triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wider dem Verfall... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6240)

Wasserträger 26.11.2008 21:28

Naja, das Wildschwein mit den kurzen Laufklamotten und dem langen weißen Craft-Unterhemd war ich....
Orange Jacke und ne elegante Kurventechnik beim Umkurven der Schranke? Hatte halt gedacht, dass du das bist, warst aber zu schnell für meine müden Gehirnzellen ;)

JoeSlowpoke 26.11.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 159524)

Gemütlich zwei Stunden durch den dunklen Stadtwald. Meine einzige Begegnungen waren drei Rehe und später ein Wildschwein. Das hatte aber mehr Angst vor mir, als ich vor ihm. Also alles wie immer.

Nopogobiker

... dann hast offensichtlich Du die Wildschweine so erschreckt, dass sie gleich auf die A5 zwischen F. Kreuz und Niederrad gelaufen sind. :Lachanfall:

Thorsten 26.11.2008 22:43

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 158883)
Ich komm aus meinem dem Loch nicht so ganz raus.
Eigentlich wollte ich heute morgen früh aufstehen um dann schwimmen zu gehen. Nichts...schön liegen geblieben.
Hab jetzt wieder seit letzten Donnerstag 0,nix mehr gemacht...:Nee:

Ja, genau das sind die Symptome :Lachen2:. Ich bin jetzt zumindest mal wieder beim Schwimmtraining gewesen.

Beim ersten mal tat's noch weh,
das zweite war schon ganz ok :Cheese:

Ich fange jetzt langsam wieder an. Die nächste Saison soll lange dauern, da brauche ich keine überragende April-Juni-Frühform.

*JO* 26.11.2008 22:44

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 159564)
Ich fange jetzt langsam wieder an. Die nächste Saison soll lange dauern, da brauche ich keine überragende April-Juni-Frühform.

Podersdorf ?:Cheese:

Thorsten 26.11.2008 23:01

Wäre in der Tat möglich. Zumal ich genug engste Verwandtschaft in Wien habe und so eins mit dem anderen verbinden könnte. Hoffe nur, dass die schlechten Schwimmzeiten mit Megawellen und vertriebenen Bojen die Ausnahme bleiben. Sollte ich trainingsmäßig wieder in den Bereich gelangen, wo die Sub-10 möglich wären, dann wäre dieser Zeitverlust noch ärgerlicher als dieses Jahr der Schweineregen auf der Rother Radstrecke.

*JO* 26.11.2008 23:18

die radstecke is so schnell so hohe Wellen gibts gar nicht ;)

Thorsten 27.11.2008 07:14

Vermutlich hat man dieses Jahr mehr Höhenmeter beim Schwimmen als beim Radfahren gehabt :Cheese:. So eine Radstrecke kommt natürlich meiner Gewichtsklasse entgegen.

Nopogobiker 27.11.2008 23:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 159604)
die radstecke is so schnell so hohe Wellen gibts gar nicht ;)

Bist Du Dir sicher, dass die Strecke so schnell ist? So ganz ohne Hügel stell ich mir gar nicht so leicht vor. Da kann man sich ja nie ausruhen...

Naja, auch heute gab es ein kurzes Training. Nach knapp 10 Stunden im Büro, ging es abends wieder auf das Rad. Diesmal waren wir 2,5 Stunden unterwegs und haben 53km geschafft. Mein Rad ist nun auch vollkommen hin - zumindest der Antrieb. Die Kette rutscht dauernd durch und ich war froh, als ich heil wieder zu hause war. Da ist wohl alles neu fällig: Kette, Ritzel und Kurbel. Zum Glück ist das alles noch 8-fach, also schön preiswert :Cheese:

So, und nun weiter mit der Diss - mogen mag mein Chef das Ding haben...

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.