triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 28.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339602)
Wir haben hier ein ganzheitliches Konzept.
Manchmal ist es nicht gleich ersichtlich,warum manche Themen zur Sprache kommen.
Nur wenn man Mental stark ist,kann das Ziel erreicht werden,
deshalb müssen auch zwischenmenschliche Dinge berrücksichtigt werden.

Ich versuche es dir zu erklären.
Herr Maifelder hat Frau Maultasche sein RR verkauft,weil er der Verkäuferin nicht widerstehen konnte und eine Heißmangel bestellte.
Als sich herrausstellte,dass die Dame ein Schlafzimmer in pink hat,wurde Herrn Maifelder klar,dass das eine Fehlentscheidung war.
Jetzt leidet er unter den Verlust seines Rades.
Das kann dazuführen,dass das Maultäschle ein schlechtes Gewissen bekommt und das Rad im Training nicht zu nutzen kann,wie sie eigentlich sollte.
Das kann sich negativ auf unser Kona-Projekt auswirken.

Hast Du es jetzt verstanden?

der Coach :Cheese:

OK Coach, ich habs verstanden:Cheese: Soweit denken kann ich natürlich nicht, kann aber auch an der Ebbelwoi-Abstinenz liegen! :(

Ganz ehrlich, Ihr seit herrlich schräg und ich dachte nur die Triathlen in meinem Umfeld sind so :Nee: Muß wohl an dem Sport liegen!!

Also weiter so und immer schön es Maultäschle antreiben, anpeitschen usw. :Peitsche:

@Maultäschle....danke für den Hinweis mit den Bauchmuskel, ich kann dann den Teil bei den Stabiübungen ja zukünftig weglassen!! :Lachanfall:

Triaking 28.01.2010 11:21

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339615)
Ich muss aber zugeben, dass die ersten Assoziationen zu dem Begriff nicht gerade die schönsten sind :Lachen2:

.....braune Fahrräder???? Stimmt, die sind wirklich nicht schön!! :Nee:

Statler 28.01.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 339622)
.....braune Fahrräder???? Stimmt, die sind wirklich nicht schön!! :Nee:

Also das hier,finde ich nicht soooo schlecht.:cool:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_35847_.htm

Triaking 28.01.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339625)
Also das hier,finde ich nicht soooo schlecht.:cool:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_35847_.htm

OK, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streien :cool: Als MTB geht das vielleicht noch durch, aber...........! :Nee:

Statler 28.01.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 339626)
OK, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streien :cool: Als MTB geht das vielleicht noch durch, aber...........! :Nee:

Das hier ist schlimm und ich kann mir nicht vorstellen,dass Frau sowas kauft.:Kotz:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_35853_.htm

Triaking 28.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339631)
Das hier ist schlimm und ich kann mir nicht vorstellen,dass Frau sowas kauft.:Kotz:

:Kotz:
Da kann man mal sehen wie Cube die Frauen so einschätzt!! Das ist auf jeden Fall noch schlimmer als die "braune Ware" :Lachanfall:

jumaka 28.01.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339631)

Das ist echt grausig.
Dürfen Mädels keine Überhöhung fahren? Was ist das denn für ne Rahmenform? (Zu den farben sag ich ganz bewusst nix!)

Cruiser 28.01.2010 13:10

Coach, melde mal das Maultäschle hier an...

Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona :)

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=12468

Statler 28.01.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 339676)

Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona :)

Du bist wirklich schlecht informiert.:Holzhammer:
Maultäschle hat Kraichgau MD-Erfahrung im Gegensatz zu Dir.
http://www.challenge-kraichgau.com/u...O&psearchtype=
Das wäre vielleicht was für DieAndy.:bussi:

maultäschle 28.01.2010 13:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 339676)

Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona

Abgesehen davon, dass ich ja hier schon quasi ein alter Hase bin, wenn auch noch nicht mit viel Wettkampferfahrung :)

wäre ich erstens als Schützling viel zu renitent. Frag mal den Coach! :bussi:
Der hat die liebe Mühe, mich von einem weiteren Wochenende Skifahren abzuhalten. :Diskussion:
Zweitens bin ich Trainingsplan-resistent :liebe053:
Drittens hätte ich dann für 500 Euro ne Polar-Ausrüstung mit wildem Pulsuhr-Zeugs rumliegen, die ich nicht nutzen würde und
viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern :Cheese:

Ansonsten: ne hübsche Idee! Sie werden bestimmt jemanden passendes also die Crema :Huhu: dafür finden!

keko 28.01.2010 14:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339710)
viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern :Cheese:

Coach, du mußt aufpassen, dass dein Maultäschle nicht zu mündig wird. Schieb sie doch mal ein paar Wochen in unseren Schwimmfred, da geht´s echt dauernd um Sekunden. Sozusagen als Gehirnwäsche. Ein bisschen Betriebsblindheit ist ganz gut, sonst gibt sie zu schnell auf, wenn es in FFM hart und zäh wird. :cool:

maultäschle 28.01.2010 14:09

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 339722)
Coach, du mußt aufpassen, dass dein Maultäschle nicht zu mündig wird. Schieb sie doch mal ein paar Wochen in unseren Schwimmfred, da geht´s echt dauernd um Sekunden. Sozusagen als Gehirnwäsche. Ein bisschen Betriebsblindheit ist ganz gut, sonst gibt sie zu schnell auf, wenn es in FFM hart und zäh wird. :cool:

Bei mir liegt das Verbesserungspotential beim Schwimmen noch immer im Minuten-Bereich :Cheese:
:bussi:

Statler 28.01.2010 14:16

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 339722)

Ich kenne meine Athletin:bussi: ....sie war gerade etwas verschnupft,weil sie hier als Rookie bezeichnet wird.
Das ist sie wirklich nicht.

Ich bin schockiert,was bei Dir los ist.
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.:Nee: :Maso:
Ich glaube, ich muss langsam Deine Sekte beim Sektenbeauftragten der Bundesregierung melden.
:Lachanfall:
Aufgeben...das Wort kennen wir nicht !!!

jumaka 28.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339733)
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.:Nee: :Maso:
[/b]

Oh je dann bin ich kein Triathlet :Cheese:

maifelder 28.01.2010 14:34

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339615)
Ich muss aber zugeben, dass die ersten Assoziationen zu dem Begriff nicht gerade die schönsten sind :Lachen2:

Oh, jetzt wird es zotig. :cool:

Triaking 28.01.2010 14:38

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339737)

A mi tambien..........das einzige was ich halbwegs kann :Cheese:

jumaka 28.01.2010 14:38

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339753)
Oh, jetzt wird es zotig. :cool:

oder politisch :cool:

Mandarine 28.01.2010 14:43

Braun = Schokolade :Lachen2:

Statler 28.01.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339764)

Schatzi,ich mache mir Sorgen wegen Deiner Entzugserscheinungen.

Skunkworks 28.01.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339733)
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339737)

Soso, da schließt der Coach von sich und seinem direktem Umfeld auf eine ganze Spezies...
Ich schließe mich da jumaka an: ich bin dann kein Triathlet. Naja bin ich eh nicht weil ich ja nicht mal ne Langstrecke machen will.

jumaka 28.01.2010 14:46

Zitat:

Genau so siehts aus!

Aber ich glaub ich muss gerade dem Maifelder doch den Zotengefallen tun, weil ich den Spruch einfach so fies finde:

Nicht alles Braune im Leben ist Schokoladenpudding...

Statler 28.01.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 339767)
Soso, da schließt der Coach von sich und seinem direktem Umfeld auf eine ganze Spezies...
Ich schließe mich da jumaka an: ich bin dann kein Triathlet. Naja bin ich eh nicht weil ich ja nicht mal ne Langstrecke machen will.

Du bist eindeutig ein Triathlet...Du kannst nicht schwimmen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder 28.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339758)
oder politisch :cool:

da sieht man wieder was für eine alte Sau ich bin. :Weinen:

maifelder 28.01.2010 14:49

Zitat:

es gibt auch weiße und schwarze Schokolade und Smarties.

jumaka 28.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 339767)

ach komm, Triathleten müssen ja nicht zwangsweise Langdistanzler sein. Und nur, dass man etwas gern macht, heißt ja auch nicht, dass man es besonders gut kann (gilt in dem Fall auf mich und schwimmen bezogen leider...)

Ach ja: Happy Birthday zum einjährigen :Blumen: :)

Skunkworks 28.01.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339770)
Du bist eindeutig ein Triathlet...Du kannst nicht schwimmen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Zumindest besser als Badminton spielen!

Mandarine 28.01.2010 14:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 339601)
Kann ich auch was von dem Zeug haben, das ihr gerade nehmt :Cheese:?

Über die (kleinen, dezenten) rosa Bilder musste ich schnell drüber scrollen, bevor mir zufällig jemand über die Schulter schaut.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339766)
Schatzi,ich mache mir Sorgen wegen Deiner Entzugserscheinungen.

Ja, ich mache mir auch schon Sorgen, hier im Taunus kommen so kleine weiße Zuckerwattebällchen vom Himmel :Lachanfall:

Statler 28.01.2010 14:52

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339774)
ach komm, Triathleten müssen ja nicht zwangsweise Langdistanzler sein. Und nur, dass man etwas gern macht, heißt ja auch nicht, dass man es besonders gut kann (gilt in dem Fall auf mich und schwimmen bezogen leider...)

Das Maultäschle schwimmt doch auch gerne.
Diese Eigenschaft scheint wohl verstärkt bei Frauen aus den Süden aufzutreten.

Statler 28.01.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 339776)
Zumindest besser als Badminton spielen!

Bist Du Dir sicher?:bussi:

Mandarine 28.01.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339780)
Bist Du Dir sicher?:bussi:

JAAAAAAAAAAAAA, so gefällt mir das...

" Immer druff " :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

jumaka 28.01.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339778)
Das Maultäschle schwimmt doch auch gerne.
Diese Eigenschaft scheint wohl verstärkt bei Frauen aus den Süden aufzutreten.

Ich bin aber nur zugereist :Lachen2:

Triaking 28.01.2010 14:56

Braune Ware = Politisch? Schokolade?

Das habe ich so nicht gewollt :Cheese: Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall:

Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! :cool: Über alles andere will ich gar nicht reden :Nee:

Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt! :Huhu:

maultäschle 28.01.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 339786)
Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt! :Huhu:

Du meisnt wohl eher Schoki-essend :Huhu:
Das glückliche Lächeln dabei hast Du aber richtig erkannt! :Lachanfall:

Statler 28.01.2010 14:59

Zitat:

Das habe ich so nicht gewollt Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall:

Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! :cool: Über alles andere will ich gar nicht reden :Nee:

Glaubst Du ernsthaft,dass Du schneller schwimmst als Maultäschle?
Heute sind die Kerle alle ein bisschen übermütig.Niedlich.:Lachen2:

Du kannst gerne über alles mit uns reden.Wir sind immer für Dich da.:Huhu:

jumaka 28.01.2010 14:59

Zitat:

Das habe ich so nicht gewollt :Cheese: Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall:

Wenn Du willst können wir Dich auch ein bisschen mit antreiben :quaeldich:

Mandarine 28.01.2010 15:02

Hey Triaking ich höre immer im Geiste diesen Song, wenn ich deinen Namen lese...

soweit isses schon mit mir...

Triaking 28.01.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339789)
Glaubst Du ernsthaft,dass Du schneller schwimmst als Maultäschle?
Heute sind die Kerle alle ein bisschen übermütig.Niedlich.:Lachen2:

Du kannst gerne über alles mit uns reden.Wir sind immer für Dich da.:Huhu:

Meinsu??

Doch glaube ich, außer Sie bleibt in meinem Wasserschatten, ruht sich aus und zieht dann 1000m vorher locker vorbei! Wer weiss das schon? :Cheese:

Rather-Lutz 28.01.2010 15:03

was ist denn hier los?:Cheese:
kaum hält man mal seinen Mittagsschlaf da bricht hir das Chaos aus.:Lachanfall:
Ich freu mich....:Liebe:

Werde heute Nacht mal über braune, weiße und pinke Ware sowie über Zahnbürsten und Himmelbetten nachdenken müssen... :Lachen2:

Skunkworks 28.01.2010 15:05

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 339774)

Na klar doch, eigentlich zählt doch nur noch die Teilnahmen bei Eiermännern, alles andere ist doch Pups!

Triaking 28.01.2010 15:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339794)
Hey Triaking ich höre immer im Geiste diesen Song, wenn ich deinen Namen lese...

soweit isses schon mit mir...

fühle mich angesprochen ........Maxi bin ich auch irgendwie, allerdings nicht bei der Rad/Laufleistung sondern eher bei der Körperfülle :cool:

Aber ist schön wenn du an so leckere Sachen im Zusammenhang mit meinem Nick denst.............hätte schlimmer kommen können....ok außer der Tatsache, daß ihr offensichtlich Abstinent seit was das angeht :Cheese:

Habe im übrigen versucht in der Woche kein Nutella mehr zu essen..........bin nach einer Woche kläglich gescheitert!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.