![]() |
Kleines Update: Jetzt klappt’s!
So kommt der Trainingmanager in die Signatur: 1. Wechsle ins Kontrollzentrum, wo man sein Profil einstellt. 2. Setze unten das Häkchen zum Anzeigen der Trainingsdaten in der Signatur. 3. Fertig. Wenn man Trainingseinheiten im Trainingmanager eingetragen hat und diese auf "öffentlich sichtbar" eingestellt sind, werden nun die Monatssummen für Schwimmen, Radfahren/Rolle und Laufen in der Signatur angezeigt. Dank an "polnischerTriathlet" für die Programmierung! Viel Spaß! Arne |
Hallo,
vielen Dank erstmal. Habe aber immer noch ein kleines Problem. Und zwar werden bei mir nicht die richtigen Summen angezeigt. In meiner Statistik im Trainingsmanager stehen andere Werte wie in meiner Signatur. Auch wenn ich erst nach der Eintragung meiner Trainingseinheit ein post geschrieben habe. Gruß Kurzer |
Zitat:
Nopogobiker |
Hey Arne,
sag mal, werden da jetzt auch die Rolleneinheiten von bekennnenden Frostmuffeln angezeigt?;) |
Zitat:
das wäre natürlich eine Möglichkeit. Darauf hab ich noch nicht geachtet. Danke :Huhu: |
Wenn ich reines Krafttraining eintragen will, meckert er immer beim Distanz-Format (selbst wenn ich 0 km eintrage...)
Heut hab ich z.B. 1 km Bankdrücken gemacht :Cheese: bbman |
Zitat:
Kalte Grüße sendet eine frierende Propellerente (irgendwas ist hier im Hause mit der Heizung nicht in Ornung ;-( |
Die Übernahme der Trainingsdaten funktioniert!!! O.K., ich bin eine :Schnecke: aber langsam werde ich ein wenig schneller ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |