triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kurzarbeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7767)

Deichman 25.03.2009 20:22

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 207074)
wie schon mal gesagt, bin flexibel :)

industriemeister fachrichtung windtechnik, is vielleicht noch ne marktlücke:Cheese:

Komme auch aus dem technischen Bereich und bin einigermassen flexibel. Bin allerdings unbefristet eingestellt und in Kurzarbeit mit Verdacht auf "neverending story". ;-)
Alternative: In Rendsburg gibt es repower (.de). Suchen zur Zeit unheimlich viele Ingenieure und Techniker usw. für zukünftige Offshore-Anlagen.
Bin selber dabei, meine vita aufzupeppen und dann ab in die Post. :)

sonntagskind 25.03.2009 20:44

Hafu hat im Prinzip Deine Frage komplett beantwortet. Ansonsten würde ich das Thema Kurzarbeit erst einmal nicht komplett negativ bewerten. Dein Arbeitgeber könnte Dich, wenn er aus wirtschaftlicher Not heraus handeln müsste, ziemlich unkompliziert loswerden, während des befristeten Vertrages. Das er es nicht tut und auf Kurzarbeit setzt, ist doch ein Zeichen, daß er Dich braucht, wenn es wieder losgeht. Think positiv :)

janosch 27.07.2009 10:49

Kurzes Update:

diese woche gibts den unbefristeten Vertrag :Huhu:

maifelder 27.07.2009 10:59

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 256718)
Kurzes Update:

diese woche gibts den unbefristeten Vertrag :Huhu:

und dann gleich nächste Woche nen Tag frei machen?

janosch 27.07.2009 11:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 256722)
und dann gleich nächste Woche nen Tag frei machen?

wollte heut schon frei haben ;)

Was fürn Tag ist dir denn am liebsten nächste Woche???

maifelder 27.07.2009 11:23

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 256723)
wollte heut schon frei haben ;)

Was fürn Tag ist dir denn am liebsten nächste Woche???

Ich bekomme meinen Trainingsplan erst nach dem Heidelbergman, denke aber dass es wohl der Dienstag oder Mittwoch sein wird. Donnerstag ist wohl wieder Nightswimm, so dass, wenn ich nicht rechtzeitig wegkomme, ggf. der Freitag herhalten muss.

Startest Du beim Sprint in Bad Ems?

janosch 27.07.2009 11:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 256737)
Ich bekomme meinen Trainingsplan erst nach dem Heidelbergman, denke aber dass es wohl der Dienstag oder Mittwoch sein wird. Donnerstag ist wohl wieder Nightswimm, so dass, wenn ich nicht rechtzeitig wegkomme, ggf. der Freitag herhalten muss.

Startest Du beim Sprint in Bad Ems?

Wollt mir eh montag ,dienstag frei nehmen....

Yep, starte in BadEms...du auch??

maifelder 27.07.2009 12:15

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 256745)
Wollt mir eh montag ,dienstag frei nehmen....

Yep, starte in BadEms...du auch??

Nein, ich starte wohl nicht, oder willst Du hinterher noch nen Marathon laufen? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.