![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ bort
Einen unpassenderen Staffelschwimmer als mich wirst du kaum finden können... ... meistens dauern meine Schwimm/Pannikattacken schon 30 Minuten :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
ich zieh in so einem Fall einfach keine Hosen an, dann kann ich mir die schon mal nicht voll machen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
nur wenn ich noch mal Bungijumping machen sollte, überlege ich entweder wasserdichte Hosen mit Gummiringen sichern oder eben garkeine beim Fallschirmspringen wär´s wohl das gleiche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hehe, Bungee ist so ziemlich das geilste was es gibt... :Lachen2:
Ich war damals hier: |
ich bin 1991 mit nem Kran beim Frankfurter Fernsehturm oder wie das Ding heißt, hochgefahren
sieht man schön auf dem Video wie mein Gesicht langsam einfriert da hatte ich ne kurze Hose an und machte mir ernsthaft sorgen ;) so wie du da von der Plattform, das tät ich auch noch mal bin ja noch jung und hab das wichtigste hinter mir 1991 war mein Kleiner noch in der Wampe von meiner Frau, da durfte noch nix schief gehen |
Ich bin vor einigen Jahren mal in Australien von einer Brücke ziemlich tief gesprungen. Unten war ein See, so dass ich erstmal nicht ganz so viel Angst hatte, dass etwas passiert ;)
Zumal das nicht mein erster Sprung war, aber so richtig scharf bin ich da nun nicht mehr drauf. |
Bungee jumpin oder Fallschirmspringen ist eines der Dinge, die ich never ever, ever, ever machen würde !!! Obwohl mein Göttergatte total aufs Fallschirmspringen steht und mich schon des öfteren versucht hat zu überreden.
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist gut gegen verspannte Knochen und Knieschmerzen.. :Blumen: |
Zitat:
Bin aber nur ca. 20x aus dem Flieger oder Hubschrauber gehüpft. |
ich hab gleitschirmfliegen gemacht, das ist ok. fallschirm oder bungee auch bei mir never.
|
Wird das jetzt ein:
Ich habe Angst-Thread??? |
Zitat:
|
Zitat:
Es sei denn, man kommt mir beim Schwimmen zu nahe!!! |
Zitat:
Wenn es nicht so teuer wäre.... Mosh |
Zitat:
|
mein Sohn hat dies Jahr zum Geb einen Sprung geschenkt bekommen
der wäre direkt wieder rauf und rauf und rauf und..............:) und Bungee hätt er auch öfters von mir hatter das nicht und von seiner Mutter schon gleich garnicht @Mandarinchen: sollte ich lügen?? so eine Kugel ist nunmal kein liebliches Bäuchlein :) @Campi: Schiss hätte ich nur davor das ich in Lanza im Ziel kein Bier krieg |
Zitat:
Spring nicht Peter ... :Huhu: Hinter mir Zweiter zu werden ist nicht die allergrößte Niederlage ! Eventuell hat das Leben danach auch noch irgendeinen Sinn ... :Cheese: Wenn du dich irgendwann wieder davon erholt hast. Was macht denn das Training ? Laut WP bist du ja gelegentlich beim Spinning und dann auch schonmal 20min auf dem Laufband. Für die "langen" Läufe scheinst du hin und wieder wohl noch das Rad zu nehmen ... :Lachen2: ... aber ein paar Monate sind ja noch Zeit. So, muß mal schnell mit den Mädels Glühwein trinken. Werde die Tage dann mal in Ruhe die Lage nachlesen ... Erstmal recht herzliche Grüße ... :Huhu: |
Freut mich besonders das du wieder da bist!
Spinning ist mein Stichwort, muss die Tasche packen und die 20km zum Spinning joggen ;) |
Zitat:
|
Ne, jetzt wird's noch mal interessant.
Tach, Flow! :) Und lass den PMP mal seinen Sehnen testen. Da fluppt nämlich momentan alles. ;) |
Zitat:
:liebe053: WELCOME BACK FLOW :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
werde diese Woche mein Pensum verdoppeln dazu nächste Woche die noch fehlenden 500 Laufkilometer für dieses Jahr voll machen |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Oder meintest du etwa nur euer Privatduell? Unter Umständen schiebe ich mich da noch zwischen euch beide. Momentan befinde ich mich jedenfalls schon in einer bestechenden Frühform :cool: |
Zitat:
Welcome ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Erzählst Du uns jetzt auch etwas von Deinem Training der letzten Wochen? Du hast ja diesbezüglich im Vergleich zu PMP einiges an Nachholbedarf :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da müßtest du ja nur einmal mit mir schwimmen gehen!!! |
Zitat:
ich dachte auch schon dran meine Söhne mit Erdinger in der Kühlbox an den Verpflegungsstellen zu positionieren ------- so fing alles an sind übrigens beides meine Räder und hatte das eine meinem Bruder für die Fahrt von Aschaffenburg nach Miltenberg ausgeliehen ![]() |
Ihr seht euch ja ähnlich, aber der Bub links, das bist du 100% :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben in ner Siedlung gewohnt, nen Ring, 500 m lang, sind immer auf Zeit da rumgeheizt, unter 1 min war gut.. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |