![]() |
Zitat:
Ganz ehrlich, Ihr seit herrlich schräg und ich dachte nur die Triathlen in meinem Umfeld sind so :Nee: Muß wohl an dem Sport liegen!! Also weiter so und immer schön es Maultäschle antreiben, anpeitschen usw. :Peitsche: @Maultäschle....danke für den Hinweis mit den Bauchmuskel, ich kann dann den Teil bei den Stabiübungen ja zukünftig weglassen!! :Lachanfall: |
Zitat:
.....braune Fahrräder???? Stimmt, die sind wirklich nicht schön!! :Nee: |
Zitat:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_35847_.htm |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_35853_.htm |
Zitat:
Da kann man mal sehen wie Cube die Frauen so einschätzt!! Das ist auf jeden Fall noch schlimmer als die "braune Ware" :Lachanfall: |
Zitat:
Dürfen Mädels keine Überhöhung fahren? Was ist das denn für ne Rahmenform? (Zu den farben sag ich ganz bewusst nix!) |
Coach, melde mal das Maultäschle hier an...
Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona :) http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=12468 |
Zitat:
Maultäschle hat Kraichgau MD-Erfahrung im Gegensatz zu Dir. http://www.challenge-kraichgau.com/u...O&psearchtype= Das wäre vielleicht was für DieAndy.:bussi: |
Zitat:
wäre ich erstens als Schützling viel zu renitent. Frag mal den Coach! :bussi: Der hat die liebe Mühe, mich von einem weiteren Wochenende Skifahren abzuhalten. :Diskussion: Zweitens bin ich Trainingsplan-resistent :liebe053: Drittens hätte ich dann für 500 Euro ne Polar-Ausrüstung mit wildem Pulsuhr-Zeugs rumliegen, die ich nicht nutzen würde und viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern :Cheese: Ansonsten: ne hübsche Idee! Sie werden bestimmt jemanden passendes also die Crema :Huhu: dafür finden! |
Zitat:
|
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Das ist sie wirklich nicht. Ich bin schockiert,was bei Dir los ist. Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.:Nee: :Maso: Ich glaube, ich muss langsam Deine Sekte beim Sektenbeauftragten der Bundesregierung melden. :Lachanfall: Aufgeben...das Wort kennen wir nicht !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Oh, jetzt wird es zotig. :cool: |
Zitat:
A mi tambien..........das einzige was ich halbwegs kann :Cheese: |
Zitat:
|
Braun = Schokolade :Lachen2:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Ich schließe mich da jumaka an: ich bin dann kein Triathlet. Naja bin ich eh nicht weil ich ja nicht mal ne Langstrecke machen will. |
Zitat:
Aber ich glaub ich muss gerade dem Maifelder doch den Zotengefallen tun, weil ich den Spruch einfach so fies finde: Nicht alles Braune im Leben ist Schokoladenpudding... |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
da sieht man wieder was für eine alte Sau ich bin. :Weinen: |
Zitat:
es gibt auch weiße und schwarze Schokolade und Smarties. |
Zitat:
Ach ja: Happy Birthday zum einjährigen :Blumen: :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja, ich mache mir auch schon Sorgen, hier im Taunus kommen so kleine weiße Zuckerwattebällchen vom Himmel :Lachanfall: |
Zitat:
Diese Eigenschaft scheint wohl verstärkt bei Frauen aus den Süden aufzutreten. |
Zitat:
|
Zitat:
" Immer druff " :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Braune Ware = Politisch? Schokolade?
Das habe ich so nicht gewollt :Cheese: Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall: Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! :cool: Über alles andere will ich gar nicht reden :Nee: Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt! :Huhu: |
Zitat:
Das glückliche Lächeln dabei hast Du aber richtig erkannt! :Lachanfall: |
Zitat:
Heute sind die Kerle alle ein bisschen übermütig.Niedlich.:Lachen2: Du kannst gerne über alles mit uns reden.Wir sind immer für Dich da.:Huhu: |
Zitat:
|
Hey Triaking ich höre immer im Geiste diesen Song, wenn ich deinen Namen lese...
soweit isses schon mit mir... |
Zitat:
Doch glaube ich, außer Sie bleibt in meinem Wasserschatten, ruht sich aus und zieht dann 1000m vorher locker vorbei! Wer weiss das schon? :Cheese: |
was ist denn hier los?:Cheese:
kaum hält man mal seinen Mittagsschlaf da bricht hir das Chaos aus.:Lachanfall: Ich freu mich....:Liebe: Werde heute Nacht mal über braune, weiße und pinke Ware sowie über Zahnbürsten und Himmelbetten nachdenken müssen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ist schön wenn du an so leckere Sachen im Zusammenhang mit meinem Nick denst.............hätte schlimmer kommen können....ok außer der Tatsache, daß ihr offensichtlich Abstinent seit was das angeht :Cheese: Habe im übrigen versucht in der Woche kein Nutella mehr zu essen..........bin nach einer Woche kläglich gescheitert!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |