![]() |
Zitat:
Leider liegt Roth jedes Jahr direkt hinter der Heuschnupfsaison :Maso: |
Zitat:
|
Ich nehms mir ja jedesmal wieder vor - aber wenn nach der ersten Linkskurve hinunter Richutung Schleuse Haimpfarrich das Tacho auf 45 schnellt, fällts halt schwer, nicht dem rausch zu verfallen :Hexe:
Gruß Torsten, der die gestrige Tour heute beim Schwimmen doch noch deutlich gemerkt hat :Ertrinken: |
das erste mal seit langem hab ich mich heute zu nem langen lauf aufraffen können ~27km mit 5:20er Schnitt. eigentlich hab ich gewusst, dass ich das schon früher mal hätte trainieren sollen :Maso:
Der Heuschnupfen scheint weitgehend überwunden. war heute das erste Tag komplett symptomfrei - auch nach dem training :cool: |
Und da läufst Du jetzt noch so lange Dinger.
edit: Und dann auch noch schnell als in angestrebter Wettkampfgeschwindigkeit? |
Kann mich nicht mehr erinnern, wann mein letzte >20er war. Daher war der gestrige Lauf fürn kopf wichtig, zu sehen dass ich auch lang laufen kann...
angestrebte WK-geschwindigkeit ist ~6min/km. Wenn ich das ohne Radtour laufe, dann hab ich das ggefühl zu stehen. Fand die gestrigen 5:20 schon schrecklich laaahm |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern erstmals diese Saison meinen Neo getestet. Hatte den garnicht so eng in erinnerung. Werde wohl, solange die Wassertemperatur nicht unter 20 fällt, an alte Tradition anknüpfen und in Badehose starten. Gruß Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |