triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sportlerwahl 2008: Frodo ist 3.! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6558)

drullse 22.12.2008 15:34

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 170146)
Ich habe gestern die Verleihung gesehen und fand die Moderatorin an der Stelle aber auch maximal "unglücklich": Nachdem du nun bei den Kleinen der Größte bist, willst du nicht auch mal richtigen Sport machen?" Was sollte er da sagen?

TriSt

Echt? Welche Moderatorin war das? Schon ein dümmlicher Spruch...

dude 22.12.2008 15:38

Ist das eigentlich eine Journalistenwahl oder konnten Toni & Gordon da 100 mal fuer Matthias Steiner anrufen?

huck 22.12.2008 15:40

Zitat:

Zitat von TriSt (Beitrag 170146)
Ich habe gestern die Verleihung gesehen und fand die Moderatorin an der Stelle aber auch maximal "unglücklich": Nachdem du nun bei den Kleinen der Größte bist, willst du nicht auch mal richtigen Sport machen?" Was sollte er da sagen?
TriSt

echt? welche moderatorin war das? was für eine coole frage, da kann er doch aus dem vollen schöpfen ...

Speedy Gonzales 22.12.2008 15:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 170154)
Ist das eigentlich eine Journalistenwahl oder konnten Toni & Gordon da 100 mal fuer Matthias Steiner anrufen?

Luca Toni und Flash Gordon ? :Lachanfall:

Ne, da dürfen nur Experten ihre Stimme abgeben. ;)

feder 22.12.2008 15:42

Zitat:

angeblich ist das eine (Sport-)Journalistenwahl...

dude 22.12.2008 15:42

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 170156)
echt? welche moderatorin war das? was für eine coole frage, da kann er doch aus dem vollen schöpfen ...

Hosenladen auf und auf den Tisch damit?

Hafu 22.12.2008 16:35

Zitat:

:Cheese:

Gerade das Interview in der Faz gelesen (kam ja quasi wie bestellt (s.o.)).

Frodo-Zitate (aus dem Zusammenhang gerissen):
"Wenn es regnete und andere saßen vorm Fernseher, dann bin ich noch mal raus und habe trainiert, und zwar für diesen einen Moment."
--> daraus habe ich gelernt, dass der Rest des Kaders am Olympiastützpunkt Saarbrücken bei Regen offensichtlich nicht trainiert. Kaum zu glauben, aber sehr unprofessionell von Unger, Dittmer etc. ;)

"Wenn ich dreimal am Tag trainiere, zwei Stunden Mountainbike fahre, anderthalb Stunden schwimme und eine Stunde laufe, dann ist das für diese Jahreszeit gut. Aber Ende des Jahres werde ich wieder ins Trainingslager gehen, dann muss es wieder richtig losgehen."
--> macht hochgerechnet auch schon 31,5 h Training in der Woche. Nicht schlecht, v. a. wenn bei solchen kindischen Umfängen das Training in der subjektiven Wahrnehmung eigentlich noch gar nicht "losgegangen" ist.;)

Was ich aber (ohne Ironie!) gut fand, waren seine Antworten auf die Nachfragen zum Thema Doping und sein Statement, dass er keinerlei Angst vor den Nachkontrollen der eingefrorenen Proben habe. Ich wünsche mir ja innerlich so sehr, dass solche Weltspitzenleistungen, wie sie Frodeno gezeigt hat auch ohne pharmazeutische Unterstützung möglich sind und freu' mich über jedes Indiz in diese Richtung.

Wasserträger 22.12.2008 17:13

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 170132)
Ich glaube ungefähr jetzt hat Wasserträger den Thread da, wo er ihn haben wollte.;)

Infame Unterstellung!!! :Cheese: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.