![]() |
Aber es wäre doch trotzdem kein Problem, ab einem bestimmtem Alter regelmäßig einen Reaktion- und Sehtest absolvieren zu müssen. Wenn alles in Ordnung ist, kann ich ja weiter fahren, und wenn nicht, dann ist es ja wohl besser, ich lasse es sein.
Ich arbeite ja in einem Sanitätshaus und wenn ihr sehen würdet, was für Leute noch am Steuer sitzen :Nee: Mir ist mal einer einfach mit Vollgas gegen die Wand vor meinem Büro gefahren. Hat halt den Gang verwechselt :( |
Zitat:
|
Zitat:
- graue bzw. weisse Haare hat...oder - einen Hut auf...oder - Wackeldackel auf der Hutablage überhole ich sofort mit allem, was meine Karre hergibt. Ich bin doch nicht lebensmüde! :Cheese: PS: noch bin ich deiner Meinung, da (noch) unter 60 :Lachen2: |
Zitat:
Aktive Unfallvorbeugung ist immer noch die beste. Und dazu gehört halt einfach mal, nicht mit Scheuklappen durch den Alltag zu dackeln und sich nicht immer auf sein eigenes Recht verlassen. |
Zitat:
Wer weiß, wer hier alles mitliest...Du bringst die Herrschaften ja erst auf solche Ideen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: " ROTH - Belinda Granger ist zum Glück nicht auf den Mund gefallen. Ihr linkes Bein ist aufwändig bandagiert, das bunte Kinesiotape könnte auch ein modisches Accessoire sein – bei Triathleten weiß man ja nie. Tatsächlich aber sind es die Spuren eines für Triathleten größtmöglichen Unglücksfalls. Am 7. Juli wurde sie bei einer lockeren Radausfahrt von einem Auto gerammt, zog sich dabei schwere Prellungen zu und musste mit ansehen, wie das Auto davonfuhr...." Quelle: http://www.nn-online.de/artikel.asp?...4&kat=31&man=4 Ähnlich stand es auch gestern in der Printausgabe der NN Konnte nirgends etwa sfinden, dass man den Feigling ermittelt hat. Weis jemand was nähers? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |