![]() |
Hi Nopogobiker,
darf dir erstmal gratulieren. Habe deinen Bericht in der Triathlon gerne gelsen. Nun würde mich das aber schon interessieren, ob Ihr immer die blauen nägel habt oder im Wettkampf? Gruß |
Zitat:
1/2 bis 3/4 Jahr ungefähr, weiss ich aber auch nicht mehr so genau. Gruß strwd |
hi,
muss mich auch als nagel-loser outen. allerdings mehr auf der langdistanz. hab auch danach schuhgrössen geändert etc. hat allerdings nichts gebracht. bis ich es mal ohne socken probiert habe... und alles ok. ich glaube es hängt damit zusammen, dass im wettkampf die sochen richtig nass werden (wasser übern kopf giessen etc) and dann fangen die an an den nägeln zu reiben. probierts mal aus. |
Zitat:
Davon ist abzuraten, wenn man das mit einer desifizierten Nadel (warum heiß?) macht, dann wird sich der Nagel aber trotzdem verabschieden (das kann manchmal Monate dauern). Entweder nichts machen, wenn schmerzfrei und keine Entzündung da ist oder gleich zum Arzt, daß der es sich anssieht, evtl. aufsticht. Grund für blaue Zehennägel sind nicht passende Schuhe oder unnatürliche Zehenhaltung, passiert meist auf sehr langen Distanzen und da besonders bei solch schönen Dingen wie schnelles (was sont) bergab laufen. |
Zitat:
Ich hatte das mal irgendwo gelesen und irgendwie gar nicht in Frage gestellt. Dann bin ich ja froh, dass ich das selber noch nicht ausprobiert habe. |
Nägel in die Füße? ;) das ist schon seit 2000 jahren out:Lachanfall:
Ich sehe schon, da habe ich mir anscheinend einen Sport ausgesucht, der mit einem größeren Fußnagelverbrauch einhergeht.. Insgesamt scheint kaum ein Kraut dagegen gewachsen zu sein, Schmerzen hat man keine und je nach modischem Empfinden kann man die restlichen Nägel farblich abgestimmt lackieren:Cheese: |
Zitat:
|
Wie wärs mit einer Cabriovariante? :Lachen2:
http://www.extremeheads.com/schuhe.htm Unsere Kollegen aus der extremen Abteilung haben die scheinbar ultimative Lösung gefunden. Gruß von Dirk ... der regelmäßig Zehnägel verabschiedet, zuletzt 20% seines Bestandes in Kona. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |