![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: 2 dumme... |
Zitat:
|
Zitat:
Krümmelkacker! |
Zitat:
|
Zitat:
das was du als ganz hart bezeichnest hab ich ja auch schon (allerdings länger) vorgeschlagen. 500-600W für 2sec sind m.E. zuwenig, 3-rad müsste bei 2 sec. mehr als1300W treten können. Ich hab mal so einen Test gemacht und kam grade so über 1200 und ich bin lange nicht so stark wie 3-rad. Egal, ich denke wir sind uns einig, dass 3-rad solche Einheiten unbedingt machen sollte, oder? |
@Skunk: Was glaubst du was gewesen waere, wenn ich irgendwas von 1200W antreten geschrieben haette? Da haette es sofort Protest gegeben. :Lachen2:
Man nehme einen 1-2k langen Rundkurs mit mehreren Ecken und trete aus jeder Ecke heraus im Stehen voll an. Fertig. Wattmesser habsch nie gehabt. Zitat:
|
Zu Straßenfahrerzeiten hab ichs immer so gemacht, dass ich einfach 53/11-12 geketten hab, dann fast stehengeblieben bin und dann einfach maximal beschleunigt hab, bis der Gang richtig rund gedreht hat. Dann Pause und nochmal. Wieviel Watt etc und auch wielange die Dinger gedauert haben hat mich eigentlich nie interessiert. Aber gebracht hats was... wie beschrieben, für Antritte im Rennen oder auf der Zielgeraden oder nach Kurven etc.
Obs fürs Zeitfahren was bringt?! Vielleicht könnte man über Volllastgeschichten mehr Muskelfasern zum mitarbeiten aquirieren (hat angeblich was mit dem Ansteuern der einzelnen Fasern über die Nervenbahnen zu tun), aber ich glaub nicht, dass ich das an Deiner Stelle jetzt noch probieren würde. |
|
:Cheese:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du stehst ja inzwischen ordentlich unter Beobachtung hier :Cheese: Aber wenn jemand das aushält, dann du. Also: Gib alles. |
Zitat:
Hau rein 3-Rad und zeig den Burschen was so eine hammerharte und kontinuierliche Vorbereitung für Folgen (für sie) haben kann! :liebe053: |
Wie ist eigentlich dein WK-Setup für morgen? Fährst du mit Scheibe?
Gibt ja Westwind & evtl. Regen...da schiebt es ordentlich;) |
Zitat:
Viel Glück und schau noch mal in den Unterlagen nach, nicht das du den Start versiebst!:Cheese: |
ich bin auch gespannt und druecke die Daumen! Viel Erfolg.
|
Zitat:
|
Viel Spaß und Erfolg :Blumen:
|
Na hoffentlich ist Wetter bei dir besser als hier, "it's raining elephants and giraffes".
Auf jeden Fall Hau rein Trallala (so nennen meine Kinder ihre 3-Radler) und Viel Spass! Nik |
Zitat:
|
Gratulation! Gesamt 5. WOW!
Wie sind die einzelnen Splits verrankt? (ich meine welche Ränge auf den einzlnen Splits jeweils) Wie war das Wetter? Bei uns schiffts wiad'sau seit der früh. Nik |
Zitat:
Zitat:
Gratulation zum guten Platz, das heißt dann wahrscheinlich in deiner Rentner AK ziemlich gut, oder? Geile 1. Laufzeit bei dem Kurs! |
Super, freut mich:Blumen:
|
Coole Sache das! :Blumen: Da kann (sollte?) Frankfurt ja kommen!
|
Tolles Ergebnis - Glückwunsch :Blumen:
|
Zitat:
Jaja, die Hyperspeeds sind richtige Wettkampfschlaeppchen kein abgesteckter Trainingsschuh ala Luna. Ich mochte den Hyperspeed. Auch einen Versuch wert ist der FAAS 250. |
Glückwunsch!
Und gute Erholung. Das war schließlich erst der Anfang. :) |
Zitat:
Bist Du bei dem Wind mit ner Scheibe gefahren? |
Zitat:
|
Sauber 3-bier. Ich hoffe Du hast gestern Abend einen darauf getrunken. Prost :Cheese:
|
In Summe doch sehr anständig. Und beim IM musste ja vorher nicht Laufen, das gehts aufm Rad eh besser.
Nur eine Minute beim ersten Lauf auf nen Pro verloren... was will man mehr?! Schönes Testrennen (mit gutem Ergebnis) für Dein Hauptziel! Hab in Berlin aus dem Fenster geschaut und Euch um den Wind nicht beneidet.... :-) Und da aufm platten Land wars sicher nochmal schöner als hier. Die Schuhe... muss mal eh im Training rausfinden. Was für den einen geht, geht für den anderen noch lange nicht. Und was die Hersteller draufschreiben wofür Schuhe gedacht sind spielt auch keine Rolle. Nimmst beim IM halt den Schuh, mit dem Du bei Deinen langen Läufen am Besten klarkommst und dann wird alles gut. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Spreewald :Blumen: |
Hat deine Tochter eigentlich das Ticket zur DM gelöst? Den Post muss ich verpasst haben.
|
Genau. 238 Puls. Kannst du auch 250? :Cheese:
|
Zitat:
Puls 238 war wohl Anfangsnervosität...;-) Im Ernst. Funzt der Gurt vom 910xt auch nicht gescheit? |
Zitat:
|
Angeblich sollen die neueren Bänder (u.a. beim 910er) besser sein.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |