![]() |
Zitat:
Leider zu gut: gewünschte Effekte bleiben aus (weder dünner noch leichter) :Maso: Was machst Du eigentlich für Vorbereitungswettkämpfe vor Roth? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du wirklich nicht nötig:Blumen: |
So, Pumkte meiner Freundin nachgetragen, mit 80 Laufkm kommt dann auch da was zusammen :-).
Ich Roll grad wieder vor mich hin, später noch ein 1 oder vielleicht auch 2 Punkte Läufchen. |
Was ein Tag! Heute früh bei -4,5°C mit dem Rad auf dem schnellsten Weg zur Arbeit. Nachdem ich dann bei eisigem Wind wieder zurück geradelt bin, gings bei -2,1°C zu einem längeren Lauf. Als ich zu Hause angekommen bin, zeigte das Thermometer 2,6°C. .....akzuell sind es schon 3,1°C, 20:30 am Abend! Da werde ich morgen früh um 6.00 mal nicht mehr frieren müssen!
Ach ja, insgesamt gabs eine Stunde Rad, 100 Minuten laufen und im Anschluss jetzt noch mein Stabiprogramm mit Unterstützung der Ludolfs ;-) |
Ich hatte heute einen 45-Min.-Lauf auf Eis - ohne meine Schneeketten wäre es nicht gegangen; dann war ich beim Schwimmtraining und anschließend zum Vereins-Training (90min. Kraft/Athletik/Stabi)-insgesamt 3:15h Training und WP-technisch 6 Punkte.
Morgen soll Tauwetter einsetzen-Matsch ist mal was anderes :Cheese: Sind unterschiedliche Trainingsreize gewesen die letzten Tage: Tiefschnee, Schneemehl und Eis. Platz 33 steht für unser Team derzeit: der Luke war wieder fleißig, Bin gespannt, ob Jen1969 sich noch mal meldet!! Los Mädel, hau rein!!! :bussi: |
@Wintersturm
So, seit vorhin habe ich es auch schriftlich: Alles wieder in Ordnung bei den Entzündungsparametern im Blut, ich darf wieder trainieren. Dafür muss ich dann ab Montag wieder arbeiten gehen :Cheese:. Die gestrige Einheit hatte es doch in sich, die Beine waren etwas müde heute morgen ;). Was tut man nicht alles, wenn man Laufen durch Radfahren und Crosstrainer ersetzen muss, weil draußen alles spiegelglatt ist. Und gleich melde ich mich zum Hermannslauf an, die Anmeldung ist jetzt online :). |
nee nee nee. :Nee:
Ich habe eine Jahresanfangsdepressivphase und kann mich absolut nicht aufraffen. :Kotz: Verschiebe jeden Tag jegliche körperliche Bewegung. Noch nicht mal Ironman-Filme oder Triathlonzszene Filme können mich motivieren. :confused: Los, tretet mir in den A.......llerwertesten. |
Zitat:
Dann kannst du bei mir auch gleich mal :Cheese: Na immerhin habe ich mich heute endlich mal wieder zu einem kleinen Läufchen überreden können und sogar die vereiste Treppe überlebt :) |
Zitat:
War jetzt nicht richtig getreten, aber vielleicht hilft es ja:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Rumpfstabi um 19:00? Edith meint noch: Blitzeis auf der Landstrasse bei uns! |
:Blumen:
Zitat:
Da bleibt ja nur noch Rumpfstabi. Um 19.00 Uhr schaffe ich aber nicht, da bin ich hoffentlich noch im Schwimmbad. Zur Tagesschau sollte es dann klappen. :Blumen: Du könntest natürlich schon mal vorlegen und mich damit unter Zugzwang bringen.:Cheese: |
Zitat:
Aber war schon grenzwertig :-(( und nicht nachahmenswert. Aber es gibt ja noch Verrücktere, die bei Schnee stundenlang durch die Gegend radeln und rutschen, gell?:Cheese: :Blumen: |
Glatteis, die Ausrede nehm ich auch...
Rumpfstabi zur Tagesschau, da mach ich auch mit! Also, Kullerbeinchen, fühl Dich getreten ;) |
Bis 19:00 bin ich vielleicht mit dem Kochen fertig. Und dann wird erst mal gegessen :Cheese:
Und einen Zweitlauf gebe ich mir entgegen dem Ursprünglichen Plan auch nicht. Bei den Untergrundverhältnissen ist im Dunkeln laufen echt doof... |
Zitat:
Wartet noch auf mich ;-) |
Ich hör gar nix :Gruebeln:
Ich glaube ihr strengt euch gar nicht richtig an :Lachen2: |
Zitat:
|
Bin grad vom Laufen rein - selbst mit Schneeketten war am Ende finito: etwa nach 70 min fing es an, zu regnen und es wurde spiegelglatt. Ab diesem Zeitpunkt war es eine einzige Eierei, dafür ein Punkt mehr, weils halt länger gedauert hat :Cheese:
Die Menschen hangelten sich an Zäunen und Autos entlang - will nicht wissen, was heut alles noch so an Blech und Knochen kaputt geht. Bleibt alle schön heil und gesund (naja, vor der Glotze kann Euch nix passieren) ich werd mich jetzt mal mit meiner MAXFF-DVD beschäftigen und vielleicht schau ich auf der Rolle Fernsehen? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, eine halbe Stunde Rolle und ein halbes Stündchen MaxxF... uiuiui es fährt ganz schön ein.
@Dieda Kannst Du das Beinrückheben ? Gefühlt liegen die Oberschenkel bei mir auf und ich hebe sie 2 mm an... nach spätestens 5 mal habe ich einen Krampf. Puh. Aber immerhin ein paar Pünktchen :Huhu: |
Zitat:
Sehr vorbildlich :Blumen: Ich habe die Bein-intensiven Sachen heute ausgelassen, da ich da gestern abend erst 90 min ein saftiges Zirkeltraining hatte nach Lauf und Schwimmen und heut war ich auch 100 min laufen.. Irgendwann hab auch ich einen Krampf. ;) Ich werde Dir aber meine Erfahrungen berichten :Huhu: |
Sehr fleissig, sehr fleissig.
Mich ärgert immer noch eine Erkältung. An sich nicht schlimm aber ich muß nächste Woche "fit" für die OP sein, deshalb halte ich mal lieber die Füße still. Vielleicht geht ja morgen wieder was. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist das? MaxxF? Gruss:Huhu: |
@kullerbein Und, Pünktchen gesammelt ?
Schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MaxxF Hab das Buch und eine DVD. Beim ersten Mal hatte ich nach dem 10 Minuten Einsteigerprogramm drei Tage fürchterlichen Muskelkater... Finde es absolut super. |
Zitat:
Ich mach das bissel anders und leg mir ein Handtuch gefaltet unters Becken -damit bekommt man die Beine grade so frei und es motiviert, sie oben zu halten. Ich kannte eine ähnliche Übung, dabei bleiben die Füße zusammen und die Knie werden geöffnet und geschlossen. Innen und außen wird noch mal Max-Kraft eingesetzt. Ist dynamischer und gefällt mir besser, fühlt sich aber genau so schwer an :bussi: Ab auf die Matte!! :liebe053: |
Zitat:
2 Pünktle |
Ich bin heute von der Arbeit direkt zum Schwimmbad gefahren, hab mich da in die Laufklamotten geworfen und war dann noch schwimmen.
Bei uns ging es heute schon wieder gut zu laufen. Lediglich ein paar Wege und Straßen sind noch nicht geräumt und da war es eine Eierei. Auf den anderen Wegen hat das Laufen Spaß gemacht - bis es "plitsch" in meiner linken Wade gemacht hat :Weinen: Dabei war ich nichtmal schnell unterwegs. Leider war ich da gerade ein ganzes Stück von meinem Auto entfernt und mußte irgendwie zurück. Nach ein paar Minuten waren die Schmerzen in der Wade schon viel weniger geworden. Beim Schwimmen hab ich auch nichts gemerkt, dafür tut es jetzt wieder ordentlich weh. Ich hoffe nur, daß das nicht wieder ein Muskelfaserriß ist :( |
Ich hab geschwächelt:o
Nach dem Schwimmen hab ich die Rumpfstabi "geschwänzt". Ich werde es aber irgendwann noch nachholen.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Blöde ist nur, daß ich kommende Woche mal Probetraining in nem Verein machen wollte. Mit kaputter Wade ist das ja nix :Nee: |
@ Marion alles Gute für deine OP
@ Pipi hoffentlich kein Muskelfaserriss, gute Besserung |
@SOB-Team:
Mädels, gestern gab es noch Stabi. und heute kam schön der Oberschenkelmuskelkater vom Lauftraining am Mittwoch :Nee: Nun gut, heute ging es dann für 90 Min. auf die Rolle. Morgen geht es erstmals wieder seit dem 21.12. ins Wasser (die Sehnen im Schulterbereich scheinen wieder i.O. zu sein) und später gibt es dann noch ein kl. Läufchen über 30 Min. ehe dann am Sonntag der 10km Lauf ansteht. So, bin motiviert und freu' mich auf's Sporteln! Bis denne und allen ein schönes Wochenende!! :Huhu: @Marion und Pippi: Damendrücken für die Op. und gute Besserung!!!!! |
So Mädelz, wir haben dann heute mal die 1000 Punkte Marke mit unserm Team überschritten.
Und gute Besserung an unsere angeschlagenen Teammitglieder. |
Pippi: Gute Besserung!!! :bussi:
Marion: Alles Gute!!!! :bussi: Winterstürmer: noch drei Plätze zu den Gewichtsopfern!! :Peitsche: Ich hab die Sonnenstrahlen und die allgemeine Tauwetter-Rad-Euphorie im Forum natürlich heute genutzt, um eine schöne Ausfahrt mit dem MTB zu machen. Die Straßen waren fast alle frei vom Eis, es hatte aber nur 4°C. Ich war erstmalig mit einer Bekannten unterwegs, die überraschend stark Rad fährt. Ich dachte es wird mehr eine Bummeltour, wir kennen uns noch nicht lange. Es wurde aber ein schöner flotter Ausflug über 3:17h und einem sehr ordentlich Puls. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder! Das Gefühl war toll - endlich mal wieder draußen fahren :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Praktischerweise ist es aber das gleiche Bein wie die schmerzende Wade. Ich trau micht gar nicht ins Schwimmbad. Die Leute glauben doch, ich wär mißhandelt worden :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |