triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Am 05.07.09 auf den Römer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7909)

Tyrm73 14.04.2009 20:24

Zitat:

Zitat von unter7 (Beitrag 214132)
Hallo Meister,

wie schauts denn bei dir morgen am Mittwoch aus? Würde glatt ne Runde mitfahren.

lg Klaus

spätestens um 9 Uhr Abfahrt und dann 4-5 Stunden durch die Wetterau.

mag noch jemand mit?

Tyrm73 14.04.2009 20:29

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 214143)
Naja, wer sich diese Strecke an einen schönen Osterwochenende aussucht darf nicht meckern...und dabei ist das noch die bessere Richtung für einen Radfahrer!

Ich bin zu spät losgefahren und hab dann auch noch im Hintertaunus eine ungeplante extrarunde gedreht. Ich wollte da eigentlich schon viel früher sein.
Es war zwar nicht viel Verkehr (das hab ich da schon sehr viel extremer erlebt), aber wie die dort gefahren sind war schon extrem heftig.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 214143)
Das kann ich nach 4 Tagen MTB im Taunus nur bestätigen! Beste Bedingungen und nicht zu überlaufen. Nur am Fuchstanz wird man blöde angeschaut wenn man zum x-ten mal an dem Tag dort als Gruppe mit den gleichen Trikots vorbeikommt (Die schon wieder) aber das ist ja dann auch eine Art der Anerkennung...

Mountainbike wird wieder nach dem Ironman gequält. Und für nächstes Jahr hab ich mal wieder ein MTB-Jahr geplant. Will mal wieder über die Alpen fahren.

Die Frage die ich mir momentan stelle ist, ob ich mir ein neues Objekt für meine Kamera leiste (1800 Euro) oder vielleicht doch schon ein neues Mountainbike. Zwar gefallen mir die aktuellen Specializedmodelle nicht, aber das neue Rotwild R.C1 FS sieht auch sehr nett aus. Und für ein Rotwild richtig günstig :Cheese:

Skunkworks 15.04.2009 11:12

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 214188)
I
Mountainbike wird wieder nach dem Ironman gequält. Und für nächstes Jahr hab ich mal wieder ein MTB-Jahr geplant. Will mal wieder über die Alpen fahren.

Die Frage die ich mir momentan stelle ist, ob ich mir ein neues Objekt für meine Kamera leiste (1800 Euro) oder vielleicht doch schon ein neues Mountainbike. Zwar gefallen mir die aktuellen Specializedmodelle nicht, aber das neue Rotwild R.C1 FS sieht auch sehr nett aus. Und für ein Rotwild richtig günstig :Cheese:

Da musste aber doch noch etwas mehr anlegen als die 1800 Öre.

Viel Spaß in der Wetterau, ist ja mal nochmal echt gutes Wetter!

Tyrm73 15.04.2009 16:21

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 214372)
Da musste aber doch noch etwas mehr anlegen als die 1800 Öre.

die 1800 sind ja fürs Objektiv. Für ein neues Fully plane ich knappe 3000. Ist halt die Frage ob dieses Jahr beides geht ...

Wagnerli 15.04.2009 22:13

Was macht's Radeln??
Ich bin sooo platt.

Wagnerli

unter7 15.04.2009 22:45

Ich glaube unser Tyrm73 hat heute auch ganz gut Sonne abbekommen, wir haben bei unseren 135 km durch die Wädderau ab und an an dich (Wagnerli) gedacht. Wärste mit uns gefahren, da gab es keine Berge, nur ein paar Kamelbuckel ;) zwischen Merkenfritz und Nidda.

lg Klaus:Huhu:

Tyrm73 15.04.2009 22:58

Ok,

im Vergleich zu gestern mögen es zwar keine "Berge" gewesen sein, aber dafür waren es ganz schön viele. Und mit meinen angeschossenen Beinen von gestern auch nicht so ganz easy ...

Radfahren geht mittlerweile wieder ganz ordentlich, jetzt muß ich nur wieder mit dem richtigen Laufen und Schwimmen anfangen.

Aber dem 5.7. sehe ich recht gelassen entgegen. Will ja nur ankommen und dabei noch ein bischen Spaß haben :Lachanfall:

Tyrm73 15.04.2009 23:05

Aktuelles Fazit:

ich komme wieder jeden Berg hoch, und wenn ich es schaffe noch ein wenig abzuspecken sollte das auch wieder halbwegs flott gehen.

Ansonsten ist morgen erstmal Radpause und dann gibts von Freitag bis Sonntag nochmal einen schönen Dreierblock.

Kilometerleistung war auch ganz ordenlich, besonders nachdem 3 von meinen 5 Touren richtig fies durch den Taunus gingen und die Tour heute auch nicht gerade in die Rubrik Flachetappe fällt. Aber macht mir halt mehr Spaß als nur irgendwo stumpfsinnig Kilometer runterzureissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.