![]() |
Zitat:
Ich habe gestern auch nicht mitbekommen,wer in Ferropolis gewonnen hat. |
Bin auch wieder heile angekommen.
Zweiter Triathlon - erste MD Lief alles nach Plan. 2km Swim - 42:30 - Schwimme erst seit ca. 4 Monaten - passt T1 - 6:38 - stark verbesserungswürdig 80km Rad - 2:34:19 - muss unbedingt mehr aufs Rad T2 - 1:47 - na geht doch :-) 20km Lauf - 1:33:58 - das waren niemals 20km, eher 1km weniger Insgesamt bin ich mit 4:59:18 knapp unter 5 Stunden geblieben. Ist jemand die Runde mit GPS gelaufen? Insgesamt bin ich zufrieden. War ein schöner und vor allem trockener Wettkampf - bis aufs Schwimmen :Cheese: PS. Ich bin nicht als letzter aus dem Wasser!!! :) |
Kann sagen das der Stefan uns alle deklassiert hat
Er und der Zweitplatzierte haben mich als Einzigste auf dem Rad überholt So wie ich das eben beim abbauen mitbekommen habe hatte er rundweg 10 Minuten Vorsprung auf den Zweiten Bin froh das ich jetzt zuhause bin und die Beine hochlegen kann Ist doch schon heftig gestern alles aufbauen von 10 bis 16 Uhr und heute eine MD ratzfatz duschen und von 17 bis 19 Uhr abbauen und mit meiner Zeit bin ich auch super zufrieden 10 Minuten schneller als letztes Jahr obwohl das ganz und gar nicht mein Wetter war Gruß Walli |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Walli
Herzlichen Glückwunsch - 10 Minuten schneller, respekt! Gib bitte von mir auch weiter, dass es eine tolle Veranstaltung war. Und noch einmal ein dankeschön an den netten Herren, der mich mit dem Auto mitgenommen hat und mir zu hörte und ich mich ausheulen konnte, wg. meinem Platten Reifen am neuen Rad. :( Gruß Daggi :Huhu: |
Regionalliga der Damen...
.. sind total gut durch gekommen! Toll war es in der Wechselzone als Top 10 aufgerufen zu werden!! :-)
Team Gesamt: ca. 5. Platz, super Einstand! Unser Verein hat jahrelang keine Damen mehr zusammen bekommen. :) Meine Zeit ca. 2.18.?? Bin nicht so gut geschwommen, dafür war das Radeln und Laufen echt gut. Freu mich, dass es super geklappt hat! FFM ich komme!! :Huhu: |
Zitat:
davon müsste man nach meiner Erfahrung noch 1% abziehen, also ca. 4,90 km. Harsewinkel ist einfach das aller-allerbeste für alle fairen Radfahrer, sprich bin heute 100% windschattenfrei gefahren und habe fast keinen Lutscher gesehen! :Lachen2: :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |