![]() |
Zitat:
Ist aber auch nicht schlimm, ich laufe und fahre in 99,9% aller Fälle eh ohne Pulser und Technik. :) Gruß strwd |
Hat denn wirklich schonmal jemand die Batterie wechseln müssen??
Ich habs nämlich noch nicht gemacht. Aber drei mal schon das eleastische Teil. (Ich hatte jedesmal die Batterie in Verdacht, die war aber immer noch voll) So wie ich das einschätze hält die Batterie locker 4-5 Jahre oder noch länger. Ich würde den Batteriedeckel nicht ohne Grund öffnen. Wenn da Feuchtigkeit drin ist, dann weil jemand vorher was falsch zusammengebaut hat. Also nochmal die Frage: Gibt es schon jemanden, bei dem die Batterie im Wearlink leer war? Ich meine jetzt nur die, die sich sicher sind, dass es die Batterie war. |
Zitat:
ich werde das nachher mal mit dem Hammer probieren, das scheint mir eine Möglichkeit das Ding aufzubekommen:cool: |
Zitat:
Scheint ja wohl doch an der Leitfähigkeit zu liegen. Ich schmeisse das Zeug jetzt auch mal in die Waschmaschine (habe ich noch nie gemacht) :Cheese: und schau mal, ob sich was ändert. Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich muss meinen Gurt wohl einschicken, dass mit dem Hammer hat bei mir nicht geklappt |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |