig schön, drei Laufpunkte gab es und es hat mich überhaupt keine Überwindung gekostet... Wenn das Wetter weiter so bleibt dann gibts nächste Woche ordentlich Punkte.
Bin gerade am Ringen mit mir selbst... Silvesterlauf ja oder nein? Ist eigentlich fast eine "Familientradition" aber in den letzten Jahren habe ich auch öfter mal (dank Formschwäche oder wetterbedingt) verzichtet. Es gibt einen netten 10er nicht weit entfernt, würde sich gut zur Standortbestimmung anbieten. Und es läuft ja ganz gut derzeit. Allerdings habe ich seit Monaten keinerlei Tempoläufe mehr gemacht (für Januar wieder eingeplant, jetzt erstmal die Grundlagen setzen). Vielleicht entscheide ich kurzfristig :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich mich heute ernsthaft auf das Plantschen gefreut, so war der Badeschluss mal wieder nicht mit der Arbeitszeit kompatibel :Nee: Nach dem ich mich nun mit Nahrung abgefüllt habe wird das auch mit laufen nix mehr heute :Nee: Naja, immerhin habe ich jetzt ein neues Netzteil, so dass mein PC vielleicht bald mal wieder rollfein wird... |
Zitat:
![]() Punktemäßig sieht es jetzt bei mir erst mal schlecht aus:Blumen: Das Rad steht ohne funkionierende Bremsen im Keller und Laufen mag ich nicht. Hoffentlich bleibt der Schnee bei euch im Süden liegen, denn dann würde ich gerne mal wieder etwas Langlauf ausprobieren:kruecken: Ansonsten bleibts beim Schwimmen, aber vor Weihnachten wird das nix mehr!:Blumen: |
Heute gab es noch einmal winterliche Winterpokalpunkte.
12,1 Km im Dauerschneetreiben an der Donau. Irgendwie war es schön aber als wir nach der anschließenden Wässerung wieder aus dem Hallenbad kamen ging das Gematsche schon los....:Nee: Schon wieder 5 Punke mehr in der Teamwertung ! Morgen ist vermutlich Ruhetag. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Drei Tage hintereinander geschwommen. Autsch. Ab morgen ist die Halle ja leider geschlossen... für den Rest des Jahres! :( Wie soll ich DAS bloß aushalten.
Vielleicht sammle ich dann richtige WP-Punkte??? :Cheese: ... aber laufen war ich heute vor dem Schwimmen auch noch. Nur für Kraft hab ich keine Kraft mehr ;) Ein bisschen neidisch bin ich auf die Bergländer ja schon. Ich würde gern mal Skilanglaufen... habs noch nie wirklich gemacht. Naja ein einziges Mal mit 10 Jahren... Vielleicht denke ich mal über ein Skiwochenende nach... LG!!! |
ich find der Winterpokal ist ne schöne Motivationshilfe , kann dadurch meine Schweinehund um einiges leichter überwinden...:cool:
@Vicky auf welcher strecke startest du denn beim Spreewald (Rad) Marathon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Durch die Helden von Kasterlee motiviert: heut 3:30h auf dem MTB - ich sah lecker aus danach :Lachen2: 14 Punkte :liebe053:
:Huhu: |
Du machst wohl jeden Unfug nach :Nee: .
Weiter so :bussi: ! |
Zitat:
hoffentlich hält deine motivation bis hawaii! hehe, meine scheffin will unbedingt ein TL auf Malle machen. dann geh ich halt mit. gibt noch punkte... |
Zitat:
|
Hallo,
ich ralle immer noch nicht was dieser Passus soll: Besonderheiten Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin. Drüben hab ich keine logische Antwort bekommen - weiss von euch jemand was das soll? |
Zitat:
|
Zitat:
30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad - 15 Minuten laufen - 30 Minuten Rad alles ohne Pausen dazwischen. Am Schluss die Totalzeiten der einzelnen Disziplinen eintragen. Gäbe hier also fürs Laufen 2 Punkte (da 45 Minuten), einzeln gäben diese 15-er Laufblöcke keine Punkte da zu kurz. |
TS-Resterampe +2
Das letzte Mal Schwimmen am Freitagmorgen in 2012:
SiFi 3.07 leicht abgeändert geschwommen. Mal schauen ob es heute noch zu einer Lauf oder Radeinheit langt. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Das nenn`ich fleißig!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Allen Winterpokalteilnehmer ein schönes Weihnachtsfest:Blumen:
Geniest die ruhigen Tage und lasst auch mal Punkte Punkte sein:Cheese: |
Zitat:
Allerdings werde ich wohl zu Weihnachten mal etwas punkten :) |
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest und einen Guten Start ins Neue Jahr!
:hoho: Viele Grüße Andy |
Wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!!
Genießt auch mal das leckere Schlemmen, muß doch auch mal sein! Wir trainieren das doch eh alles schnell wieder ab! Ich werde morgen versuchen, wenigstens ´ne kleine Runde mit dem RR zu drehen und Sonntag laufen! Ab Montag ist eh ´ne Woche frei, da hab ich endlich genug Zeit für Sport! :Huhu: |
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und vor allem gesundes neues Jahr. :)
@TS Langschläfer Habe heute mehrere Stunden an der Weihnachtsbaumbeleuchtung gesessen, daher kein Punkte :Nee: |
Zitat:
Euch allen auch frohe Weihnachten! :Huhu: |
Allen Winterpokalern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
@ TS Langschläfer: Seit gestern bin ich wieder halbwegs fit, heute steig ich wieder ein. :) |
Allen fröhliche Weihnachten!
|
TS-Resterampe +4
Heute schon einmal als Vorbeugung eine flotte Runde an der Iller gedreht. Allerdings merke ich deutlich dass ich die letzten Wochen kaum eine ernsthafte Laufeinheit gemacht habe.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
TS-Resterampe + 2
Ich wünsche euh allen ein Frohes Fest!
ich habe noch 2 Punktchen vom 16. Dez nachgetragen, seit dem läuft nur die Nase....ich bin jetzt seit mitte Nov. mehr oder weniger durchgehend erkältet, ich hab die Schn... voll. So etwas hab ich noch nie erlebt. Der WP bringt mir kein Glück. Nach Weihnachten geht es 1 Woche Ski fahren. Ich hoffe, dass danach das Thema Krankheit endlich durch ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine schöne Zeit Euch allen.......und's Workout nicht vergessen:)
|
TS-Resterampe +17
Ein frohes Fest euch allen! :)
So, das gestern war die letzte lange Runde für dieses Jahr. Und es war ein würdiger Abschluss: Unwetterwarnung für NRW, ich war zur gemeinsamen Weihnachtsfeier One-way Richtung Westen unterwegs, und die Sturmfront blies mir ständig entgegen - angekündigt waren Böen bis 85 km/h. Naja, war bestimmt gut für die Kraftausdauer. :Cheese: |
Zitat:
Heute gehts bei mir uff eine "Smells like x-mas Cross Bike" Runde ;) in voller Regenmontur. Bin gespannt, ob ich am Treff die Einzige bin. :Cheese: Egal, ich werde auf jeden Fall heute gemütlich radeln mit ein paar kleinen Hügelchen und so... Es liegt ja doch irgendwie ein Weihnachtsduft in der Luft. Lasst Euch alle heute gut bekochen oder kocht gut selbst ;) Weihnachtliche Grüße! |
Heute muss ich glücklicherweise erst am Abend wieder essen :Lachen2:
5°C und nur bissel Niesel am Nachmittag, da geht was ;) Nach dem 3h-Lauf gestern gibt es heute erstmalig direkt am Folgetag einen 10er etwas flotter. Rest des Tages MTB. Da sollte am Abend der Hunger groß genug sein :liebe053: Euch allen frohe Weihnachten! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |