Zitat:
Zitat von hansnorbert
(Beitrag 657757)
Ich hab dich beim Start gesehen (du Kaltduscher trägst ja das selbe Outfit egal ob 30 Grad oder Minusgrade :Lachen2: ) Im Ziel wollte ich dann aber nicht auf die HMs warten, war mir (warmduscher) dann doch zu frisch :Cheese:
|
Ich hatte vor dem Start leider keine Zeit mehr. Ich hab in dem lausigen Oxxenbach 20 Minuten einen Parkplatz gesucht und dann um 8:45 am ca. 1,5 km entfernten Burger King geparkt :Nee: . Dann musste ich zur Startnummerausgabe rennen, umziehen und den Start suchen. Ich war um 8:59 da :Cheese: !
Nicht ganz dasselbe Outfit, heute hatte ich Handschuhe an :Lachanfall: ! War aber perfekt so.
Zitat:
Zitat von hansnorbert
(Beitrag 657757)
Mein pers. Ziel hab ich locker erreicht, fast sogar PB. Zum Laufen war das Wetter echt top.:)
Wir sehen uns ja bestimmt noch mal. Bist du eigentlich bei einem der Cross-Duas am Start?
|
Ich hab mein persönliches Ziel auch mehr als erreicht. HM-PB um fast 4 Minuten auf 1:22:41 verbessert.
Nächste Woche starte ich wahrscheinlich nochmal beim Hexenlauf in Rodgau über 5K.
Bei den Cross-Duas werde ich wahrscheinlich nicht am Start sein. Erstens hab ich kein Bike und ich brauche auch mal ein bisschen WK-Pause nach FFM. Ich hatte meinen ersten WK am 12.02. ...
|