![]() |
Naja, das Wildschwein mit den kurzen Laufklamotten und dem langen weißen Craft-Unterhemd war ich....
Orange Jacke und ne elegante Kurventechnik beim Umkurven der Schranke? Hatte halt gedacht, dass du das bist, warst aber zu schnell für meine müden Gehirnzellen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Beim ersten mal tat's noch weh, das zweite war schon ganz ok :Cheese: Ich fange jetzt langsam wieder an. Die nächste Saison soll lange dauern, da brauche ich keine überragende April-Juni-Frühform. |
Zitat:
|
Wäre in der Tat möglich. Zumal ich genug engste Verwandtschaft in Wien habe und so eins mit dem anderen verbinden könnte. Hoffe nur, dass die schlechten Schwimmzeiten mit Megawellen und vertriebenen Bojen die Ausnahme bleiben. Sollte ich trainingsmäßig wieder in den Bereich gelangen, wo die Sub-10 möglich wären, dann wäre dieser Zeitverlust noch ärgerlicher als dieses Jahr der Schweineregen auf der Rother Radstrecke.
|
die radstecke is so schnell so hohe Wellen gibts gar nicht ;)
|
Vermutlich hat man dieses Jahr mehr Höhenmeter beim Schwimmen als beim Radfahren gehabt :Cheese:. So eine Radstrecke kommt natürlich meiner Gewichtsklasse entgegen.
|
Zitat:
Naja, auch heute gab es ein kurzes Training. Nach knapp 10 Stunden im Büro, ging es abends wieder auf das Rad. Diesmal waren wir 2,5 Stunden unterwegs und haben 53km geschafft. Mein Rad ist nun auch vollkommen hin - zumindest der Antrieb. Die Kette rutscht dauernd durch und ich war froh, als ich heil wieder zu hause war. Da ist wohl alles neu fällig: Kette, Ritzel und Kurbel. Zum Glück ist das alles noch 8-fach, also schön preiswert :Cheese: So, und nun weiter mit der Diss - mogen mag mein Chef das Ding haben... Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |